o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Irving (@irvrosenfel) berichtet
@o2de hey O2, in PLZ 74321 gibt es seit 2 Tagen nur noch sehr lahmes Datennetz. Internetseiten laden ewig langsam oder gar nicht. Gibt es gerade eine Störung?
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet
@o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.
-
🇩🇪 FuxXx 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet
@o2de Vielen Dank. Wird man für den Ausfall in irgendeiner Weise entschädigt, während man das Smartphone außerhalb des Hauses nicht nutzen kann?
-
Thorsten Lehrmann (@copper300) berichtet
@o2de Da kommt seit dem 18.10. die Meldung, dass eine Basisstation in der Nähe Probleme meldet. An der Lösung wird gearbeitet. Nun, eine Woche ist definitiv zu lang und nicht akzeptabel.
-
Stefan Strüder (@StefanStrueder) berichtet
@o2de Hallo liebes O2 Team, wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem DSL. Die Service-App ist nutzlos und die Hotline legt nach Ansage der Telefonnummer jedes Mal auf. Könnt ihr weiterhelfen?
-
Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet
@o2de Ich habe mittlerweile den Support kontaktiert und eine Störung gemeldet. Heißt nun abwarten. Danke dennoch für eure Mühe!
-
Wolfgang Kilian (@wkwi_) berichtet
@o2de Lein Problem. Scheint nur den Browser zu betreffen. In der App kann ich zugreifen. Meine Frau konnte sich aber im 3. Versuch noch an die PIN erinnern, sodass es jetzt nicht weiter schlimm ist. Safari auf Mac und iOS zeigen diesen Fehler. Keine Add-Ins. — Wolfgang
-
anna 🍂 (@annamrski) berichtet
@o2de @xnataliegrey Wisst ihr Leute, dass der Techniker erst Montag kommt ist an sich nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass die Störung gestern morgen! gemeldet wurde und nix passiert ist. Man muss immer und immer wieder hinterher laufen.
-
i make memes about you (@Im_Jisooft) berichtet
@o2de mein Wlan ist so broke like es funktioniert nie ich bin unzufrieden
-
Marco Eble (@marcoeble) berichtet
@o2de Wieso denkt man sich sowas bitte aus? Ich habe mir als Alternative eine Data Sim von euch bestellt. Jetzt soll ich eine SMS Empfangen mit einem Gerät was keine SMS empfangen kann. Support1: Keine Ahnung Support2: Versteht kaum Deutsch. Support3: Nicht sein Problem.
-
Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet
@o2de Danke, das Problem war nicht der Tausch auf eSIM, sondern das Installieren des Profils. Und der Code dazu wird per SMS an genau die Nummer geschickt, die mangels installierter eSIM nicht nutzbar ist 🤪 Per Telefon wurde noch ein Versuch gestartet-mal sehen was daraus wird
-
Snehasish Dutta (@snehasishdutta) berichtet
@o2de Sim funktioniert nicht Was nützt das andere Telefon? Ich habe kein anderes Telefon Ich habe Ihrem Service vertraut
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet
@o2de Leider nein, die freundliche Bot-Lady hat immer aufgelegt. Auf einen Mensch warten wäre kein Problem.
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet
@o2de ihr seid echt ein Scheißladen. Eurer Support-Hotline-Bot schmeißt mich regelmäßig raus. Ich will einfach nur eine SIM aktivieren. Leider kann der das nicht. Sensationell.
-
Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet
Ich habe seit Gestern kein WLAN mehr (@o2de) gibt es da derzeit Probleme in Bremen? Kann es mit der gestrigen Bombensprengung zutun haben. Eine Störung ist offensichtlich nicht gemeldet.