NetCologne

Fällt NetCologne aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 22:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (6%)

    Wi-fi (6%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Monheim am Rhein, Duisburg, Krefeld, Ratingen und Dormagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • CgnDigi digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • schomberg Heiko Schomberg (@schomberg) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es ein derzeit Problem mit #Netcologne in #Köln?!?

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • v6_fyi jess (@v6_fyi) berichtet

    Bei der Telekom, die ein /56 vergibt, ist das kein Problem, da man einfach ein /57 anfragen kann und es davon ja nur ein freies gibt. Ein /49 delegiert mir die Box aber nicht, obwohl sie ein /48 von Netcologne bekommt.

  • SteffiGR_ Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtet

    Ein verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit den KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. Freu mich auf den nächsten Treff

  • manicmecanic Richard J (@manicmecanic) berichtet

    @TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom

  • jensenator360 Jensenator (@jensenator360) berichtet

    @OSchneiberg Das machen die gerne, so was hatte ich auch mal mit der Telekom & Netcologne. Bin dann aber zu meiner heutigen Frau gezogen und konnte alles Kündigen. Eine Scheiße, wenn die sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.

  • jedentagpizzzaa alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Riirex @vibewithmoi @RykerIII All good in dem Haus liegen noch netcologne leitungen und nach dem ich wieder 30min mit einem callcenter Mitarbeiter diskutieren musste wurde ich auch in die Technik weitergeleitet die mein Problem verstanden haben hahaha Gibt freie 100k leitungen im Haus und das klappt alles

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • Weezeytimes Ness (@Weezeytimes) berichtet

    @JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom

  • CoeurdEtoile Angela. (@CoeurdEtoile) berichtet

    Der Versuch das Internet auf eine schnellere Leitung umzustellen führt aktuell dazu, dass der meistgewählte Kontakt im Telefon meines Freundes der Kunden-Support von NetCologne ist und meine DVDs endlich wieder Beachtung finden. Heute schauen wir Magic Mike.

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Wieder zwei angebliche Telekomiker an der Haustür, die irgendwas von Glasfaser und meinem Anschluss faseln. Hab Kabel von Netcologne und frag die jetzt mal, was das soll. Ja, ihr wart schon gestern da und vor zwei Monaten mal. Netcologne hat mir nie gesagt, dass da was ist?!?

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)