o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺
(@FrauFutt) berichtet
@Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.
-
Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!
-
timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de nett gemeint, aber o2 wird nie verstehen dass Entschuldigungen keinem weiterhelfen. Fachpersonal und präzise Aussagen würden helfen. Angenehmen 👋
-
newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.
-
Rudi Racoon 🏒
(@rudigd82) berichtet
@o2de kann es sein, das ihr in 29556 seit Tagen Probleme habt? Habe LTE Empfang, aber es kommt kaum was an. Geschwindigkeit ist auf Edge-Niveau.
-
Mergo
(@ntiMergo) berichtet
@Bobo4391 @estathor @o2de WTF Was? Hahahahahah man darf nicht in nem Block wohnen, da ist man ja dauerhaft gefickt wtf
-
Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.
-
Casdir
(@Casdir) berichtet
@o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.
-
Rudi Racoon 🏒
(@rudigd82) berichtet
@BstnGtz @o2de Ich bin auch in Hösseringen. Leider gibt es immer wieder Probleme. Nervt auch ziemlich vor allem wenn man ab und zu von zuhause arbeiten möchte. Ich bin auch froh, dass sie hier endlich angefangen haben mit Glasfaser.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@o2de Nach anderthalb Tagen dort Null Antwort, Chat immer noch tot. Langsam wird es bizarr mit Eurem Support.
-
Nico
(@Jimmy92_Do) berichtet
Hallo @o2de. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein mobiles Internet in 58452 zwar mit 5G oder LTE angezeigt wird, aber die Daten nicht ankommen. Kappe ich das mobile Netz und verbinde es neu, funktioniert es ca 20 sek. Danach ist es wieder tot. In 58454 klappt alles
-
Stephan Siegfriedson
(@StephanMurer) berichtet
@o2de Problem fast gelöst. Danke der Nachfrage
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@madkissTM @SCHUFAHoldingAG Und das hilft? Die meisten Ablehnungen kommen doch aus einem Algorithmus und Menschen mit Kundenkontakt haben keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Ja, @o2de, Euch gucke ich an, bin ich wirklich so arm dass ihr Euer Vorkasseprodukt nicht per Lastschrift bezahlt haben wollt?
-
MissSophie⭐🖤
(@White_Dragon) berichtet
@Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt
-
jxqufits
(@jxqufits) berichtet
@o2de Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.