NetCologne

Fällt NetCologne aus in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Postbauer-Heng, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Postbauer-Heng und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Postbauer-Heng, Upper Palatinate, Bavaria 11/21/2025 16:20

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. TV (13%)

    TV (13%)

  3. Wi-fi (7%)

    Wi-fi (7%)

  4. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  5. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    Da habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...

  • KekLuck KekLuck (@KekLuck) berichtet

    @Slunchalot 1 jahr netcologne nicht 1 mal probleme gehabt

  • nunununununuhu Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • fatterteresa Fatter Teresa (@fatterteresa) berichtet

    Irgendwie scheint NetCologne (evtl. auch weitere) ein ziemlich großes Routing-Problem zu haben.

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • lieferoase Roland Baudisch (@lieferoase) berichtet

    @NC_NetSeller Hallo Netcologne Team, habt Ihr den Service komplett eingestellt? Keine Verbindung zum Servicecentrum , Keinen Rückruf nach Termin absprache. Aber pünktlich Geld einziehen jeden Monat. Sehr schlechter Kundendienst und unfreundlich

  • joergprante Jörg Prante @joergprante@mastodon.social (parody) (@joergprante) berichtet

    Offenbar Netcologne-Telefonie-Ausfall in Köln

  • digiteacher_cgn digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet

    @HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)