Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Gaggenau, Mainz, Berlin, Essen, Hannover, Jena, Marktheidenfeld, Hamburg, Neustadt an der Aisch, Nürnberg, Mannheim, Radebeul, Dresden und Leipzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrFrankWhite
(@modulstyle) berichtet
@o2de Ich habe schon mehrere verschickt, bekomme aber immer die Rückmeldung das alle Probleme behoben sind und dann wünscht man mir noch viel Spaß im Netz von O2
-
Cookie ʕᵒᴥᵒʔ
(@cookiefnr7) berichtet
noch nie so gutes internet huete gehabt trotz dem sturm @o2de
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
Einfach seit fast 2 Tagen kein Internet mehr Bzw 5MB von 100MB Download! Habe schon mit dem Service geredet und warte seit 24 std auf die Antwort eines Technikers ob er vorbei kommen muss oder so beheben kann! Mach mal Druck @o2de
-
Jacqueline Strauß
(@jstrauss_md) berichtet
@Androcado @o2de @MDCC Das Problem scheint beim Provider davor zu liegen.
-
Carlos Balestrini
(@cbalestrini) berichtet
@o2de Guten Abend, ich bin immer noch ohne Internet zu Hause. Niemand kann mir sagen, wo das Problem liegt. Ich rufe jeden Tag O2 und bis jetzt keine Erklärung. Das ist unglaublich.
-
KuhniLive
(@LiveKuhni) berichtet
@o2de Ich meine einen Fehler auf meiner Seite gefunden zu haben. Ich bedanke mich bei euch, für den Kontakt auf diesem Wege :) Schöne Restschicht.
-
Björn
(@bstrobach) berichtet
@o2de Schade, dass es keinen Daumen nach unten hier gibt. Ich bin besseren Support über Twitter gewohnt. Danke für nichts.
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht
-
Andrew Maher 🎬🎤🚲
(@andrewfmaher) berichtet
@o2de ich bin 6 Mal in 3 Tage von ein 01768885xxxx angerufen. Jedes Mal gehe ich dran und kurz darauf wird abgebrochen. Kein Gespräch kommt zustande. Das nervt.
-
Irrdaroth
(@Irrdaroth) berichtet
@o2de was ist mit euerm Login los liebe Freunde? Seit drei tagen mindestens funktioniert es weder über die Website (versch. Geräte) noch über eure App?
-
LOXD
(@loxd_xz) berichtet
@o2de @o2de ausserdem kann ich mich in der my o2 App auch nicht anmelden. "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden." ??
-
💉Lucarivyle💉
(@lucarivyle) berichtet
@o2de Langsam reichts auch mal mit den Wartungsarbeiten bei mir, schon seit 9 Tagen kein Netz, jetzt wurde in letzter Sekunde die Dauer nochmal verlängert um 2 Tage, aber von einer Entschädigung oder Technikern keine Spur!
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@o2de Da brauch ich keinen live check, die Probleme sind da, reproduzierbar und dauern den ganzen Tag schon an.
-
khouid
(@021faro) berichtet
@o2de Ja bestimmt 20 mal oder so aber hat nie was gebracht
-
torben
(@trbn_tv) berichtet
@cbalestrini @o2de Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
-
Irrdaroth
(@Irrdaroth) berichtet
@o2de AUch das FUnktioniert nicht. 3 Windows Geräte, 1 Ipad, 1 Galaxy Tab, ein Xiaomi Smartphone und ein Huawei Smartphone sind gleichermaßen betroffen.
-
Tobi
(@Txbsen) berichtet
@NeyyTeyy @o2de Noch nie Probleme gehabt, ausser wenn man mitten in der Pampa sitzt
-
Arne Bense
(@atbense) berichtet
@o2de Habe schon mit dem Service telefoniert. Defekte LTE-Basisstation seit Donnerstag. Betrifft bei mir Mobilfunk und leider logischerweise auch den LTE-Router/o2 home. Anliegen Nr. S25121683
-
Monkee24_
(@Monkee24__) berichtet
@o2de Mein Wlan funktioniert nicht. Ich benutze meine mobile Daten zuhause
-
Cookie ʕᵒᴥᵒʔ
(@cookiefnr7) berichtet
@o2de das ist super duper schlimm
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
Nur Netzprobleme in Düsseldorf heute mit @o2de. Beim ersten Anruf wird man nie gehört, Flugmodus an/aus und der zweitranruf funktioniert.
-
💉Lucarivyle💉
(@lucarivyle) berichtet
@Vaniichan_ @o2de Du hast auch solche Probleme? Bei mir fällt das Netz schon seit 9 Tagen aus und es die Wartungsarbeiten wurden um 2 Tage verlängert kurzfristig, aber seit Tagen ist keine Spur von Technikern. Freenet kann da nichts machen, weil die nur das Netz nutzen aber o2 unternimmt nichts.
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@derbaum @o2de Für diesen Bereich sind Arbeiten für den 21. geplant. Es kann durchaus sein, dass dort Ausbau erfolgt. Denn dann kann es auch gut möglich sein, das die Probleme auch eine Woche vorher schon auftreten.
-
🅑🅛🅐🅒🅚ⓈⓀⓌⒺⓇⓁ
(@TheCuriousSq) berichtet
@PlapperPapagei @o2de Danke @PlapperPapagei. Die Frage bezog sich auf den Festnetzanschluß -und das ist ja ohnehin die Telekom Leitung. Für Mobilfunk würde mir O2 ohnehin NIE einfallen. Hatte ich einmal als Prepaid und konnte nur auf dem Dachboden mit 1 Balken und "E" telefonieren.😵💫
-
Herr Niemand
(@Davvero_Nessuno) berichtet
@o2de @telefonica_de @Bitkom Ich könnte hier unzählige Regionen aufzählen wo nix geht aber o2 auch keine Zugeständnisse macht. Störungen sind alle gemeldet seit 1 Jahr ist z.B die Basisstation vor der Haustür defekt und die Tickets werden einfach als behoben geschlossen. Nie wieder o2 das ist mein Fazit 2022
-
AS4eSports
(@as4esports) berichtet
@o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?
-
Friedrich K
(@discotizer11) berichtet
Hallo @o2de mal eben eine Konferenz machen, leider Fehlanzeige. Ich muss mich an den #o2de Support wenden…??
-
khouid
(@021faro) berichtet
@o2de ich bin im WLAN und habe die probleme eig durchgehen bzw alle 5 min oder so
-
RettsanCookie
(@RettsanCookie) berichtet
Liebes @o2de ich bin lange lange Kunde bei euch Und wollte sagen danke das ihr so toll seid :3 Nun zum Anliegen ich habe mein Vertrag gewechselt von 100k auf 250K Würde aber nur auf 175K eingebucht wie es scheint Nach Messung aller Leitungen Schaft das Kabel aber 280K
-
Arne Bense
(@atbense) berichtet
@o2de Gibt hier auf dem platten Land nichts anderes. Also Mobilfunkvertrag & my Home (LTE Router) Beeinträchtigungsnummer (Nr. S25121683) Ausfall seit Donnerstag.