NetCologne

Fällt NetCologne aus in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Bad Reichenhall, Upper Bavaria, Bavaria 07/17/2024 21:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • randomramenboy Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • Cashuya Cashuya (@Cashuya) berichtet

    @Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻

  • fatterteresa Fatter Teresa (@fatterteresa) berichtet

    Irgendwie scheint NetCologne (evtl. auch weitere) ein ziemlich großes Routing-Problem zu haben.

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    Da habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Ich frag mich, ob es allgemein das Netz hier ist, oder NetCologne. Ich habe mich schon einmal wegen Aussetzern mit denen auseinander gesetzt. Die haben irgend etwas umgeschaltet, behauptet, das Problem sei gelöst und mich dann mit angeblichen WLAN Problemen zugetextet.

  • cologne360 cologne360 (@cologne360) berichtet

    @daltoooo @netcologne Tja hier das gleiche. 4 Jahre war ich bei der Telekom und das auf einer Netcologne Leitung. Nie Probleme. Jetzt bin ich bei Netcologne und es ist einfach nur Grotte 🤬😢

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭