o2 Deutschland

o2 Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:

Weniger
Mehr

o2-deutschland Hero Image

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hamburg, HH 100
Berlin, Land Berlin 96
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 80
Frankfurt am Main, Hessen 68
Düsseldorf, NRW 54
Mannheim, Baden-Württemberg Region 39
Essen, NRW 35
Köln, NRW 35
Munich, Bavaria 29
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 27
Leipzig, Saxony 27
Nürnberg, Bavaria 25
Hannover, Lower Saxony 24
Wuppertal, NRW 22
Augsburg, Bavaria 18
Hanau am Main, Hessen 12
Dortmund, NRW 11
Lübeck, Schleswig-Holstein 9
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 9
Offenbach, Hessen 7
Mainz, Rheinland-Pfalz 7
Wiesbaden, Hessen 6
Pforzheim, Baden-Württemberg Region 6
Bochum, NRW 6
Bonn, NRW 6
Bremen, Bremen 5
Hamm, NRW 5
Duisburg, NRW 5
Aschaffenburg, Bavaria 5
Sinsheim, Baden-Württemberg Region 5

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet

    @o2de Schon mal versucht ein Tarif zu wechseln? Oder zu kündigen ? 10 Tage Vormerkung, der Kündigungstermin ist aber der Anruf - WTF? Oder nur den „Service-Bereich“ zu nutzen? Angebots-traps und Zirkel-links, Werbe-Störer - Hauptsache du bleibst drin oder buchst hoch. Nutzerzentriert 0

  • thisolovato jamz (@thisolovato) berichtet

    Leute ich habe noch eine Frage, kannst du bei mir Hilfe? @o2de

  • dasistzukellek Luan Sportlich (@dasistzukellek) berichtet

    @o2de ihr macht mich langsam sauer

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ihr kollege sagt wir haben problem u. bei mir ist hier auch ein problem wenn ich my o2 servis app mache der häbt das problem und wo ihr kollege die letzte 2 nachrrichten schreibt u. sagt das geht nicht habe ich live check geguck dort steht auch geht nicht aber bei mir geht es

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Um eine Telefonie-Störung. Die Telefon-LED an der HomeBox leuchtet nicht. Die o2 my Service App konnte auch nicht weiterhelfen. Der Kollege an der Hotline wollte einen Testanruf machen, ist aber nie mehr zurückgekommen. Ich hoffe, dem ist nichts passiert?!

  • SilviaHakenberg Silvia Hakenberg (@SilviaHakenberg) berichtet

    @o2de Um am Chat teilzunehmen, muss man sich registrieren oder einloggen.... -nicht möglich-

  • VIprz6 VI (@VIprz6) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet

    @o2de Wart bisschen spät dran mit IPv6, aber hey: Besser spät als nie.

  • TroMBOneSH Marc (@TroMBOneSH) berichtet

    @o2de Und warum sollte ich als Nicht-Kunde Emails von Euch bekommen? Ihr seid doch seriös *zwinkerzwonker*

  • TroMBOneSH Marc (@TroMBOneSH) berichtet

    @o2de Sagt mal, ich hab, nach meinem Wissen, alle meine Verträge bei Euch gekündigt. Bekomme aber weiterhin regelmäßig E-Mails mit "Sehr geehrter Kunde"... Das irritiert mich sehr. Bei Hotline ohne Vertrag oder Nummer komm ich nicht durch. Was tun?

  • lernicq Ocin🤓 (@lernicq) berichtet

    @RxyzrYT @telefonica_de @o2de Hier hat Land nur B20 richtig langsam

  • timi25091 timi2509 (@timi25091) berichtet

    @o2de hat im Münchner Osten eine Störung. Die Notfallhotline wirft mich andauernd raus. Das nenn ich #service - unglaublich

  • uhl_edu Johanna Uhl-Martin 👩‍💻👩‍🎓📲🔥❤️ (@uhl_edu) berichtet

    @o2de Ihre (kostenpflichtige) Hotline ist ein Problem! Ich möchte einen Menschen am Apparat, keine Links zu Seiten, die ich selbst finde, auch keinen plötzlichen Abbruch mitten im Gespräch beim 2. Anruf, mit der Ansage „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an“. Was nun?

  • 300_tommygun 300 Tommygun (@300_tommygun) berichtet

    @o2de Wow danke für diese tolle hilfe, ich frag nie wieder nach hilfe!

  • th__re Thomas Rbt (@th__re) berichtet

    @o2de Warum denn nicht, ich hatte bisher keine Probleme mit O2 und freue mich über meinen heute geschalteten DSL Anschluss. Mega einfach und schnell!

Map Sieh den aktuellen Status an