NetCologne

Fällt NetCologne aus in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Datteln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Datteln und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:10

April 26: Probleme bei NetCologne

NetCologne hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. TV (9%)

    TV (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Datteln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyGelsenkirchen E-mail
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @NetCologneNEWS ihr seid echt die geilsten. Zum Glück seit Jahren von @vodafone_de @vodafoneservice weg. jahrelang nur Totalausfälle oder kurze Störungen bei Vodafone. Seit über 1 1/2 Jahren sind wir bei NetCologne und hatten bisher !!!2!!! Störungen und keine Probleme Danke.

  • Schwuuuuup TOM (@Schwuuuuup) berichtet

    @stoerunglive @NetCologneNEWS, ist es möglich, dass die Probleme mit Netcologne zutun haben? ich habe Zugriff auf 3 Standorte, die alle per NetCologne angebunden sind, alle haben sie die gleichen Probleme. Aber per Mobil-Verbindung (drillisch) geht's

  • AL3and3boy L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech Bin bei Netcologne und keine Probleme!

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet

    @TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)

  • Der_Buri Der Buri (@Der_Buri) berichtet

    Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    Was ist ein Kunde wert bei #NetCologne ? NICHTS fällt über 24h aus. Seit Wochen Hotline Hotline innerhalb von 10min nicht erreichbar. Nächster Rückruftermin buchbar in 1 Woche. @NetCologneNEWS #Köln Gesamtnote ungenügend

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.