Fällt o2 Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzwickede, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hückelhoven, Heidelberg, Stuttgart, Jena, Leipzig, Essen, Köln, Paderborn, Berlin und Brakel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@wahnsinn @o2de Der Support muss mich ja erstmal kennen lernen :) Hab mit O2 eigentlich nur Kontakt, wenn die sich wegen Vertragsverlängerung melden. Hab halt jetzt Angst das ich in die Situation komme die ich von vielen Vodafone Kunden höre.
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@o2de Wie kann ich die denn erreichen? Hatte in den letzten fünf Jahren keine größeren Probleme bei euch.
-
Stella die plushFee !
(@frailittleworld) berichtet
@o2de Also ich habe auf ein anderes Smartphone getestet. Gleiches Problem. Beide sind für LTE-A geeignet. Hardware ist nicht den Problem
-
Stella die plushFee !
(@frailittleworld) berichtet
@o2de Und dann? Wenn es kein fehler gibt? Werde ich immer 15mbits haben und bezahlen als ob ich 225-500 hätte ?
-
DK3ML
(@dk3ml) berichtet
@Tf_aus_Hamburg @o2de Gleich nachdem das Problem in Wedel gelöst ist, welches seit mindestens 1 1/2 Jahren besteht....
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
FcblerSteffen
(@FCBSteffen92) berichtet
@o2de Das hab ich auch schon gemacht, aber gleiches Problem wie vorher
-
N1w3s
(@Bullseye0815) berichtet
@o2de ich bin o2 Business kunde und arbeite im öffentlichen Dienst im schicht Betrieb und seit 3 wochen gibt es in Plochingen kein mobiles internet mehr, kann man was dazu sagen oder spülen ich mein geld das klo runter?
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Bei Ausfall blinkt die Lampe bei "DSL" am Router. Ist für mich bisher nicht akut, aber es ist mir nun mehrfach aufgefallen und ich wäre halt glücklich, wenn ich mich auf die Leitung verlassen kann :)
-
Christian Müller 🌿
(@Anmaril) berichtet
@o2de Nicht bei der Art von Prozess, sorry. Macht das doch einfach online. Erklärt aber auch, wieso keine Probleme bekannt sind, wenn die nur so gemeldet werden können. Sowas sollte einfach in die Platform integriert sein, als da in 90er Manier anrufen zu müssen.
-
Summerfeeling
(@official_s_f) berichtet
Aus "sofort lieferbar" wird plötzlich eine Lieferzeit von "5-6 Wochen". Danke für nichts, außer einen netten Support, @o2de 🙃
-
Stella die plushFee !
(@frailittleworld) berichtet
Gestern : "Oh bei mir gibt es eine gute deckung ! Ich nehme einen Unlimited max vertrag ! Fur max 500mbit/s habe ich sicher etwas dezent. Bin froh mit 100mbit/s" Jetzt : Sehr, sehr niedrige verbindung (15). Kunden service ist unerreichbar und hilflos Was ist dieser scam @o2de
-
J0nny_Br4vo
(@J0nny_Br4vo) berichtet
Lieber o2 Kunde, Ihr/e 5G Zugang wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App. Warum das denn? @o2de
-
Christian Müller 🌿
(@Anmaril) berichtet
@o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.
-
Sebastian
(@officiallysmayr) berichtet
@o2de Weitere 13 Tage später: weiterhin miserable Datenraten und angeblich weiterhin Wartungsarbeiten. keine Unterstützung seitens @o2de. Und es beweist wieder: genau deshalb seid ihr auch nur die Not-Not-Not-Zwischenlösung bevor es endlich wieder zu @deutschetelekom geht!
-
bift€ki b€rnd
(@Kevinischildish) berichtet
@o2de hast du sonst lust schach zu spielen samstags arbeiten auch echt schlimm bro
-
Stella die plushFee !
(@frailittleworld) berichtet
@o2de fur 60€ kriege ich... 3% von das maximum das mir verkauft würde. 15% Mbit/s ! Was ist diese scheiße ??!!! Und kundenservice ist unerreichbar ! Ihr seit ein scam !
-
Divergent🧐
(@DeRadar) berichtet
@o2de Warum ist die LTE Verbindung in 64807 Dieburg so langsam?
-
Ale555
(@werder_ale555) berichtet
@Zauderkuenstler @selaha_kuo @o2de Ich bin aus diesem Grund beim letzten Mal in einen derer Läden gegangen. Dort war es überraschend unkompliziert und fix erledigt.
-
Yung Wonder
(@Morvium) berichtet
@o2de Hej habs nur kurz aus und wieder angemacht. Werde es jetzt ein paar Minuten auslassen. Der Fehler den ich sehe ist "DSL synchronisation fehlgeschlagen"
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Hey könntet ihr eventuell mal den Vorschlag weitergeben über Twitter auch Support anzubieten? Also mit Kundendaten etc? Anderen Netzbetreiber können das auch, Facebook nutzen ja nichtmal ansatzweise soviele wie Twitter. Finde das schon echt doof:/
-
Pucki
(@McPucki) berichtet
Liebes @o2de kann es sein das ihr derzeit Probleme mit dem netzt in Lübeck habt? Mehrere Arbeitskollegen von mir haben seit mehreren Stunden kein Internet.
-
pkm 🇪🇺 🇩🇪
(@pkmko) berichtet
@o2de Kundenrückgewinnung macht ja keinen Sinn, ich bin ja weiterhin euer Kunde. Nur brauche ich eine zusätzliche kostenpflichtige Nummer nicht. Und wer immer da anruft, legt sofort auf, wenn man sich meldet. Beim ersten mal kann das noch zufall sein. Aber jedesmal?
-
Berkay Isik
(@isik13_isik) berichtet
@o2de Jaa es funktioniert alles wieder endlich konnte man den Probleme lösen ?
-
Nekophilanthrop
(@Necphilanthrop) berichtet
@o2de Der Livecheck sagt, dass momentan Störungen in der Umgebung meines Arbeitsplatzes und bei mir Zuhause vorliegen. Im Moment geht es aber gerade wieder, sprich ich kann arbeiten. Danke trotzdem für den Support, entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise und einen schönen Tag noch! :)
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Beim ersten Mal habe ich Ihn ausgeschaltet. Einen Reset habe ich noch nicht probiert. Das kann ich beim nächsten Mal gerne probieren. In wie weit sollte der Reset helfen? Der Ausfall war bisher immer im Rahmen von 5 bis 10 Minuten, soweit ich das sehe.
-
N1w3s
(@Bullseye0815) berichtet
@o2de Naja... "In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran" Das sagt nichts aus, bis zu 1woche verstehe ich das ganze ja aber wir gehen auf 1Monat zu und 1Monat kostet in meinem fall 44€ ohne das die Leistung erbracht wurde....
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus)
(@vegms) berichtet
@o2de Ok, geht wieder. Heute morgen war aber Ausfall.
-
ENeMy
(@apeX_ENeMy) berichtet
@o2de Genau seit 2 Tagen massive Störungen mit kompletten Internet ausfall. Nein wollte eigentlich nur wissen ob es bekannte Störungen in Hamburg 22457 gibt?
-
hermann wais
(@hermann901) berichtet
@o2de Ich habe o2 dsl mit einer fritzbox problem ist das kein handy mehr über WLAN internet Verbindung über LAN klappt alles