NetCologne

Fällt NetCologne aus in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isernhagen-Süd und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 04/16/2024 02:50

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (71%)

    Internet (71%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren

  • Emi_aus_dem_All Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet

    @Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme

  • Weezeytimes Ness (@Weezeytimes) berichtet

    @JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom

  • Phntm95 Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • ed0zanki Andreas (@ed0zanki) berichtet

    @HobbyCowboy Jo .. so langsam dürften sie das Kabel doch mal geflickt haben oder was auch immer da hinüber ist ?! @netcologne

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • jedentagpizzzaa alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Riirex @vibewithmoi @RykerIII All good in dem Haus liegen noch netcologne leitungen und nach dem ich wieder 30min mit einem callcenter Mitarbeiter diskutieren musste wurde ich auch in die Technik weitergeleitet die mein Problem verstanden haben hahaha Gibt freie 100k leitungen im Haus und das klappt alles

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • fatterteresa Fatter Teresa (@fatterteresa) berichtet

    Irgendwie scheint NetCologne (evtl. auch weitere) ein ziemlich großes Routing-Problem zu haben.

  • mikel_bonn Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtet

    Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!