NetCologne Servicestatus in Garbsen, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Garbsen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garbsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garbsen, Lower Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garbsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 11 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtetNoch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?
-
#2asinine4u (@2smart4u) berichtetAngeblich hat #Netcologne in Köln eine größere Störung (lt. Info meiner Holden), bei "Alle Störungen" schaut es ebenfalls so aus. Kann das hier jemand bestätigen? Bei Netcologne ist aktuell leider niemand zu erreichen, was für ein größeres Problem spricht...
-
Harold (@hergorntv) berichtetschon 30 minuten in anrufwarteschlange von netcologne. so langsam können mich alle deutschen internetanbieter am arsch lecken
-
Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet@Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.
-
Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet@Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet@krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme
-
Jan Tenner (@JanTenner10) berichtetWas ist ein Kunde wert bei #NetCologne ? NICHTS fällt über 24h aus. Seit Wochen Hotline Hotline innerhalb von 10min nicht erreichbar. Nächster Rückruftermin buchbar in 1 Woche. @NetCologneNEWS #Köln Gesamtnote ungenügend
-
Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet@xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress
-
Richard J (@manicmecanic) berichtet@TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom
-
nessa❄️ (@xplrneilish) berichtet@nislregenDA Bei mir geht es halt mindestens mehrmals täglich weg vor allem ganz zufällig bei so Zeiten wo jeder im Internet ist aber laut netcologne war das Problem ja “behoben” 🤡🤡