NetCologne

Fällt NetCologne aus in Elsdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Elsdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elsdorf und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Elsdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/17/2024 20:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (71%)

    Internet (71%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elsdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Dormagen, Titz, Langerwehe und Frechen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKerpen E-mail
GermanyDormagen Wi-fi
GermanyTitz Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyFrechen Internet
GermanyFrechen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • 2smart4u #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    @Maupyy @Purple_Bambiii Ja beim Live lief auch alles gut aber jetzt oh mein Gott.aber hier in der Wohnung ist seid Monaten Probleme deswegen wir ein neuen Anbieter vom Internet in der Wohnung haben wollen.aber auf dem Handys läuft ja alles i love 1&1🙏Bald auch hier in der Wohnung 1&1 oder Netcologne +

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • cologne360 cologne360 (@cologne360) berichtet

    @daltoooo @netcologne Tja hier das gleiche. 4 Jahre war ich bei der Telekom und das auf einer Netcologne Leitung. Nie Probleme. Jetzt bin ich bei Netcologne und es ist einfach nur Grotte 🤬😢

  • MoraezDer21ste name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet

    @Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.

  • Darkmode_91 ⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet

    @Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • Pianist07050680 Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.