1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Gescher
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Gescher, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gescher 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher, North Rhine-Westphalia und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bladbodi
    Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • rukenlydia
    ruken (@rukenlydia) berichtet

    Benutzte das Wlan von Nachbarn (ehren menschen) weil NetCologne (hunde) bei uns in der gegend immer noch nicht auf die reihe bekommen, den Anschluss dings zu machen. Und warten auf diese scheisse schon 6 Monaten. Das nervt mega.

  • CoeurdEtoile
    Angela. (@CoeurdEtoile) berichtet

    Der Versuch das Internet auf eine schnellere Leitung umzustellen führt aktuell dazu, dass der meistgewählte Kontakt im Telefon meines Freundes der Kunden-Support von NetCologne ist und meine DVDs endlich wieder Beachtung finden. Heute schauen wir Magic Mike.

  • ed0zanki
    Andreas (@ed0zanki) berichtet

    @HobbyCowboy Jo .. so langsam dürften sie das Kabel doch mal geflickt haben oder was auch immer da hinüber ist ?! @netcologne

  • sephrenia78
    Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • KekLuck
    KekLuck (@KekLuck) berichtet

    @Slunchalot 1 jahr netcologne nicht 1 mal probleme gehabt

  • lieferoase
    Roland Baudisch (@lieferoase) berichtet

    @NC_NetSeller Hallo Netcologne Team, habt Ihr den Service komplett eingestellt? Keine Verbindung zum Servicecentrum , Keinen Rückruf nach Termin absprache. Aber pünktlich Geld einziehen jeden Monat. Sehr schlechter Kundendienst und unfreundlich

  • eerdappel
    Lecker Kartoffel #NieMehrCDU (@eerdappel) berichtet

    @multiburst Die waren letztes Jahr ein paar Mal da, "wegen der Probleme mit der Leitung". Auf die Aussage hier liegt NetCologne, "die laufen auch über unsere Leitung". Lügner und Betrüger. Hab ich hochkantig rausgeschmissen.

  • Mettbrtchen4711
    Mett Brötchen (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Kaum berichtet @janboehm über Kohl/Kirch/Telekom, klingelts und die Telekomdrückerkolonne steht vor der Tür. Wer geht denn zur Telekom, wenn man bei Netcologne Kunde sein kann..

  • cologne360
    cologne360 (@cologne360) berichtet

    @daltoooo @netcologne Tja hier das gleiche. 4 Jahre war ich bei der Telekom und das auf einer Netcologne Leitung. Nie Probleme. Jetzt bin ich bei Netcologne und es ist einfach nur Grotte 🤬😢