Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Telefon (14%)
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Totaler Absturz (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Nürnberg, Wabern, Paderborn, Leipzig, Munich, Willich, Frankfurt am Main, Kitzingen, Düsseldorf, Grünwald, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Philippsburg und Varel.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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K3M0H (@K3M0H) berichtet
18 Jahre treuer Kunde bei @o2cando und ein wichtiges Anliegen wird immer wieder auf die AGB´s geschoben! Das Problem ist aber mit den AGB´s nicht zu beheben. Aber das Geld will man weiterhin. Saftladen! Ich kann jedem empfehlen, diesen Laden einfach zu meiden.
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Technik M (@TechnikTM) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando Viel Erfolg! Telekom und Vodafone haben ihre Pässe leider aus dem Markt genommen was echt Schade ist. Bin Vodafone Kunde und bin echt zufrieden. Nur der Service kann sich ein wenig verbessern was leider immer noch nicht der Fall ist. Telekom hat das Beste Netz. Sag Bescheid!
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Katrin Weuster (@KatrinW_BILD) berichtet
Keine spur von @o2cando, mehr so o2can'tdo! Tag 4 an dem O2 nichts tut, um den Komplettausfall der Basisstation, die den Mobilfunk in unserem Viertel versorgt, zu beheben. Hotline, Service - Null #keinNetz #servicewueste #nullempfang
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Daniel (@NocheinBergmann) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando Wir waren da 15 Jahre Mobilfunkkunde. Das Netz war unterm Strich ähnlich gut wie bei der Telekom. Der Service war eher unterdurchschnittlich. Ich wünsch Dir eine problemfreie Zeit mit o2.
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Excubitor (@Excubitor7) berichtet
@o2cando Keine Ahnung ob das geht, habe es jetzt aber nochmal über die Tastatur probiert und nach 3 Versuchen ging es dann auch endlich. Doch warum habt ihr immer wieder diese Probleme? Und warum habt ihr in so vielen Stadtzentren immer noch kein vernünftiges Netz? MG, VIE usw...
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Relax (@RelaxxDE) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando das wird von der Netzverfügbarkeit aber ein Downgrade sein😬. Ich hatte mal Telefónica Netz noch nie gute Erfahrung gemacht.
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TCG-Barboros (@Uemit15GG) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando Seit Jahren mit o2 unterwegs, beruflich bin ich jeden Tag unterwegs in Deutschland und Europaweit. Nie Probleme mit o2. Im Fahrzeug habe ich Telekom Hotspot, meine Erfahrungen Telekom ist nur 10 Prozent besser in Berge oder bei abgelegte Orte. Für diese 10 Prozent muß man nicht
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Blanka Hohn 📯 (@hair_bert) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando Bin seit 23 Jahren dort Kunde. Festnetz ist super. Mobilfunknetz ist lückig (ist besser geworden) im Landkreis Cuxhaven kann ich Dir die Funklöcher per Hand auf die Karte malen.
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Rysiko (@rysiko) berichtet
@rangezoomtYT @o2cando Problem bei den ganzen Anbietern die irgendwelche netzte nutzen dürfen ist das diese auch nur begrenzte Kapazitäten haben. Und da gehts nicht um die Geschwindigkeit sondern auch den Empfang und Qualität.
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Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet
@o2cando Es sind schon detaillierte Fragen. Also wohl doch kein Twitter Support. :(
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Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet
Ob es noch einen Kunden-Support bei Twitter gibt von @o2cando
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Robin Scharff (@Robin7_s) berichtet
Hallo @o2cando Ihr habt echt einen schnellen und netten Service!
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Stefan Bird (@StefanBird6) berichtet
@o2cando Danke für die Rückmeldung. Habe ei Störungsticket eröffnet. Es blinkt die Power/Cable Lampe langsam. Die Info Lampe ist nicht rot, habe aber kein Internet mehr.
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Uwe Caspari (@ucas@social.saarland) (@DerUCas) berichtet
@o2cando Ich kann euch sagen was der Fehler ist. Die Hausnummer ist noch recht neu, das Haus steht erst seit einem anderthalben Jahr dort. Ich kann eine beliebige andere Adresse eingeben, meine existiert in eurer Datenbank nicht.
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Mark Kosak (@kosak_mark) berichtet
@o2cando Seit Donnerstag kein Internet mehr. Ihr fängt mir leider an wie @vodafone_de . Bitte nicht mit Sachen kommen wie: Ruf den Support an denn das habe ich gemacht die kamen mir mit Sachen wie das ich meinen Router neu starten soll ich bin fit im Bereich IT und Netzwerken.
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Florian Pankerl (@Panky9) berichtet
@o2cando "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei", sowohl daheim als auch im Büro. Kann es sein, dass seit gestern Nachmittag mehrere BS in der Stadt Aschaffenburg Probleme haben? Voice funktioniert meist, Data nie. Empfang oft wenig bis weg.
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0711SalesAgent (@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando Nein weil man nicht zu eurem Support kommt. Man muss ständig diese „Selbsthilfe App“ durchgehen und daraufhin kommt man in eine Warteschleife die dann auflegt
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Kenny (@KennyGE61) berichtet
@o2cando Da ich schon Jahrelang dort Kunde bin, weiß ich das nicht mehr und geändert habe ich nichts.
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Liska 🌸 (@lisaaaer) berichtet
@o2cando wir haben seit paar Tagen arge Probleme mit dem Internet. HomeSpot zeigt alles grün aber kein Internet und auch keine Störung… was ist denn nur los? #Zwickau
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Hurra! Wir haben einen Termin bekommen! Am 25. April (allerdings wurde uns kein Jahr mitgeteilt). Das ist @o2cando Business-Tarif. Wahrscheinlich ginge ein Providerwechsel schneller, als auf diesen sogenannten "Service" zu warten.
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Es ist jetzt 16:30. Um 20 Uhr ist bei Euch im Support ja Schicht. Ein Termin noch heute ist demnach höchst unrealistisch. Das bedeutet dann also 48 Stunden @o2cando Business-Digital-Detox.
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Die 7590 - falls es irgendwelche Unverträglichkeiten zwischen Eurer Technik und bestimmten Firtz-Boxen geäbe, dann hätte Euer Telefon-Support das sicher gestern in einem der vielen Telefonate erwähnt, oder? ODER?
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Es gab gestern 9 Telefonate mit dem sogenannten Support. Sie haben zu nichts geführt. Wir sind offline. Am besten wäre es wohl, Ihr verkauft den Business-Tarif als Digital Detox.
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
Wir haben übrigens genau deswegen einen @o2cando Business-Tarif, damit wir im Fall der Fälle umgehend wieder Netz haben. Der Plan ist ja wunderbar aufgegangen (Achtung, Ironie!). Das erste Mal ein Problem und es zeigt sich, was die Versprechungen wert sind: Nichts, Nada, Niente.
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Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet
@o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.
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Timo U (@Timo_u_de) berichtet
Hallo @o2cando Das Problem besteht weiterhin. Sobald ich in die Zelle als 5G eingebucht bin kommen keine Daten durch TAC:47020 CellID:17999875. Bei 4G in der gleichen Zelle habe ich Durchsatz. Bei anderen 5G Zellen auch. Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen
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Kathy (@KaktuskateK) berichtet
@o2cando Daten. Keine Internetverbindung. Die Schnellsuche zeigt immer an: an der örtlichen Basisstation können Probleme bestehen. Das ist tatsächlich alle paar Tage der Fall. Manchmal ist es schnell behoben U1h, meist dauert es mehrere Stunden bis zu 1d
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N0chteil (@N0chteil) berichtet
Mal ein Lob an @o2cando Habe vor 2 Wochen von O2 Prepaid zu Vertrag gewechselt und meine 7 Jahre alte Nummer mitgenommen. Die temporäre von O2 fand ich dann aber besser zum Merken, also habe ich am selben Abend den O2 Support kontaktiert, um die Rufnummermitnahme zu stoppen [1/3]
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Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet
@o2cando @Chrischaaan Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎 Eine Woche nichts tun obwohl Störung bekannt ist und dann erst auf bösen Anruf sich herablassend vielleicht jemanden zu schicken ist eine Unverschämtheit.
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Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet
@o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎