Netflix

Funktioniert Netflix nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Netflix nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Netflix Ausfalldiagramm 04/26/2024 11:55

In Moment haben wir bei Netflix keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Netflix-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (34%)

    Einloggen (34%)

  2. Laden (31%)

    Laden (31%)

  3. Zusammenbrechen (19%)

    Zusammenbrechen (19%)

  4. Playback Probleme (14%)

    Playback Probleme (14%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomWorthing Einloggen
United KingdomSouthampton Laden
United KingdomOldbury Einloggen
United KingdomNewtownards Zusammenbrechen
United KingdomMansfield Zusammenbrechen
United KingdomLeeds Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • finallymau mau (@finallymau) berichtet

    @suessemina Rewache gerade maze Runner.. glaub have die Mal in der Jugend gemocht. Davor habe ich midnight club geschaut Ist zum Thema sterben akzeptieren Frisch auf Netflix und echt gut glaube ich

  • gorgmorg Denis. (@gorgmorg) berichtet

    Da ich etwas krank bin, habe ich (leider zu) viel Zeit, Serien zu schauen. Kleo (Netflix) - hat mir richtig Spaß gemacht, braucht aber ein paar Folgen, bis es „klickt“. Dragon Prince (Season 4): Gewohnte Qualität - aber die Handlung kommt mir zu wenig voran.

  • CarolinaVittini Carolina Vittini (@CarolinaVittini) berichtet

    @Layito023 @downdetector Netflix desde anoche esta dando error

  • FalkWussow Falk Wussow ⚠️ (@FalkWussow) berichtet

    @frankfeil Problem ist halt, dass Du z.B. bei Netflix trotz Bezahlung und Werbung nicht den vollen Katalog bekommst.

  • lzserioes Lukas Zeidler (@lzserioes) berichtet

    Gibt ein Problem: Netflix hat alle Folgen von #TheCrown Staffel 5 heute veröffentlicht. Es ist aber schon 23:00 Uhr. Bisher geguckte Folgen: 0.

  • Cedifnbr Cedi (@Cedifnbr) berichtet

    @LinkeMedia Auf Netflix gibts ne gute Serie zum Thema Fifa. Die serie heisst: Fifa uncovered

  • mfkhere maf (@mfkhere) berichtet

    Netflix error?

  • JasiiSama Sleppy Jasi 💤 (@JasiiSama) berichtet

    @SonntagsMadchen Netflix macht sich immer mehr selber kaputt

  • EM_Elisa86 em-me 🍁👻🎃 (@EM_Elisa86) berichtet

    Wozu habe ich mir für 6Euro mehr Sky inkl. Netflix geholt. Wenn ich mir 90% eh nicht ansehen kann und der Jugendschutz Pin funktioniert nicht.

  • ShakRead mündiges Bürgerlein 🇪🇺 🇩🇪 🇺🇦 (@ShakRead) berichtet

    @derspiegel Bald auf #Netflix die Dokumentation "How to burn money fast". Eine Begleitreportage über das Jahr 2022 im Leben von Elon #Musk. Es kommt einem vor, wie das Zuschauen bei einem Crash-Test. Respekt vor dieser Leistung.

  • MorphiumGott Dr. D e a t h (@MorphiumGott) berichtet

    ich gucke dahmer auf netflix und erkenne schrecklich viele ähnlichkeiten. mehr als ich mir eingestehen will wahrscheinlich.

  • rettungsspezi Rettungsspezi (@rettungsspezi) berichtet

    @hyaenedelrey Nutze seit 5 Jahren das Netflix Abo eines ONS mit, sie hat mir sogar ein eigenes Profil eingerichtet sehe da kein Problem (für mich)

  • drachenteufel13 𝕕𝕣𝕒𝕔𝕙𝕖 (@drachenteufel13) berichtet

    Sollten "Netflix-Serie" zum Thema Gicht machen: 5 Staffeln, pro Staffel 3-4 Folgen Und das ganze wird einfach random ein Plakat Warum will ich jetzt einen Trailer dazu machen?

  • realBalerion balerion (@realBalerion) berichtet

    @drouuul als netflix anteilseigner werde ich das thema beim nächsten call ansprechen

  • fluepke Fluepke (@fluepke) berichtet

    @phimmis @netflix v4 war temporär kaputt. Habe Full Dual Stack.

  • blackaspitch42 ♤NeroSaibot♤🎃(Antonios untergang) (@blackaspitch42) berichtet

    @3dG0thWaifu Sehe ich auch so keine der familien gab netflix infos das hätte ein zeichen für die sein sollen 🤐

  • CptKrustenkaese @CptCheesyCrust@mastodon.social (@CptKrustenkaese) berichtet

    Das #drachenlord Game wird jetzt nochmal richtig Fun-o-Fun. Der Cui Bono Podcast und die Netflix Doku werden dem Wongl nochmal ordentlich Aufmerksamkeit, Geldspenden + Hilfe von unbedarften einbringen. Und er wird sie alle in kürzester Zeit enttäuschen. 🍿

  • ZonckE Zonck (@ZonckE) berichtet

    @pianolisko Da sehe ich nur das Spotify und Netflix zum Grunbedürfnis gehören und Wunschlisten mit Luxusartikeln. Armut ist ein Problem aber das ist nicht unter diesem Hashtag sichtbar.

  • olivermichels olivermichels (@olivermichels) berichtet

    @Barbie_the_real @NorbertBolz Ich musste auf einem altsprachlichen Gymnasium 3 Fremdsprachen belegen. Meine Reihenfolge Englisch, Französisch und Latein führte dazu, dass ich nach der Schule recht passabel in Französisch war und noch bin. Englisch habe ich durch Netflix gelernt. Unser Schulsystem ist kaputt

  • stoepsomat stoepsomat😷 (@stoepsomat) berichtet

    Liebe @Swisscom Wann dürfen wir mit der Disney+ App auf Blue TV rechnen? Oder anders gefragt: Wo liegt das Problem, dass die App immer noch nicht verfügbar ist? Netflix, Sky und Amazone Prime sind ja auch verfügbar.

  • AtesNaila Ateş (@AtesNaila) berichtet

    @ntvde Ich finde es garnicht so schlimm lasst die Kinder damit in Ruhe .. Netflix ist voll von so schwulen Serien muss man sich das anschauen ? Soll doch jeder machen was er will aber nicht vor unseren Augen fertig

  • mastercmo MasterChiefMedicalOfficer (@mastercmo) berichtet

    @Charlie_denkt @RyanGosling Romane Pflichtauftrag!@Humor & Action gleich wie auf Netflix, Handlung anders, aber sicher nicht schlechter. Hatte den 1. Roman seit 3 Jahren in der to-read Liste und das war ein Fehler. Hatte die bisherige Reihe <2 Wochen durch & sehne dem nächsten Teil Anfang ’23 entgegen

  • mnemo Thomas (@mnemo) berichtet

    @HerrBeutel @frankfeil Jaaaa, okay. Aber ich finde das Angebot von Netflix auch nicht schlimm. Die Frage ist ja auch, WIE VIEL Werbung gezeigt wird. Sind das auch 10 min alle 30 min wie bei ProSieben oder viel weniger? Ist nicht uninteressant. Wir gucken gerade ziemlich wenig Netflix (fast nur "Kids").

  • Jinxnsn Jinx (@Jinxnsn) berichtet

    @RealBrulex Gut ;3 Klick hat die Lebenszeit als Thema Your Name hat sogesehen auch Zeit als Thema nur eben in einem beziehungsverhältniss Ich will nicht spoilern x3 beide sehr Sehenswert, glaube Your Name gibts auf Netflix noch

  • heizkraftwerker Heizkraftwerker (@heizkraftwerker) berichtet

    echt absurd wie gefühlt jeder zweite charakter dieser netflix polizei/komödie serien der dramatisch stirbt seine letzten irdischen momente opfert um der hauptperson zu irgendeinem irrelevanten unrelateten problem noch moralischen beistand zu leisten

  • martindati martin (@martindati) berichtet

    @phimmis @fluepke @netflix Mir fällt auch direkt kein Grund im Heimbereich dafür ein. Außer, wie ja schon erwähnt: IPv4 ist kaputt. Trotzdem finde ich es wichtig, IPv6 bei allem direkt mitzudenken. Ist wie mit dem Datenschutz: Einfach direkt mitdenken.

  • EyVisum EyVisum (@EyVisum) berichtet

    @janboehm wann kommt endlich ein neues GEZ Konzept? Sage nur Netflix und co zeigen, es ist möglich. Gez = offizielles ABO Modell, mit Unterschrift und vertrag! Mit Account Daten und Login Bereich... Mind Blow! Willkommen in der Zukunft...

  • Hardeyes Witold Pryjda (@Hardeyes) berichtet

    @frankfeil Das ist natürlich Unsinn, aber halt ein "easy take". Das Problem an der Netflix-Lösung ist aber ein anderes - nicht die Werbung, sondern Beschränkungen bei der Auflösung sowie Lücken in der Bibliothek.

  • UKLCH UK #StopTheWar (@UKLCH) berichtet

    @EncantoSybille @barney_cobra Was auch nervt: dass man via VPN nicht auf Sky zugreifen kann... Sonst wäre das Ganze kein Problem. Geht bei Netflix, Disney und Amazon, aber nicht bei Sky 😡

  • HundefiJoerg Heinsberger Dämonenbrigade (@HundefiJoerg) berichtet

    @Best_Toxica Striked Haiderkanäle die den Drachen falsch darstellen. Kreatives darf bleiben, Rotz kommt weg. Der Hauptkanal ist seit 3 Monaten tot jegliche Reuploads u. Reactions zum Thema Drachenlord haben damit ihre Daseinsberechtigung verloren. Helft Netflix bei der seriösen Darstellung.