1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Bietigheim-Bissingen
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bietigheim-Bissingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 28HABITHAROLD
    sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne

  • frau_fremd
    frau fremd (@frau_fremd) berichtet

    Wie schlimm kann ein Internetanbieter sein? Netcologne „Ja.“

  • Knoblauchkeks
    🐈‍⬛👓🧄 (@Knoblauchkeks) berichtet

    @Natureshadow @nskuelptor @1und1 Netcologne war mal besser, aber hatte in den letzten Jahren auch viele Probleme. Mal sehen, wie sich Telekom Busineß so schlägt… bisher lief es gut, und sogar die Umzugskosten erlassen haben sie mir. Nur teuer ist’s.

  • tvvidderradde
    radde (@tvvidderradde) berichtet

    @erni_berny mein bester freund der in der stegerwaldsiedlung wohnt hatte heute auch internetprobleme falls du auch netcologne kunde bist könnte es daran liegen 🤔

  • hawkeyecgn
    Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • DennisEckmeier
    Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.

  • digiteacher_cgn
    digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet

    @HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.

  • ItalyMafiaDE
    Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.

  • Bluebr0
    Wesensgleiches Minus (@Bluebr0) berichtet

    @FollowDeman Also in Köln ist NetCologne gut. Die haben hier viel Glasfaser verlegt. Bin dort seit 2 Jahren und hatte noch keine Probleme. Solange das ein Glasfaser Tarif ist, ist das ein guter lokaler Anbieter. War vorher bei der Telekom, aber da gabs bei mir nur alte Kupferleitungen.

  • manicmecanic
    Richard J (@manicmecanic) berichtet

    @TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom