o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Morgan
(@IamFrankMorgan) berichtet
@o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht
-
Flo(h) (he/him)
(@derwahreflomith) berichtet
@o2de Ich komme nicht in den Chat- oder WhatsApp-Support? Könnt ihr helfen?
-
Dirk Stutzki
(@DirkStutzki) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Batz
(@Batz) berichtet
Seit 6 Wochen nervt die Vertragsabteilung von @o2de mit penetranten morgendlichen anrufen. Leude, wenns so wichtig ist schreibt ne Mail, nen Brief oder sprecht auf den AB. Ich geh nicht ans Telefon und schon gar nicht um die Zeiten.
-
tobi wan
(@tobiwan80) berichtet
@MrhSlmz @o2de In HH schon seit vorgestern. Info-LED an der FB blinkt rot im Log steht zugangsdatenfalsch. Nach insgesamt ~3 Stunden in der Hotline besteht der Fehler immer noch.
-
baxx
(@baxxfnr) berichtet
dings @o2de was los gerade wlan 8 mal ausgegangen und ja habt ihr irgendwie Probleme oder so?
-
Flo(h) (he/him)
(@derwahreflomith) berichtet
@o2de Problem hab ich mittlerweile am Telefon behoben. Nein, im Chat komme ich immer wieder nur auf die Seite, wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen.
-
Atze Peng
(@AtzePen56465121) berichtet
Hey @o2de, habt ihr Probleme in 14471 Potsdam mit dem Empfang? Geht ja heute kein einziger Balken... Wollte es euch ja online aussm WLAN melden, aber für die Website muss man ja anscheinend IT studiert haben 🙈...
-
Kingpin
(@Kingpin18297475) berichtet
@o2de Ich habe tablet neugestartet, router neue gestartet und neu reset, Einstellungen von Router geändert, Statik IP, andere DNS, mit und ohne MAC Filter, Router nur mit den Tablet verbunden, ich habe neu tablet bekommen und das hat den gleiches problem
-
🔌
(@daniellklt) berichtet
@o2de seit gestern spackt mein Router, es gibt jede halbe Stunde Internet Probleme ob es WLAN oder LAN sei.
-
Christa 🏡🦮
(@christamagdalen) berichtet
@o2de Werde wohl den Anbieter wechseln bei dem Service.
-
Merih
(@MrhSlmz) berichtet
@o2de @SteinmannJochen Gerade über die Hotline erfahren, dass es im Raum Aachen momentan eine größere Störung gibt. Störungsticket wurde über die my service app erstellt jedoch nicht im System erfasst, da es eine größere Störung ist und nicht anschlussabhängig (laut Hotline)
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?
-
detektiv filop
(@Ang3lonweed) berichtet
@Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist
-
Timo R.
(@TimoR_HB) berichtet
@o2de Es läuft eine Ansage, dass wegen des Feiertags niemand erreichbar ist. Die Geschichte mit der Service-App habe ich auch schon durch. Die Notfallhotline kann angeblich nur SIM sperren annehmen