NetCologne Servicestatus in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Kreuznach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
⬜️ Andre ⬛️ (@Darkmode_91) berichtet@Reeze Ich sag’s dir ehrlich, ich war lange bei NetCologne, nach einem Jahr hat’s mit üblen Problemen angefangen, nach 2 Jahren hat sich nach 1000 Anrufen nichts gebessert und bin zu Vodafone. Gibt zwar auch Probleme, die aber überschaubar sind.
-
KAi (@Chaszter) berichtet@stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).
-
мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet@sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD
-
frau fremd (@frau_fremd) berichtetWie schlimm kann ein Internetanbieter sein? Netcologne „Ja.“
-
Cashuya (@Cashuya) berichtet@Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻
-
🇵 🇭 ᗴ ᗴ 🇧 🇸 (@Lady_Pheebs) berichtetIch hab gerade gezwungenermaßen mit #netcologne zu tun. Typisch deutsches Unternehmen. Alles kaputt, niemand erreichbar, nichts funktioniert, keine Infos. Ich verabscheue dieses Unternehmen zutiefst. Tausend Apps und Nummern, alles noreply - und KI erzählt auch nur Müll. Grün.
-
Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet@sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.
-
CitizenX (@CitizenX79) berichtetHat sonst noch jemand Internet-Probleme bei #netcologne im Kölner Raum? Habe seit heute morgen kein Internet mehr.
-
Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtetNoch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?
-
Ralitza (@inkscar) berichtet@herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.