NetCologne

Fällt NetCologne aus in Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichshof, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichshof und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Reichshof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/20/2024 08:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max @patrickdoern @schreiberglahue Nope, NetCologne. Mein Kumpel (Deutsche Glasfaser) selbes Problem.

  • 28HABITHAROLD sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne

  • colorbar Colorbar bleibt daheim (@colorbar) berichtet

    @uedorf Falls heute noch jemand vom DSL-Ausfall von Netcologne betroffen war: Lt. deren Aussage, war ein DSLAM ohne Strom. RheinEnergie musste was reparieren.

  • aapostir A. Postir (@aapostir) berichtet

    @LoLSola Hatte mal Vodafone bei ner Freundin benutzt zum zocken und es war richtig schlimm hab zu Hause NetCologne und hatte noch nie Probleme mit dem Internet und ich bin da seid Jahren kann aber nur für Köln spreche

  • dereinzelhande1 einzelhandelsdon (@dereinzelhande1) berichtet

    Es gibt auch dieses Glück, welches man sich nicht „erarbeiten“ kann. Und wenn der Techniker von netcologne kommt und sagt die Leitung ist kaputt, und er kommt erst in 14 Tagen wieder ist das einfach nur Pech

  • myfairjulia Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet

    @ionxenia Oh ja! Ich musste, ja, MUSSTE Telekom wählen weil meine Leitung noch nie geschaltet wurde. Bis Netcologne mir das erklärt hat verging ein Monat und bis Telekom da war nochmal 6 Wochen weil in der Auftragsverarbeitung Probleme auftraten. Erleben was verbindet... also irgendwann.

  • EnigmaInTheDust Red - Bitter in Glitter (@EnigmaInTheDust) berichtet

    Drei Monate bei @DarkRilux mit Home Office und Co, nie Probleme gehabt. Die erste Nacht die ich wieder bei mir in Köln verbringe, und #Netcologne spinnt rum und ich verliere ständig die Internetverbindung. Das kann ja lustig werden....

  • OceanDrip ThumbnailGuyOcean (@OceanDrip) berichtet

    @NetCologneNEWS Netcologne ihr seit so ein Haufen Schmutz ihr dreckigen Versager. Seit Monaten nur Probleme mit euch...

  • DAufzug DachgeschossOhneAufzug (@DAufzug) berichtet

    Is bei #NetCologne irgendne verkaterte Pappnase übers Kabel gestolpert? Alles unglaublich langsam heute :(

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).