1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Eilenburg
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Eilenburg, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eilenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eilenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eilenburg, Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Soto_worldwide
    Virago 🍍 💉💉💉💉🇺🇦 (@Soto_worldwide) berichtet

    @RedUproar NetCologne, leider nicht überall verfügbar. Erstklassiger Service

  • QuantumplaysYT
    Quantumplays (@QuantumplaysYT) berichtet

    @DustinNaujokat In Köln mit Telekom bisher keine Probleme. NetCologne hatte täglich Ausfälle. Vodafone hört man eh nur schlechtes. Wenn's vom Alter noch hin kommt: Telekom MagentaZuhause Young. (+ ich hab noch mal 130€ mit Payback gut gemacht, lohnt sich rein zu schauen)

  • randomramenboy
    Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • skyfoolxl
    sky fool (@skyfoolxl) berichtet

    Hat sonst noch jemand im rechtsrheinischen Köln Probleme mit #netcologne ? Internet-Connection ist seit der Nacht down.

  • MBa10356171
    MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • Maxxxc12
    Maxxc12 (@Maxxxc12) berichtet

    ES REICHT! Ich mach das nicht mehr mit bei NetCologne bzw NetAachen! Seid Wochen nur Probleme mit der Scheiße und Internet ausfälle! (HILFE)

  • CgnDigi
    digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • teevee_tvdesign
    ⚠️ Sarkasmus-Warnung (@teevee_tvdesign) berichtet

    @PorcRoss0 @VsneTwit also für mich würd es sich lohnen, aber für Telekom eben nicht. Deshalb hab ich hier diesen "Regio"-Tarif, der Netcologne-leitung nutzt. Abends fällt fast immer mal aus. Und man findet den Fehler nicht.

  • RxyzrCSGO
    Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @herrkaschke @netcologne NetCologne ist auch einfach 100x besser ,bei eigener Technik von NC, dazu ihr Support, Peering und Preis besser.

  • NichtJeremy
    ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT ne auf Arbeit liegt NetCologne. daran lag es aber nicht 😎 sondern daran, dass Sachen auf der Firewall geändert wurden, welche nicht geändert hätten werden dürfen. war nicht unser Problem 😎