o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SQUIRT COBAIN
(@nyumirror) berichtet
@o2cando ihr nutten, ich bin mit meinem neuen vertrag immernoch bei euch, hört auf bei meinem aktuellen vertrag das internet bis zum kündigungsdatum zu ficken. nie probleme gehabt bis ich gekündigt habe, ihr ego kranken opfer
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.
-
Slowfinga
(@Slowfinga1) berichtet
@o2cando Das Problem liegt definitiv nicht bei mir. Daher die Frage was im Gebiet 37115 mal wieder nicht funktioniert, und wieso immer am Wochenende?? Kann ja keiner ahnen das man am Wochenende Internet nutzen möchte!
-
VC0ceCRvyDtlrIBI
(@VC0ceCRvyDtlrIB) berichtet
@o2cando @telefonica_de @vodafone_de Aktuell ca 15 vielleicht 20 Jahre o2 ... was DSL Störungen angeht .. hatte ich lange nicht mehr! Als Business Kunde bei'm Mobilfunk hab ich nur den Punkt Krackow zu bemängeln. Der Service ist meistens als solcher ernstzunehmen. Geht schon alles so ;)
-
♬Antox Piña♬
(@antox_99) berichtet
@telefonica_de @o2cando In Querfurt 06268 ist das Signal ausgefallen. Keine Möglichkeit zu kommunizieren. Bitte lassen Sie das Problem von jemandem überprüfen
-
E.B.11
(@Albtoast) berichtet
@o2cando Jap... Dass ihr noch nicht den Fehler behoben habt 🤔
-
Dario Verriello
(@DJDSFX) berichtet
hey @o2cando, in 63820 Elsenfeld gibt es seit Wochen Probleme mit einer und derselben Basisstation. Telefonate werden sporadisch abgebrochen. Gibt es Infos, wann es behoben wird?
-
nitro424
(@nitro424) berichtet
Hallo @o2cando, ich habe ein Problem mit meinem "mein o2" Online Support Zugang. Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden in der Hotline verbracht. Jedesmal wird das Gespräch mittendrin beendet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
-
Andrew
(@Andrewk2512) berichtet
@o2cando seit Tagen mehr als 3 Tagen geht ab genau 11.30h über mehrere Stunden kein mobiles Internet keine Telefonie. Keine Info von euch nichts, Geld wollt ihr haben aber Service gleich null. Natürlich geht der Hotspot auch nicht. Und das wollt ihr einer besten Anbieter sein?
-
Marius Kronsberger
(@kronsberger) berichtet
@o2cando Ein Hotline-Menü, dass von sich aus das Telefonat beendet und den Kunden dazu zwingt, das ganze Spiel von vorne zu beginnen ist ein Problem!
-
Alfred Fürst
(@alfred_furst) berichtet
@o2cando hallo jetzt bin ich schon über 10 Jahre Kunde bei euch mit dem Festnetz und mobli vertrag und es ist eine unverändert das hier immer noch lte ist im nächsten jJahr gehe ich zu Konkurrenz da ist wenigstens das G4 u.G5 netz.
-
RuffytheDuffee 🇺🇦
(@RuffyDee) berichtet
@o2cando Ja und wir sind schon solang Kunde das die anmelde Daten auf der Homepage auch nicht mehr aktuell sind.
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @bnetza @netzausbau Ihr habt per PN meine Nummer bekommen! Es liegt an euch mich anzurufen um das Thema (noch) friedlich zu abzuschließen. 🥺🥺🥺
-
Marius Kronsberger
(@kronsberger) berichtet
@o2cando Es gab keine Punkte! Ich sollte per Freitext mein Problem erläutern. Und zweimal hat der Computer dann entschieden, dass es offenbar nicht notwendig ist, dass mir jemand hilft. Hat mir irgendeinen Quatsch erzählt und dann aufgelegt.
-
Justin.
(@HerrSpigot) berichtet
Technische Störung - eigene SIM Karte ist nicht im System bekannt, ich soll die Hotline anrufen - 14 Minuten in der Warteschleife - “Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an” Und der Preis für den schlechtesten Service geht an… @o2cando