Fällt NetCologne aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
TV (11%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
Wi-fi (7%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Richard J
(@manicmecanic) berichtet
@TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom
-
⬜️ Andre ⬛️
(@Darkmode_91) berichtet
@Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.
-
#2condescending4u
(@2smart4u) berichtet
@PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.
-
Andreas Fischer
(@teach_cologne) berichtet
@lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten
-
name changed🍀🚬
(@MoraezDer21ste) berichtet
@Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super
-
andrecrossover
(@andrecrossover) berichtet
@Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen
-
Metti
(@Mettbrtchen4711) berichtet
Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren
-
Cashuya
(@Cashuya) berichtet
@Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻
-
Marc
(@randomramenboy) berichtet
@Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.
-
surfguard
(@surfguard) berichtet
Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)