o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neustadt, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt, Saxony 09/18/2025 02:05

September 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 04:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nien0r Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • xnetworkx1 Matthias (@xnetworkx1) berichtet

    Ich muss sagen @o2de hat sich in den letzten Jahren zum Thema „Netzausbau“ gewaltig verbessert, sogar im tiefsten Nirgendwo habe ich LTE. Ich bin begeistert 💪🏻

  • OlafHeinrich73 OH_work_from_home (@OlafHeinrich73) berichtet

    Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Genau das Problem habe ich auch home Office und 3 Kinder Homescholling! was sollen wir jetzt machen. wir sind in München West seit gestern haben wir kein dsl und Internet-zugang!! Heute kann ich nicht arbeiten. Die Kinder kriegen auch kein Unterricht!

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ich habe mitdsl problem kann nicht im internet rein und telefonieren hat das bestimmt mit dem bandweite oder dsl tarif wecksel zutuen

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @derrobin154 @o2de Hallo @o2de, das Problem besteht weiterhin. Braucht ihr einen Videobeweis, damit hier etwas passiert?

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Yes, insbesondere die Seite zu den SIM-Karteneinstellungen hakt gewaltig. Die Multi-SIM Karte meines Kollegen, der eigentlich nur eine zusätzliche eSIM haben wollte, hat jetzt geilerweise eine eSIM Standard-Version, keine Multicard mehr. Das nervt gerade etwas...

  • CungFuCantona Kung Fu Cantona (@CungFuCantona) berichtet

    @o2de Dafür ist die Verbindung im Moment zu langsam. Könnte von euch jemand nachschauen?

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Naja, die Seite lädt, aber extremst langsam. Ich werde da nun auch an den SIM-Einstellungen des Kollegen erstmal nichts weiter ändern, da seine eSIM jetzt gerade funktioniert und er wieder erreichbar ist - der Fehler trat beim Speichern von Änderungen auf...

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.