Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Lichtenfels, Stuttgart, Nürnberg, Holzgerlingen, Berlin, Mainz, Reichartshausen, Düsseldorf, Hamburg, Sendenhorst, Frankfurt am Main, Ettringen, Elsenfeld und Drensteinfurt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aalen | Telefon | |
Lichtenfels | Telefon | |
Stuttgart | Telefon | |
Nürnberg | Internet | |
Holzgerlingen | Internet | |
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans
(@Hans00071251) berichtet
@o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker
-
Fantasy_Berlin
(@BerlinFantasy) berichtet
@o2de Seit heute Vormittag Internet-Ausfall in 12557 Berlin Köpenick. Mehrfacher Router Neustart bringt nichts. DSL Lämpchen tot.
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@o2de Naja, die Seite lädt, aber extremst langsam. Ich werde da nun auch an den SIM-Einstellungen des Kollegen erstmal nichts weiter ändern, da seine eSIM jetzt gerade funktioniert und er wieder erreichbar ist - der Fehler trat beim Speichern von Änderungen auf...
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@o2de Also ich schreib mal in stichworten auf Mich anrufen: besetzt Ich rufe jemanden an: 50/50 Chance dass es funktioniert, Fehler ist dann "Anruf fehlgeschlagen"
-
Markus ✨#f3f3
(@xTheLion97x) berichtet
@o2de Was ist eigentlich seit WOCHEN bei euch los.. Ständige WLAN Ausfälle usw... Und ich bin mit großer Sicherheit nicht der einzige der diese Probleme hat.
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@o2de Probleme sind also: ich bin *immer* nicht zu erreichen, egal welches Gerät ich kann *oft* nicht andere Menschen zuverlässig anrufen
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de ist in duisburg fehler 47198 dsl internet geht nicht
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@jxnxs469 @o2de Was für Probleme hast du? Hast du ne FRITZ!Box?
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de ich habe mitdsl problem kann nicht im internet rein und telefonieren hat das bestimmt mit dem bandweite oder dsl tarif wecksel zutuen
-
Matthias
(@xnetworkx1) berichtet
Ich muss sagen @o2de hat sich in den letzten Jahren zum Thema „Netzausbau“ gewaltig verbessert, sogar im tiefsten Nirgendwo habe ich LTE. Ich bin begeistert 💪🏻
-
jeikyu ゼイキュ
(@jesterchen42) berichtet
@SchaaTahar @o2business @o2de Sollte nicht komplett zitiert werden? So etwa "Unser Netz ist aus ausgezeichnet als das Netz, das selbst in 2021 noch kein IPv6 nativ im DualStack kann, Funklöcher aufweist und auch sonstige Dinge als Problem hat." Bin kein Kunde da, ich kann nur raten, wie das Zitat sein muß!
-
S
(@S33324352) berichtet
@o2de @JonnyJoka89 Man hat überhaupt Keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen! Es ist nur ein Kreis zwischen O2 My Service und Anleitungen.
-
Jannes
(@jxnxs469) berichtet
@applefan81 @o2de leider nur Probleme mit @o2de 😕 Aber viel Spaß mit deinem neuen Internet!🔥
-
Asgatus
(@asgatus) berichtet
@o2de Gibts gerade Probleme mit dem DSL richtung Dortmund habe alle 20-30 Min ausfälle welche Teilweise behoben werden sobald ich ipv6 Deaktiviere
-
Jella
(@Nien0r) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?
-
Frank Schmidt
(@Knuddelpapst) berichtet
@applefan81 @o2de Immerhin. Ich nutze den kostenlosen Film fast wöchentlich. Guter Service.
-
kald
(@hoorfre) berichtet
@JonnyJoka89 @o2de Leider der schlechteste Service in Deutschland. Ich bin seit drei Wochen vom Internet-Service zu Hause abgeschnitten und niemand antwortet auf den Service.
-
Oliver Zn
(@ZnOliver) berichtet
@o2de Ok, schwer kompetenter Mitarbeiter von euch 👌🏻 hat das Problem ganz locker gelöst. Super 👌🏻
-
Kung Fu Cantona
(@CungFuCantona) berichtet
@o2de Dafür ist die Verbindung im Moment zu langsam. Könnte von euch jemand nachschauen?
-
Sandy.Vogue
(@sandy_vogue) berichtet
@o2de Was ist denn schon wieder mit eurem Netz in Berlin los? 😠Es nervt und macht nur noch wütend! 😡 Und das alles in Zeiten von #Homeoffice...😠😡
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@LTE_Max @o2de In diesem Monat soll ja wohl jede Technologie im Festnetz zur Wahl stehen, hängt vielleicht damit zusammen
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@o2de Hab den Business-Support schon angeschrieben, aber auch da dauern Antworten ja teils ewig.
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@derrobin154 @o2de Hallo @o2de, das Problem besteht weiterhin. Braucht ihr einen Videobeweis, damit hier etwas passiert?
-
S
(@S33324352) berichtet
@JonnyJoka89 @o2de Genau das Problem habe ich auch home Office und 3 Kinder Homescholling! was sollen wir jetzt machen. wir sind in München West seit gestern haben wir kein dsl und Internet-zugang!! Heute kann ich nicht arbeiten. Die Kinder kriegen auch kein Unterricht!
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@o2de Yes, insbesondere die Seite zu den SIM-Karteneinstellungen hakt gewaltig. Die Multi-SIM Karte meines Kollegen, der eigentlich nur eine zusätzliche eSIM haben wollte, hat jetzt geilerweise eine eSIM Standard-Version, keine Multicard mehr. Das nervt gerade etwas...
-
Felix
(@_Xerius) berichtet
So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@o2de Meine These, dass es in euren Netz liegt, basiert darauf, dass es mit zwei verschiedenen Endgeräten und zwei verschiedenen SIM-Karten dasselbe Problem gibt.
-
OH_work_from_home
(@OlafHeinrich73) berichtet
Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?
-
David Noël 🇪🇺
(@David) berichtet
@o2de Hallo zusammen, wäre es möglich, zukünftig die monatliche Rechnung als PDF in der Email zu erhalten, statt sich einloggen zu müssen zum Runterladen?
-
Little Mrs Sunshine 🏡
(@84_littlestar) berichtet
@o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.