NetCologne

Fällt NetCologne aus in Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldsolms, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldsolms und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Waldsolms, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 07/16/2024 00:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max @patrickdoern @schreiberglahue Nope, NetCologne. Mein Kumpel (Deutsche Glasfaser) selbes Problem.

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).

  • aapostir A. Postir (@aapostir) berichtet

    @LoLSola Hatte mal Vodafone bei ner Freundin benutzt zum zocken und es war richtig schlimm hab zu Hause NetCologne und hatte noch nie Probleme mit dem Internet und ich bin da seid Jahren kann aber nur für Köln spreche

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @patrickdoern @DrayTek_DE @AVM_DE Der Speedport Pro ist schrecklich, hatte mir den mal geholt und noch am selben Tag zurückgeschickt. Ich bin einer der wenigen, die ein Vigor am NetCologne Anschluss nutzen.. :) aber das geht schon. Sind bei dir die Sync Werte vom Vigor besser als Fritze?

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...

  • lucsklie Lucas Klieber (@lucsklie) berichtet

    Noch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?

  • 28HABITHAROLD sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...