NetCologne

Fällt NetCologne aus in Börfink, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Börfink, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Börfink und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Börfink, Rheinland-Pfalz 07/13/2024 21:55

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    @PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.

  • der__techniker . (@der__techniker) berichtet

    @DudeMoritzTech @RxyzrCSGO Lustig das ich mit 50Mbit noch nie 4K ohne buffern schauen konnte. Weder mit plusnet, Telekom oder NetCologne.

  • jos_DATA JOS☔️ (@jos_DATA) berichtet

    netcologne will mich unten halten

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • AWildDuck1 Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet

    @Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Ich frag mich, ob es allgemein das Netz hier ist, oder NetCologne. Ich habe mich schon einmal wegen Aussetzern mit denen auseinander gesetzt. Die haben irgend etwas umgeschaltet, behauptet, das Problem sei gelöst und mich dann mit angeblichen WLAN Problemen zugetextet.

  • Darkmode_91 ⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet

    @Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet

    @o2de Ich bin nur noch knapp 3 wochen Kunde bei euch. Aber ich hatte bei der Kündigung angegeben das ich keine Rückgewinnung brauche. Hier gibt's NetCologne kabel da bringt mir 50mbit DSL nix :D

  • Phntm95 Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    Da habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...