o2 Deutschland Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so
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🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
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Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
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Grizu
(@Grizu) berichtet
@kicksomeassnet @o2de Über 20 Jahre Null Probleme mit Viag Interkom, Alice, Telefonica, O2. Erste Wohnung wo Mobilfunk und mobiles Internet tot sind in der Innenstadt.
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KliMia
(@2disrespect) berichtet
@o2de So ihr wollt keine Kunden. OK. Wegen 1 Euro. Schon mal versucht euren Betrag im voraus zu buchen + 1,-!!!! Klarna voll seriös wenn sie Banken ablehnen. Na denn Telekom, wie ein idiot 20,- mehr. Ich bin Kunde bei euch 4 Jahre. Tschüss...
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David Wood
(@DavidWood0000) berichtet
@o2de Wir haben ein kleines Problem wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung. Mein Vater hat kein online Banking daher habe ich die geforderte Summe (Anzahlung) von meinem Konto beglichen. Status ist auch auf grün und bezahlt. Allerdings kommt keine Auftragsbestätigung.
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monsta gd
(@gddamanual) berichtet
@o2de was ist mit eure internet passiert? seit 3 tagen funktioniert nicht mehr????? ich habs genug ivh bereue jetzt
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toza
(@lewoto) berichtet
@o2de Ich brauche keine "Community" sondern Support und Service, wie ihn mir Hotline, Facebook Chat und nun ihr verwehrt. Aber gut, ab sofort also postalisch und mit Fristsetzung. 🤷 Schade, dass so viel dafür gegeben wird den Kunden auf Distanz zu halten.
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Franziska Mager
(@franziskamager) berichtet
@o2de Ich nutze nur einen dsl Anschluss. Ich habe alle Schritte befolgt, die ich befolgen sollte und die Änderung unter mein o2 vorgenommen. Der Fehler liegt nicht bei mir und muss von o2 umgehend behoben werden.
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QnemSiiz
(@QSiiz) berichtet
@o2de hallo guten abend, mein internet ist seit 2 tagen sehr , ich versuche seit 20 minuten diese nachricht zu schreiben, ich wohne in gelsenkirchen, wie kann ich das problem lösen?
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Dominic Hauser
(@dohauser) berichtet
@o2de ich bin in Italien und einzelne Nummern in der Schweiz kann ich ohne Problem anrufen - bei anderen kommt die Meldung, ein Anruf sei nicht möglich. Vorwahl etc ist genau gleich eingespeichert. Was könnte das Problem sein?
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tommes
(@tommesfps) berichtet
@o2de Ja, habe ich bereits mehrfach gemacht und das Problem versucht zu erläutern. Es scheint aber ein etwas komplexeres Problem zu sein. Die vertragliche Grundlage scheint dabei eine Hürde zu sein.
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KliMia
(@2disrespect) berichtet
@o2de @premeuimse Sim... Kriegs auf die Reihe. Peinlich.. Natürlich kein Service
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Jens
(@j3ns_sch) berichtet
Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.
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jamesstew84
(@jamesstew84) berichtet
@o2de *Connect Mobilfunk Netztest 2021* evt "sehr gut" aber was Kundensupport und Vertragsverlängerung angeht ist es unterste Schublade. Vertragsverlängerung beauftragt und hintenrum einfach mal noch 2 Verträge draufgesetzt .. der Kunde zahlt ja.