Fällt NetCologne aus in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
TV (13%)
-
Wi-fi (7%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königswinter und Bonn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RYQU🇸🇪
(@RYQUr6s) berichtet
Seid 14 Uhr geht das Internet an und aus die ganze Zeit ist Netcologne zu dumm oder was ist deren scheiß Problem
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme
-
🐈⬛👓🧄
(@Knoblauchkeks) berichtet
@Natureshadow @nskuelptor @1und1 Netcologne war mal besser, aber hatte in den letzten Jahren auch viele Probleme. Mal sehen, wie sich Telekom Busineß so schlägt… bisher lief es gut, und sogar die Umzugskosten erlassen haben sie mir. Nur teuer ist’s.
-
Marc
(@OfficialVentor) berichtet
@LTE_Max @patrickdoern @schreiberglahue Nope, NetCologne. Mein Kumpel (Deutsche Glasfaser) selbes Problem.
-
digi.teacher.cgn
(@CgnDigi) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.
-
Lara
(@lararsahara) berichtet
hab einfach seit fast drei wochen jeden tag wlan probleme und teilweise stundenlang gar kein internet, danke netcologne 🙃🙃🙃
-
Coffeincode
(@coffeincode) berichtet
@Doppelschlupp Wir haben hier DG und sind zufrieden - ich würde es immer wieder machen. Wir leiden zwar gerade unter einem grossflächigen Ausfall seit 9:00, aber das ist an meiner persönlichen Adresse seit einem Jahr der erste Ausfall. Hatte bei Telekom und NetCologne schon mehr Ausfälle erlebt
-
einzelhandelsdon
(@dereinzelhande1) berichtet
Es gibt auch dieses Glück, welches man sich nicht „erarbeiten“ kann. Und wenn der Techniker von netcologne kommt und sagt die Leitung ist kaputt, und er kommt erst in 14 Tagen wieder ist das einfach nur Pech
-
hansasagt
(@hansasagt) berichtet
@herzeblatt @Bingenberger Ja, genau das ist Problem. Garage Band geht zum Beispiel nicht bei meinem iPad, bei anderen komischerweise schon. Ich werde morgen mal konkret bei netcologne nachfragen, die sind für unseren Support zuständig.