1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Bad Reichenhall
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Bad Reichenhall, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Reichenhall 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Reichenhall, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Reichenhall, Bavaria und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RoxyResistant
    RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech Bin bei Netcologne und keine Probleme!

  • sephrenia78
    Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • hirnbrause
    Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet

    @Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341

  • 2smart4u
    2insolent4u (@2smart4u) berichtet

    @Colozine @BildungslandNRW Immerhin funktioniert jetzt die Video-Konferenz (die auf einem eigenen Jitsi-Server der Schule läuft, von Netcologne gehostet). Problem: Der Link befand sich auf Moodle, und da kam man kaum drauf...

  • 2smart4u
    #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • Newspicel
    Julian (@Newspicel) berichtet

    @TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)

  • Chrisba11401059
    Chrisbay (@Chrisba11401059) berichtet

    Homeoffice Internet Ausfall beantrage official Schadensersatz beim Arbeits Gericht von netcologne

  • EpileptikEnergy
    EpileptikEnergy (@EpileptikEnergy) berichtet

    @coolundbestens @bogla1982 @DAZN_DE Weil dadurch der Gruppe „Zuschauer“ diskriminiert oder ausgegrenzt wird? Nicht wirklich. Im Originalpost werden sie schon nicht namentlich definiert. Das ist so als würde ich sagen:“ich bin Kunde bei NetCologne. Die sind gut und mit solchen verstehe ich mich.“