o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Sieh den aktuellen Status anAm stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominic Hauser
(@dohauser) berichtet
@o2de ich bin in Italien und einzelne Nummern in der Schweiz kann ich ohne Problem anrufen - bei anderen kommt die Meldung, ein Anruf sei nicht möglich. Vorwahl etc ist genau gleich eingespeichert. Was könnte das Problem sein?
-
tommes
(@tommesfps) berichtet
@o2de Ok, vielen Dank für die angebotene Unterstützung.
-
toza
(@lewoto) berichtet
@o2de Ich brauche keine "Community" sondern Support und Service, wie ihn mir Hotline, Facebook Chat und nun ihr verwehrt. Aber gut, ab sofort also postalisch und mit Fristsetzung. 🤷 Schade, dass so viel dafür gegeben wird den Kunden auf Distanz zu halten.
-
toza
(@lewoto) berichtet
@o2de Was machen wir, wenn meine DSL Leitung tot ist und die Hotline mir mit Verweis auf Routerzwang (der scheiß Router war bereits 1,5 Jahre im Einsatz) den Support verweigert?
-
Re Jorriar
(@ReJorriar) berichtet
@o2de Wie kann es bitte sein das man bei euch jede Woche Internet Probleme hatt. Was macht ihr eigentlich?
-
🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so
-
David Wood
(@DavidWood0000) berichtet
@o2de Wir haben ein kleines Problem wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung. Mein Vater hat kein online Banking daher habe ich die geforderte Summe (Anzahlung) von meinem Konto beglichen. Status ist auch auf grün und bezahlt. Allerdings kommt keine Auftragsbestätigung.
-
Dominik
(@dmnkhhn) berichtet
Hey @o2de - gehört die 017688854878 zu euch? Ich war leider zu langsam, aber laut Bewertungen im Netz will da jemand persönliche Daten abgreifen.
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Ich hab dazu nochmal fix ne frage, den tarif kann man monatlich ändern oder?
-
beelzeboops
(@tokki_huin) berichtet
@o2de Da bin ich mir nicht sicher. Es kam Mal ein Techniker von euch, der meinte bei uns sei technisch gesehen alles in Ordnung. Trotzdem kommt es sehr oft zu Internetausfällen. Muss dann wohl von eurer Seite her irgendwo ein Problem sein 🤔 PLZ ist 07768
-
Fabian
(@Coneonline) berichtet
@o2de am 8.9. wurde ein Wechsel von Easybell zu o2 beantragt inkl Rufnummernmitnahme (Festnetz). Leider hat sich in dem Auftrag bisher nichts getan und die Abschaltung des alten Anschlusses ist bereits am 30.09. Ich bitte um drigende Hilfe :/ VG
-
manii🌜
(@_mugiichan) berichtet
@o2de Was ist heutzutage mit eurem Internet los? ???? Es funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Ich habe heute 20 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, und niemand antwortet. Gestern ist jemand ans Telefon gegangen und hat versprochen, dass er das Problem sofort beheben wird,
-
heiko
(@bodycount500) berichtet
@o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
-
heiko
(@bodycount500) berichtet
hey @o2de kann man vertrag kündigen wenn meine mobilen daten nie funktionieren?