NetCologne

Fällt NetCologne aus in Bad Oeynhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Oeynhausen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Bad Oeynhausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 07/14/2024 01:00

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • hansasagt hansasagt (@hansasagt) berichtet

    @herzeblatt @Bingenberger Ja, genau das ist Problem. Garage Band geht zum Beispiel nicht bei meinem iPad, bei anderen komischerweise schon. Ich werde morgen mal konkret bei netcologne nachfragen, die sind für unseren Support zuständig.

  • NerdUser83 NerdUser83 (@NerdUser83) berichtet

    @golem @netcologne Warum bietet ihr keine symmetrischen Anschlüsse an? Eure eigene Technik sagt, dass das schon jetzt kein Problem ist, sondern eine Sales-Entscheidung. Da hab ich schon Glasfaser, und überlegen trotzdem, ob man nicht wegen dem langsam Upload aus Köln wegziehen muss. 😭

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet

    @TheClym @NetCologneNEWS Echt so Probleme? Ich bin seit 10 Jahren da und habe nie Probleme. Hast du nen Draht zu nem netcologne Mitarbeiter der sich um Geschäftskunden kümmert? Ich bin mega zufrieden und das seit Jahren

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei NetCologne direkt, nicht bei euch ;) Und der Regio Anschluss bei euch naja. Ist bald endlich aus. Hat auch Probleme, hab's aber aufgegeben weil ihr eh nichts macht. Kümmert mich nicht mehr. NetCologne wird euch nerven, nicht mehr ich ;)

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT ne auf Arbeit liegt NetCologne. daran lag es aber nicht 😎 sondern daran, dass Sachen auf der Firewall geändert wurden, welche nicht geändert hätten werden dürfen. war nicht unser Problem 😎

  • DAufzug DachgeschossOhneAufzug (@DAufzug) berichtet

    Is bei #NetCologne irgendne verkaterte Pappnase übers Kabel gestolpert? Alles unglaublich langsam heute :(

  • 28HABITHAROLD sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne