Fällt o2 Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (66%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Berlin, Solingen, Hamburg, Bornheim, Hamm, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig, Oschatz, Düsseldorf, Munich, Hattingen, Ahlen und Hannover.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Hairforce One
(@The_Hairforce_) berichtet
@o2de Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts, nein. - Die Auftragsnummer die ich in der Bestellmail bekommen habe weicht komplett von der Auftragsnummer aus der Mail heute ab, daher ist diese mir unbekannt. Online kann ich wie gesagt leider nichts nachgucken, da das Portal kaputt ist...
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Jürgen Frank
(@JF_Wadern) berichtet
@o2de Support 3x in den letzten 2 Wichen mit #Rückrufservice terminiert. 3x wird pünktlich angerufen, dann ist jedoch niemand an der Leitung und es wird gleich wieder aufgelegt. Kann 1x passieren, aber keine 3x, dann unterstelle ich Absicht. Liegt das an der guten Bezahlung?
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Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
@Rainbow01165504 @o2de Dann sind wir uns ja einig, ich werde nie wieder zu o2 wechseln und nutze damit auch keine Kapazität mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder mit 1&1 und National Roaming, aber nur, wenn die auch Sender in meiner Nähe haben.
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Niyazi Alan
(@alann66) berichtet
@o2de Ich brauche Hilfe zu meinen neuen Vertrag. Vertrag wurde am 19.11 aktiviert. Die Karte jedoch am 07.12 geliefert. Die Hotline meint, ich solle mich mit Samsung (Über SamsungShop den Vertrag abgeschlossen). Samsung meint, ich solle mich mit o2 in Verbindung setzen. So nicht.
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putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
@o2de seit 16/12 ohne mein problem zu lösen. auf fb 24 stunden keine antwort… 100€ die mir geklaut wurden 😡😡😡😡
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Florte
(@Florte92) berichtet
@o2de hey o2, Ich habe seit tagen massive Probleme online games zu zocke da ich immer qieder gekickt werde. Der Support dort hat jz nach einer Woche und sehr vielen test festgestellt das ein internes Routing Probleme eurer seits das Problem ist. Hätte quch zwei MTR dateien 1/2
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Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.
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Florte
(@Florte92) berichtet
@o2de Eine netzstörung liegt nicht vor. Es ist ja ein Server seitiges Problem, euer System verschickt falsche oder fehlerhafte pakete an meine ip.
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Manuel Graf
(@RedmondCitizen) berichtet
@o2de Super. Thema aufgemacht und anstelle einer adäquaten Antwort habe ich nutzlose Antworten von anderen Usern erhalten. #wievergrauleichKunden
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Cpt. CheesyCrust
(@CptKrustenkaese) berichtet
@o2de Hey 👋 Thema: Kombi-Vorteil. Wenn ich einen DSL Vertrag für 30€ habe & ein Handy Tarif der eigentlich 40€ kostet mit Kombivorteil für 20€ dazu buchen würde *lufthol* dann bleibt der DSL Vertrag aber bei 30€ & bekommt nicht AUCH den Kombivorteil auf dann 20€. Richtig?
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Doloco
(@DolocoTV) berichtet
@o2de Geht aber nicht kann mich ja nicht einloggen ohne irgendwas
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Manuel Graf
(@RedmondCitizen) berichtet
@o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.
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Kitty
(@Kitty4820) berichtet
Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅
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Justine 🌙 ジャスティーン
(@yuukeeey) berichtet
In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.
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Hwgnight
(@hwgnight) berichtet
@o2de Läuft immer noch nicht aber konntet bestimmt wie immer noch keinen Fehler feststellen die sms kenn ich schon auswendig aber jetzt mach ich einfach sonderkündigung fertig und ärgere mich nicht mehr .
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Asharia 🦊 GERVTuber 🖤 #RisingDreams 🌙
(@AshariaTheFox) berichtet
@Kitty4820 @o2de Hatten damals auch ein Drama als es um mein Handy ging. Meine Eltern ebenfalls. Lieferungen sind bei O2 ein großes Problem.
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Hwgnight
(@hwgnight) berichtet
@o2de @Johann90H Ich glaub da nicht mehr dran da das Problem ja nicht erst seit gestern ist
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Leo
(@DerPatti) berichtet
@o2de warum ist es eigentlich so schwer bei euch an kompetente Hilfe zu kommen. Ich hab mich bereits gestern gemeldet, dass das DSL Internet nicht geht. Nach drei Mal weiterleiten, dann endlich ein Ticket geöffnet. Nur doof dass sich bisher niemand meldet (8476107)
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Ingwie Phoenix
(@IngwiePhoenix) berichtet
@o2de #support Ich habe einen My Home L bestellt aber muss auf meinen Techniker warten. Warum? Im Haus ist bereits eine Dose vorhanden und mein DrayTec 167 kommt demnächst. Ist der Techniker zwingend erforderlich oder kann ich einfach meinen Router einstecken? Brauch's asap...
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Justine 🌙 ジャスティーン
(@yuukeeey) berichtet
@sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!
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Johann Hetznecker
(@Johann90H) berichtet
@o2de @hwgnight @o2de Hallo zusammen, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bei mir besteht das gleiche Problem am selben Standort! Dies wurde auch schon des Öfteren gemeldet und gleiches Feedback erhalten. 😞 🤯
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Stefan Sander
(@stefan2sander) berichtet
Fuck @o2de, eure Störungshotline ist ein mieser Witz.
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Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳
(@RealMathead) berichtet
@MellNox @o2de Ja, die Telekom hat sich nicht gemeldet. Das haben die mir auch wochenlang erzählt. Wenigstens haben die mir kostenlos Onlineguthaben aufs Handy getan und es reichte sogar, um am Rechner Netflix zu streamen. Aber 100 Mbit verkaufen, obwohl die Leitung nur 8 kann: kein Thema.
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Sebastian Kück
(@SebastianKueck) berichtet
@o2de Vielen Dank für den Netzausbau 2021, das Netz hat echt an Qualität gewonnen, es macht Spass bei euch Kunde zu sein.
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Jürgen Frank
(@JF_Wadern) berichtet
O2 u. das tolle Netz. Seit einigen Wochen ist d. #LTE so schnell wie früher #3G und das #5G läuft mit 22-35mbits/s . Leider ist das 5G noch sehr schwach ausgebaut. Liebes @o2de Team, Support ruft leider nicht zurück, siehe Tweet zuvor. @heisenetze @COMPUTERBILD fast 30Jahre Kunde
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putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kundenservice wie den von @o2de erlebt. Nicht nur musste ich 100€ für etwas bezahlen, was ich nicht benutzt habe, sondern ich kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen oder mit dem Kundenservice sprechen
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Achim Protze
(@ProtzeAchim) berichtet
@o2de Wie wäre es denn wenn ihr Mal euren ganzen Kunden und Nutzern von euch einen 500,00€ Geldschein schenkt und nicht nur immer Rechnungen Schickt?. Weil in genau 4 Monaten bin ich bestimmt kein Guter Kunde mehr von euch denkt Mal darüber nach.
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Herr Niemand
(@Davvero_Nessuno) berichtet
@o2de Seit Monaten habe ich an meinem Arbeitsplatz und zu Hause keinen ordentlichen Empfang mehr. Gemeldete Störungen werden von o2 nicht behoben, sondern der Kunde eher noch für dumm verkauft. Ich war lange zufrieden, trotzdem sehe ich überall Verschlechterung. Verträge sind gekündigt
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Trutz
(@TrutzNenn) berichtet
@Spoekesfee13 @o2de Puh hast du ein Glück. Die schicken mir nie irgendetwas 🙃
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putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
@o2de natürlich, ich bin kein Idiot. sie können einfach alle Nachrichten lesen, die o2 mit mir ausgetauscht hat, um mein Problem zu verstehen. Es ist alles da, auf FB auch