o2 Deutschland

o2 Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen o2 Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit o2 Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

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Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene o2 Deutschland-Nutzer:

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

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Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 102
Hamburg, HH 101
Frankfurt am Main, Hessen 85
Berlin, Land Berlin 79
Düsseldorf, NRW 50
Köln, NRW 43
Essen, NRW 40
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 40
Mannheim, Baden-Württemberg Region 40
Munich, Bavaria 29
Leipzig, Saxony 28
Hannover, Lower Saxony 27
Wuppertal, NRW 25
Nürnberg, Bavaria 22
Dortmund, NRW 16
Augsburg, Bavaria 15
Hanau am Main, Hessen 14
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 9
Lübeck, Schleswig-Holstein 8
Duisburg, NRW 8
Bonn, NRW 8
Offenbach, Hessen 8
Wiesbaden, Hessen 7
Mainz, Rheinland-Pfalz 6
Bochum, NRW 6
Erfurt, Thuringia 6
Pforzheim, Baden-Württemberg Region 5
Bremen, Bremen 5
Sankt Augustin, NRW 5
Ibbenbüren, NRW 5

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @cobillionson @o2de @vzbv Man könnte sagen halb so wild, bestellt man woanders die auch liefern. Problem dabei ist man verliert den vorbesteller-bonus in Wert von ~300€, man wird ihn allerdings so oder so verlieren, wenn o2 nicht langsam handelt.

  • 11Annalena05 annalena (@11Annalena05) berichtet

    @telefonica_de @o2de @justinbieber Kann man auch als Fonic Kunde daran teilnehmen?

  • nachholer Matze (@nachholer) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bei Euch Probleme beim Erreichen Eurer Festnetznummern aus Fremdnetzen? Gibt keinen Rufton. Haben es mit drei abgehenden Nummern bei @o2de (mobil, VoIP), zwei Festnetznummern von Sipgate probiert. Von einem Telekomanschluss hat es dann funktioniert.

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Es geht wenn ich die neue Adresse in den Homespot Antrage gebe ein, aber nicht wenn ich die dasselbe Adresse in der Umzug Verfügbarskeitcheck gebe ein. Deshalb denke ich, dass es ein technischer Fehler beim der Seite ist.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen

  • live_enes snesHD (@live_enes) berichtet

    @o2de @logansclaw Expressversand ein Muss sowie eine Entschädigung dazu. Heimlich Lieferzeit ändern und nicht bescheid geben was für eine scheiße Seit froh das Google eine vorbesteller Prämie gibt sonst hätte bis jetzt jeder diesen Auftrag storniert...

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.

  • SabPDB Sabs (@SabPDB) berichtet

    @o2de Problem aufgetreten ist und es nicht aktiviert werden konnte. Was ist das für ein Service??? Darüber wurden wir den ganzen Tag nicht informiert! Und noch schlimmer, wir werden morgen nicht einmal Internet haben, nein, Sir. Morgen werden sie unsere Mac-Adresse (2/3)

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Hallo o2 Team, ich habe viele Probleme mit getätigten Bestellungen. Ware wurde bestellt, es kam eine Bestätigung. In der Hotline wurde gesagt, dass garnichts im System steht und daraufhin wurde es erneut vom Kundenservice bestellt. Ware sollte schon längst da sein, aber nichts…

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Interessant. Laut deren Support sind die Bose 700 vergriffen, es werden inzwischen schlechtere Kopfhörer und ein Gutschein ausgegeben. Habt ihr andere Infos? Warum muss man euch jede Information aus der Nase ziehen? Warum gibt es keine Kommunikation von euch aus?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Lest ihr den Thread? Wir wollen keine Entschuldigung, wir wollen eine Erklärung. Gründe. Es tut uns Leid, die Geräte sind zu spät, weil XYZ. Wir haben uns nicht proaktiv gemeldet weil XYZ. Ja, es nervt zu warten, aber mit Begründung deutlich weniger.

  • ChipTechChaos Schmendrick (@ChipTechChaos) berichtet

    @o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Kann mich leider nicht anmelden🙁

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de Schon fast eine Woche Ausfall, ab wann gibt es eigentlich eine Entschädigung?

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