o2 Deutschland

o2 Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dino Kovač (@sQuare1g) berichtet

    @o2de Probleme mit DSL schon 6-7 Stunden. 91056 Erlangen.

  • 👻 MP Kretschmike 👻 (@mscschaf) berichtet

    @o2de Hi O2-Twitterservice! Warum gibt es nicht einfach eine Servicemail? Ich habe die Bandansage nach 2 Minuten frustriert abgebrochen, weil ich nicht wusste, wie lang das noch geht. Eine App für eine Lösung, deren Problem ich gar nicht habe, lade ich mir nicht.

  • Vampire from the Late Romantic period 🎃 🕯 (@heineplath) berichtet

    @o2de Aber mein Problem is das ich ein kein email von o2 haben? kann ich nicht mein Bestellungdetails geben und spreche dann mit ein o2 Vertreter?

  • Marc O. Be (@MarcoDiBernero) berichtet

    @o2de Das «Problem» war, dass die @o2de Mitarbeiter trotz Perso-Kopie und E-Mail meine Identität nicht bestätigen konnten 🙄 nach einem weiteren Anruf hat es nun geklappt …

  • 👻 MP Kretschmike 👻 (@mscschaf) berichtet

    Witzig wie @O2de mir seit Wochen SMS und Mails schickt, dass ich meine E-Mail verifizieren soll, der Link aber kaputt ist und ich es keinem sagen kann, weil es keine Service Mail gibt und die 2min Telefonsupport-Bandansage dieses Problem nicht vorsieht. 🙃

  • Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.

  • Blu3 (@blu3dotnet) berichtet

    Ich bin seit 17 Jahren @o2de Kunde (ehem. viag), Kunden geworben, immer pünktlich bezahlt. Nun konnte eine Rechnung nicht abgebucht werden. Angerufen und gesagt, dass ich händig überweise. Schwupps - kein Internet mehr. Wird eine tolle fahrt morgen ohne Navi! Danke, nie mehr.

  • Basti P. (@BestOfTjulfar) berichtet

    @o2de Ja soweit - ich hatte glücklicherweise keine Probleme aber bei drei freunden mit denen ich im call war ist gleichzeitig das Internet ausgefallen.. War ein bisschen verwirrend weil sie alle drei unterschiedliche Anbieter haben..

  • Marc O. Be (@MarcoDiBernero) berichtet

    @o2de Neun das ist ja das frustrierende … und man erreicht nur ein anonymes Kunde Center und erklärt alles von vorn … und es passiert wieder nichts und es ist wieder ein Tag weniger

  • Marc O. Be (@MarcoDiBernero) berichtet

    @o2de Das kann ja keiner sagen einmal Business zu Normal Kunde jetzt wieder irgendein Grund und man redet jedesmal mit einer anderen Person. Kann nie mit der selben Person das Problem lösen - zieht sich seit 1 Monat und Ende Monat läuft der Vertrag aus! Wie kann das so komplex sein?

  • Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de @o2de Man kann sagen was man will aber derzeit wird eine gute Entscheidung nach der anderen getroffen. Ich bin stolzer und zufriedener o2 Kunde

  • Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Durch die Einschränkungen wurde mir gesagt, dass ich im Dezember evtl. ein wenig etwas erstattet bekommen könnte durch den Ausfall. Aber bzgl. der mtl. Gebühren gab es keine Aussage.

  • Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @telefonica_de @o2de Nur keinen Service 👎👎👎👎👎👎

  • Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2de @o2de Euer Service sagt mir nun, Das er nicht im Vorhinein tätig werden will. Angesagter NICHT SERVICE! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

  • Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2de Euer Service sagt mir nun, Das er nicht im Vorhinein tätig werden will. Angesagter NICHT SERVICE! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎


  Sieh den aktuellen Status an