o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 05/11/2021 22:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.01% Internet
  • Telefon 18.29% Telefon
  • Totaler Absturz 11.48% Totaler Absturz
  • E-mail 3.11% E-mail
  • Wi-fi 2.33% Wi-fi
  • TV .78% TV

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Dortmund, Köln, Stuttgart, Hagen, Düsseldorf, Berlin, Mühlheim am Main, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Hamm, Bochum, Leverkusen, Herne und Müllheim.

GermanyHamburg Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyHagen Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Benjo22803201 Benjo / xd-controller_- (@Benjo22803201) berichtet

    @quantenwelt @o2de hab das selbe problem

  • nibue19 nibue (@nibue19) berichtet

    @o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?

  • quantenwelt Joachim Quantenwelt Schulz (@quantenwelt) berichtet

    @o2de Liebes O2-Team. Kann ich bei euch erfahren, ob es hier eine bekannte DSL Störung gibt. Mein Router will sich seit Stunden nicht anmelden. Trotz mehrerer Resets.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de @krnl_task Eben. Was da andere reden mir egal. Bei der Telekom waren nur Probleme. Das war aber fast dreimal so teuer

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @o2de Beides. Mit einloggen. Es war kein Unterschied.

  • _traumtheater_ Herr Traumtheater (@_traumtheater_) berichtet

    @o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!

  • YAkiko86448386 YAkiko (@YAkiko86448386) berichtet

    @o2de Versuchter Vertragsabschluss: nicht funktioniert. Versuchter Kontakt Kundendienst: nicht funktioniert. Router zurück geschickt: nicht funktioniert. Wer darf zahlen? Der Kunde.... ein drecksladen!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Keine Probleme gefunden aber geht gar nix

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Bei den Konditionen für Vertragsverlängerungen ist würde ich sagen trotzdem noch etwas Luft nach oben. Aber das ist ja nicht die Baustelle vom Support.

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Service wesentlich besser als sein Ruf. Geholfen alles mit Rabatten zu optimieren und rum zu schieben dass ich so wenig wie möglich zahle 🤝

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)

  • JenniVanessaa miss evoli ☾ (@JenniVanessaa) berichtet

    Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼

  • zuhrrwild ado (@zuhrrwild) berichtet

    @o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de danke für die Hilfe!

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de ja keine probleme vorhanden aber handy zeigt nur notrufe an, was bei sehr vielen der fall ist 37308

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de gibt es Aktuell Deutschlandweite Probleme? weil Aktuell sehr viele nur Notrufe Angezeigt bekommen im o2 Netz , welches auch nicht durch Neustart des Geräts behoben wird.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de gibt es aktuell Deutschlndweite Probleme weil viele nur Notrufe angezeigt Bekommen.

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Internetausfall) erneute Nachfrage und Anmeldung der Störung, Mitarbeiter 3 weiß wieder von nichts.. Internet für ca 2 std da, jetzt seit 6h wieder Ausfall.. ich bin inzwischen nur noch verzweifelt. Alle Bewohner der Wohnung sind im homeoffice, also auf Wlan angewiesen

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de geschlossen, da anscheinend kein Problem. 1-2 Tage später wieder das gleiche Spiel. Mitarbeiter 1 verspricht uns neuen Router. Nichts passiert, eine Woche später nachgefragt, Mitarbeiter 2 weiß von nichts, sagt aber an, den Umtausch in die Wege zu leiten. Heute (nach 12 stündigem

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Wo fange ich an? Unser Problem besteht seit Mitte März. Ständig fällt unser Internet komplett aus (nahezu jedes Mal deswegen auch der Kundendienst kontaktiert), nur leider ist nichts passiert, außer dass ein Ticket geöffnet wurde, 24h Beobachtung des Anschlusses, Ticket wieder

  • jona83976746 jona (@jona83976746) berichtet

    @o2de Die die Frage stellt sich dann aber warum man um 17 Uhr an einem Samstag ein kompletten DSL Ausfall hat und auf nach mehrmaligem Restarten des routers nichts passiert. Finde ich sehr schade aber ich dachte immer O2 wäre eine gute Lösung wenn man auf stabiles Netz angewiesen ist

  • Speckrapper Timothy Fatcher (@Speckrapper) berichtet

    @o2de Wir haben seit zwei Jahren kein vernünftiges WLAN und nach zig Technikern von euch die es nicht gebacken gekriegt haben, wolltet ihr uns noch mehr Geld abknüpfen. Ich weiß sehr genau woran es liegt. An eurem scheiß Service und eurem scheiß Support. Danke für nix.

  • wormlab_eu Phil 🔴🔴🔴 #worm~lab: Es bleibt Militanz. (@wormlab_eu) berichtet

    @AVM_DE @o2de Oh, ich meinte der @o2de Support war nicht sehr freundlich, nicht ihr.

  • wormlab_eu Phil 🔴🔴🔴 #worm~lab: Es bleibt Militanz. (@wormlab_eu) berichtet

    @AVM_DE @o2de Oh, ich meinte der @o2de Support war nicht sehr freundlich, nicht ihr.

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Dass ich warten soll bis sich das Problem löst.

  • linearrsky George (@linearrsky) berichtet

    @o2de @Angel46318344 @TelekomSchland angel hat probleme mit dem internet er ist auf 1000ping

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Mit den Kollegen habe ich mich heute morgen telefonisch in Verbindung gesetzt aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

  • KaiMicha Kai (@KaiMicha) berichtet

    @o2de Hallo, das WLAN Problem mit der O2 Box besteht weiterhin. Reset wurde auch durchgeführt ohne Erfolg. 😔

  • AgvEiz Das Leben ist schön (@AgvEiz) berichtet

    @o2de Konkret dauert es 48h bis die gebuchte Zahlung im Kundenkonto erscheint - d.h. der Mitarbeiter kann die Zahlung bereits sehen - der Kunde im Kundenkonto erst 48h später - das ist schlicht unzumutbar - so kommen 6 Tage zwischen Zahlung und Wirksamkeit zustande - das ist ihr Job!