o2 Deutschland

o2 Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Chris (@Dreckskerl45) berichtet

    Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠

  • Thilo-Alexander Ginkel 💉 (@thiloginkel) berichtet

    @o2de Was ist zur Korrektur der Inhaberdaten einer o2-Loop-Karte zu tun? Aktuell lautet die Karte auf "Firma Thilo-Alexander TG Byte Software GmbH", was vmtl. Probleme bei einer möglichen künftigen Portierung macht.

  • X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • Mayk K. (@Maik_KT) berichtet

    @o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es

  • Ruben W. (@RubenW1312) berichtet

    Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz

  • Jan-Hendrik Schmidt (@janh_schmidt) berichtet

    @o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...

  • (@grimisery) berichtet

    @o2de Mein Signal hat nicht funktioniert? Was ist los? Meine Freunde haben das gleiche Problem :/ das ist wirklich enttäuschend. das geht seit einer woche so!

  • Adiisa (@ImAdiisa) berichtet

    @o2de ich hab probleme mit mein kündigung und kann euch nirgendwo erreichen. Schon krass.

  • Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.

  • Fabi 🚋 (@jmdndrs) berichtet

    @o2de hat wieder Probleme in München-Aubing?

  • (@_lisolo) berichtet

    @o2de Danke vielmals konnte durch eine liebe Kollegin im Telefon Service alles weitere klären ein neues Gerät wird mir nun zugeschickt 🙏💙 @o2de beste Kommunikation 💙💙💙

  • (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de leider bringt auch das nichts :((((( ich habe alles versucht. Ich glaube das Gerät ist das Problem 😶

  • (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de ist grad wer anwesend? Mein Internet geht noch immer nicht , scheint ein Problem mit dem Router zusein.. 😭😭😭😭

  • Jules 🦇 (@aqueenbesideyou) berichtet

    @o2de Yes, Vetrag ist gekündigt, läuft im Februar aus, Portierung ist auch bereits durch. Liegt das Problem bei Euch oder bei blau? Oder bei Telefonica generell, weils ja quasi ein "interner" Wechsel ist?


Alert Sieh den aktuellen Status an