NetCologne

Fällt NetCologne aus in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 03/28/2024 12:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (6%)

    Wi-fi (6%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    Nun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~

  • MxHapenz мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet

    @sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • Der_Buri Der Buri (@Der_Buri) berichtet

    Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    Ich finde einige Details an den NetCologne-AGB nicht unbedingt hübsch,aber eins muss man sagen: der Service ist großartig. DSL ist hier derzeit platt. Laut Telekom (NetCologne mietet hier von denen) ist der aktuelle Termin für Reparatur-Fertigstellung der 18.08.2021.

  • AL3and3boy L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.