1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Düsseldorf
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Düsseldorf, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Düsseldorf 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf, North Rhine-Westphalia und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf.

CityProblem TypeReport Time
Düsseldorf Internet vor 1 Monat
Düsseldorf Internet vor 1 Monat
Düsseldorf Internet vor 2 Monaten
Düsseldorf Internet vor 2 Monaten
Ratingen Internet vor 3 Monaten
Düsseldorf E-mail vor 3 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hergorntv
    Harold (@hergorntv) berichtet

    schon 30 minuten in anrufwarteschlange von netcologne. so langsam können mich alle deutschen internetanbieter am arsch lecken

  • Phynxes
    Margriet danse en hiver (@Phynxes) berichtet

    @Hal_Emrich Nee sind bei Netcologne. Hab die Probleme aber auch oft von unterwegs mit dem Handy

  • HenryWyss
    OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet

    @RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.

  • AL3and3boy
    L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • lorenzovfx
    VPX lorenzo (@lorenzovfx) berichtet

    Alle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme

  • grobi_grobsen
    Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • OfficialVentor
    Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.

  • 2smart4u
    #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).

  • Darkmode_91
    ⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet

    @Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne