NetCologne Servicestatus in Chemnitz, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Chemnitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Chemnitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Chemnitz, Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet@rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.
-
Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet@iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.
-
WW KOOBI (@MadeByKOOBI) berichtet@miu_nyannyan Also Ich war früher bei Vodafone und habe dann mit einem Umzug auch auf NetCologne gewechselt. Hatte keinerlei Probleme bis jetzt und bekomme es günstiger weil Azubi/Student. Kann mich nicht beklagen :D
-
🇵 🇭 ᗴ ᗴ 🇧 🇸 (@Lady_Pheebs) berichtetIch hab gerade gezwungenermaßen mit #netcologne zu tun. Typisch deutsches Unternehmen. Alles kaputt, niemand erreichbar, nichts funktioniert, keine Infos. Ich verabscheue dieses Unternehmen zutiefst. Tausend Apps und Nummern, alles noreply - und KI erzählt auch nur Müll. Grün.
-
#2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet@dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).
-
Hans-Jürgen Lanzki - @juela_S12@social.tchncs.de (@juela_s12) berichtet@1000millimeter @mschelterGC Doch. Meine alte Telekom-TAL wurde abgeschaltet und eine neue TAL von NetCologne wurde geschaltet. Physikalisch ist mein Anschluss bei NetCologne, aber ich bin weiter Telekom-Kunde.
-
DachgeschossOhneAufzug (@DAufzug) berichtetIs bei #NetCologne irgendne verkaterte Pappnase übers Kabel gestolpert? Alles unglaublich langsam heute :(
-
dominik / Jani Minge ist ohne Witz die beste! (@DomVanzant) berichtet@xplrneilish Ist netcologne so nen Vermieter Zwang gewesen?😭 in Magdeburg gabs damals auch nur so nen Magdeburger Anbieter der wirklich auf Durchschnitt ausgebaut war und die hatten auch oft Probleme gehabt 😭😭
-
MBa (@MBa10356171) berichtet@Telekom_hilft Komplett Ausfall in 53773 Hennef, Bachstraße und Umgebung. Laut Netcologne sind mindestens 3 Verteiler betroffen. Bitte Techniker hinschicken, hier sind ca 50+ Haushalte betroffen.
-
A. 🐧🇩🇪🇪🇺 (@Rohrspatz76) berichtetIch habe auch grade DNS Probleme festgestellt. Weder über Netcologne noch über @vodafone_de kann ich was auflösen. Auch per 8.8.8.8 oder 1.1.1.1.1 geht nix. Was ist da los?