NetCologne

Fällt NetCologne aus in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 21:45

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (71%)

    Internet (71%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn und Königswinter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyKönigswinter Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKönigswinter Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).

  • RoxyResistant RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle RTL-Programme inkl. Vox "Kein Signal" melden?

  • lucsklie Lucas Klieber (@lucsklie) berichtet

    Noch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    Ich finde einige Details an den NetCologne-AGB nicht unbedingt hübsch,aber eins muss man sagen: der Service ist großartig. DSL ist hier derzeit platt. Laut Telekom (NetCologne mietet hier von denen) ist der aktuelle Termin für Reparatur-Fertigstellung der 18.08.2021.

  • ItalyMafiaDE ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • lorenzovfx VPX lorenzo (@lorenzovfx) berichtet

    Alle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.