NetCologne

Fällt NetCologne aus in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aalen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aalen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 07:25

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. TV (13%)

    TV (13%)

  3. Wi-fi (7%)

    Wi-fi (7%)

  4. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  5. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustiinPlayzz JustiinPlayz (@JustiinPlayzz) berichtet

    @vodafone_de @maccrafter2k18 Habt nichts besseres zutun als so ein Müll zu posten kümmert euch mal lieber um Leute die Probleme haben mein Internet bricht jede Sekunde ab kann vergessen zu streamen hab jetzt schon den Anbieter für nächstes Jahr gewechselt alle bitte zu Netcologne wechseln Vodafone = Müll

  • RK_CGN RK (@RK_CGN) berichtet

    @NetCologneNEWS Es ist wirklich ein Graus mit euch! Ich hänge nun mehrmals am Tag, mehr als 15 Minuten in eurer Warteschleife. Kann doch nicht sein dass da nie einer ans Telefon geht bei euch! Tickets brauchen auch Tage bis die vielleicht mal beantwortet werden! #netcologne

  • digiteacher_cgn digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet

    @HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.

  • fatterteresa Fatter Teresa (@fatterteresa) berichtet

    Irgendwie scheint NetCologne (evtl. auch weitere) ein ziemlich großes Routing-Problem zu haben.

  • ed0zanki Andreas (@ed0zanki) berichtet

    @HobbyCowboy Jo .. so langsam dürften sie das Kabel doch mal geflickt haben oder was auch immer da hinüber ist ?! @netcologne

  • Emi_aus_dem_All Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet

    @Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme

  • Phntm95 Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • mikel_bonn Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtet

    Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!

  • SteffiGR_ Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtet

    Ein verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit den KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. Freu mich auf den nächsten Treff

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.