o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Florid1999
(@florid1999) berichtet
@telefonica_de @o2de Wie lange dauert das denn um Ben Router auszutauschen? Warte seid Dezember w-support ist in Klärung und wartet auf ein Go von euch
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Florian Sauer
(@_FAS_) berichtet
@o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?
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Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@ReinhardRemfort @o2de @Telekom_hilft Mit dem Unterschied, dass mit Telekom Hilft schon mehrfach geholfen hat und die echt gut sind. Aber das Thema Glasfaser muss wohl wirklich bei allen auf ner Blacklist stehen. :D
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Reine Spekulation
(@godehart) berichtet
MV ist echt ein Urlaubsland. Selbst Provider haben hier ganzjährig Ferien. Offline, 2 Alibi-Balken aber zero Service bei @o2de No calls, no Internet, just you & Hinterland. @o2de warum hasst ihr eure Kunden so?
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bin im Wald 🌿
(@kinolux) berichtet
@godehart @o2de Ich bin so froh dort nicht mehr Kunde zu sein. So froh.
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Olegah
(@oleg_bashlakov) berichtet
@o2de Klar, war das erste was ich gemacht habe. Entweder wird mir keine IP an dem Router zugewiesen oder es werden keine DNS aufgelöst. Per tracer komm ich nur bis zu dem Router. Das Problem ist, ich bin in einer WG und habe keinen Admin Zugang um genaueres herauszufinden.
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J-T Hagen
(@JT_Hagen88) berichtet
@BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.
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Herzmut
(@scherzmut) berichtet
@o2de Bei mir gibt es den ganzen Tag DNS-Probleme, nur mit euren DNS-Servern nicht. Über ein VPN habe ich herausfinden können, dass die DNS-Server normal funktionieren. Ihr beendet die Blockade von alternativen DNS-Servern oder ihr bekommt mächtig Ärger mit der Bundesnetzagentur.
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Cenk ⚜️
(@Cenkidenkii) berichtet
@CVatanci @o2de @o2de ja was soll das kann meine 10gb pornos nie schauen in meinen pausen
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Olegah
(@oleg_bashlakov) berichtet
@o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.
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Treffer
(@Treffer79) berichtet
@BV_Buerohund @o2de O2 "Service" war bei mir auch ziemlich schlecht.
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Anikablue
(@AnikaBblue) berichtet
Hallo @o2de ,gibt es in Moers Probleme mit dem Netz? Habe seit Tagen keinen Empfang im Umkreis.danke!
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Christian M.
(@ChristianMsr) berichtet
Ich hasse es, wenn man in der #Warteschleife hängt und die Musik immer mal wieder kurz leiser wird, so dass man denkt man wäre durchgekommen. Und 10 Minuten Wartezeit bzw. ewig viele fragen die man der Stimme vom Band beantworten soll sind auch nich so geil @o2de
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Oliver Berger
(@OliverBerger) berichtet
@o2de Super Beispiel, wenn ein Unternehmen 2021 Kundenzentrierung nicht verstanden hat oder verstehen will. Kunde fragt nach E-Mail Adresse, Unternehmen erzählt was von Facebook. Frage morgen mal meinen Anwalt, ob das überhaupt zulässig ist.
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Christian M.
(@ChristianMsr) berichtet
@o2de Ging um die Zustellung einer Bestellung, wurde aber bereits von dem Kollegen am Telefon geklärt. Das Problem mit der Warteschleife war vor Allem, dass die vorgeschaltete Automation mich die immer zur Gerätebestellung verbinden wollte und es keine Möglichkeit gab da raus zu kommen