NetCologne

Fällt NetCologne aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 07/24/2024 21:45

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech Bin bei Netcologne und keine Probleme!

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    @Koeln Bist du faul? Wir haben die Lösung. Mache Ausschreibungen, die schon vorher feststehen. Dafür erhälst du ein KVB Ticket, aber die Bahn fällt aus. Ein Internetanschluss von Netcologne, aber keinen Support. Strom von der Rheinenergie, aber keinen Preisvergleich. Sei einfach wie wir

  • fckoeln 1. FC Köln (@fckoeln) berichtet

    @Drissejall @deutschetelekom @Telekom_hilft Mit der Deutschen Telekom oder NetCologne hat dieses Problem übrigens nichts zu tun.

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • hirnbrause Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet

    @Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • MxHapenz мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet

    @sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.