NetCologne Servicestatus in Bramsche, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bramsche 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche, Lower Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KAi (@Chaszter) berichtet@stopfer15344 Ich schwöre auf NetCologne, blöd nur das sie außerhalb Köln kaum bis gar nicht arbeiten... Alternativ Telekom, haben zwar auch ihre Probleme, aber deutlich weniger als Vodafone.
-
Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭
-
Heiko Schomberg (@schomberg) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaGibt es ein derzeit Problem mit #Netcologne in #Köln?!?
-
Lucas Klieber (@lucsklie) berichtetNoch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne
-
#2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet@dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).
-
Goki🇲🇦🇳🇪 (@KleinGoki) berichtet@sergennn__ Habe hier gemeint dass ich das HQ von NetCologne Hochjage weil das Internet scheiße war und habe später den ich gehe zur Tanke wer will was Tweet gemacht und darunter wurde hat Polizei markiert unter beiden
-
PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet@rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.
-
Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet@xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress
-
Wesensgleiches Minus (@Bluebr0) berichtet@FollowDeman Also in Köln ist NetCologne gut. Die haben hier viel Glasfaser verlegt. Bin dort seit 2 Jahren und hatte noch keine Probleme. Solange das ein Glasfaser Tarif ist, ist das ein guter lokaler Anbieter. War vorher bei der Telekom, aber da gabs bei mir nur alte Kupferleitungen.
-
Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet@Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)