NetCologne Servicestatus in Bad Reichenhall, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Reichenhall 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall, Bavaria und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet@Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super
-
Quantumplays (@QuantumplaysYT) berichtet@DustinNaujokat In Köln mit Telekom bisher keine Probleme. NetCologne hatte täglich Ausfälle. Vodafone hört man eh nur schlechtes. Wenn's vom Alter noch hin kommt: Telekom MagentaZuhause Young. (+ ich hab noch mal 130€ mit Payback gut gemacht, lohnt sich rein zu schauen)
-
Richard J (@manicmecanic) berichtet@TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom
-
Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet@xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress
-
Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet@oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.
-
andrecrossover (@andrecrossover) berichtet@Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen
-
#2condescending4u (@2smart4u) berichtetDa habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...
-
#2asinine4u (@2smart4u) berichtetAngeblich hat #Netcologne in Köln eine größere Störung (lt. Info meiner Holden), bei "Alle Störungen" schaut es ebenfalls so aus. Kann das hier jemand bestätigen? Bei Netcologne ist aktuell leider niemand zu erreichen, was für ein größeres Problem spricht...
-
🅻🅿Video (@lp011987) berichtet@sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.
-
PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet@rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.