NetCologne

Fällt NetCologne aus in Bad Münder am Deister, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Münder am Deister und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Bad Münder am Deister, Lower Saxony 07/24/2024 21:25

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Und bei NetCologne kannst du als Business Kunde auch gerne anrufen, mir wurde das Profil auf Wunsch angepasst. Hat nur ne Stunde gedauert. Evtl. machen Sie dir ja auch zum Test mal VDSL100.

  • Mettbrtchen4711 Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • ItalyMafiaDE ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • Bucksen bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet

    @koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    Was ist ein Kunde wert bei #NetCologne ? NICHTS fällt über 24h aus. Seit Wochen Hotline Hotline innerhalb von 10min nicht erreichbar. Nächster Rückruftermin buchbar in 1 Woche. @NetCologneNEWS #Köln Gesamtnote ungenügend

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.