o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 05/28/2022 03:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.03% Internet
  • Telefon 19.61% Telefon
  • Totaler Absturz 13.58% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.34% Wi-fi
  • E-mail 2.33% E-mail
  • TV 1.12% TV

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Münster, Hamburg, Hemmingen, Leipzig, Berlin, Vahlberg, Herne, Remscheid, Langenhagen, Stuttgart, Duisburg, Munich, Eitorf und Castrop-Rauxel.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMünster TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHemmingen Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hallo @o2cando . Bin bei euch noch DSL Kunde, bekomme aber demnächst FTTH ausgebaut von der Telekom. Könnt ihr diese Leitung nutzen? Aktuell bekomme ich bei euch angezeigt, dass ich nicht im Glasfaserausbaugebiet wohne.

  • Mopsonfly Mops (@Mopsonfly) berichtet

    @o2cando Wollte eigentlich keine Hilfe sondern nur etwas haten 👀

  • Cfa_2019 Chris (@Cfa_2019) berichtet

    @o2cando MeinO2 hat einen Fehler, also Anruf, um die MAC-Adresse des Routers eintragen zu lassen. "Hi, ich bin Aura, deine virtuelle Assistentin. Was kann ich für dich tun" "Eintragung einer MAC-Adresse" "Eine Adressänderung?" "NEEIN" "Einen Augenblick, ich stelle sie durch"

  • wodgachef Jens.Maynen (@wodgachef) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Trotzdem Hier nun ein Danke mal das sie mir Antworten Vielleicht hat sich in ihrem Unternehmen ja mal was verbessert bezüglich Bestandskunden Betreuung und Hilfe. Nicht jeder Nutzer ist aus der smarthpone und Internet Generation Also machen sie es besser nun

  • Jens7berlin Jens Winkelmann (@Jens7berlin) berichtet

    Was ist eigentlich passiert @o2cando ? Seit Wochen brechen immer wieder Gespräche ab und das geht nicht nur mir so. Der Ukraine-Krieg kann's ja wohl nicht sein. Es ist deprimierender Service.

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot

  • dreamingalxne FЯΛNZI ✨ (@dreamingalxne) berichtet

    @o2cando Moin, wollte mich in die App machen einloggen, gebe ein richtiges Passwort ein und bekomme die Meldung ich hab es zu oft falsch eingegeben und muss ein neues setzen. Wenn ich ein neues setze klappt es, wenn ich mich aber damit anmelden will, ist es wieder mehrmals falsch

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Kein Problem, kommt vor. Und wirklich gut, dass man euch auch außerhalb eurer Seite erreichen kann, der Hilfe-Chat braucht auch nen Login. Jetzt muss der Facebook Bot nurnoch reagieren...

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    Guten Morgen @o2cando nach dem gestrigen Update geht wieder nichts wegen einloggen via FaceTime usw. 🥳🥳🥳🥳 Da muss mal wieder geschraubt werden

  • MarieeFehmarn Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet

    @o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁

  • AYAxETERNAL 💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet

    @o2cando Ja, ich habe die registriert. Konnte mich auch mal einloggen. Aber ich glaube es stimmt etwas mit meinem Konto nicht. Bei Hauptrufnummer in der App steht "nicht gesetzt" als wäre meinem Konto keine Nummer zugeteilt.

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Dazu müsste ich mich anmelden. Dafür brauch ich mein Passwort. Und dazu soll ich mich anscheinend in der Community melden, wofür ich mich wiederum anmelden muss. Hm… Ich wart bis morgen, wenn wieder Mitarbeiter für den Chat da sind.

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Hatte meine pin vergessen, wollte in O2 app nachschauen, musste neu anmelden, gespeichertes Passwort auf einmal falsch, neues Passwort gibts nur an die Mobilnummer, für die ich das Passwort brauche.

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wie soll ich das machen wenn ich kein Internet hatte. Jetzt geht‘s wieder. Aber sehr sehr ärgerlich, weil ich schon soooo Oft das Problem hab seitdem ich o2 Nutze!

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Internet hab. Wo leben wir? Lächerlich, nie wieder @o2cando @telefonica_de!

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando!

  • Daniel84867289 Daniel (@Daniel84867289) berichtet

    @o2cando Hallo, mein Fritz Box funktioniert irgendwie seit gestern nicht. Auf Handy steht immer Bein Wlan Verbunden, ohne Internet und das DSL unterbrochen ist. Könnte es sein, dass das ein Fehler bei Ihnen ist oder? Vielen Dank im voraus

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Wann kommt endlich Landkreis Eichsfeld dran geschweige denn in Heilbad Heiligenstadt der Ausbau das Internet ist so langsam über Mobilfunk 😓😢

  • N1337Wa I'm a big fan (@N1337Wa) berichtet

    @o2cando Das ist ja mein Problem, keine SMS, Mail oder sonst was 🤔

  • N1337Wa I'm a big fan (@N1337Wa) berichtet

    @o2cando ist eure mein O2 App kaputt? Erst kann ich mich nicht per faceID einloggen, jetzt ist mein Konto gesperrt und vergessen? Bekomme ich keine Mail 🤔

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.

  • Reispuffbllche1 Reispuffbällchen (@Reispuffbllche1) berichtet

    @o2cando He, keine Ahnung, wer sich hinter dem Profil verbirgt, aber kannst du mich verstehen, wie frustrierend es ist, mehr als 20 mal anzurufen und keine Hilfe zu bekommen?! Ein Tausch der Simkarte wurde abgelehnt, ein Rabatt angekündigt, der dann nie eingehalten worden ist.

  • Astr0KushL9 micheal (@Astr0KushL9) berichtet

    @o2de selam ich habe schon den ganze tag kein netz egal wo ich bin ich brauche hilfe

  • nousseibaselmi nousseibaselmi (@nousseibaselmi) berichtet

    @o2cando Sehr schlechter Service und unhöfliche Leute, die nicht einmal 1% Service bieten können. Ich empfehle niemandem, es zu benutzen @o2cando

  • sorcerer86 sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    @o2cando Nein, leider nicht. Und wenn ich mir die aktuellen Bewertungen im PlayStore durchlese, scheine ich mit dem Problem auch nicht allein zu sein. Wie gesagt, das Problem existiert seit dem Update eurer App vom 23.05.

  • strickerconsult André Stricker (@strickerconsult) berichtet

    @o2cando Sind das physische Personen? So richtig mit Empathie und der Motivation, Probleme zu lösen und nicht nur loszuwerden? Ich habe diese Vertragsumstellung im Januar schon einmal versucht - leider hat das nicht geklappt. Ich bin vom O2-Service wirklich sehr enttäuscht.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Ja Danke! 🙏 Ich würde gerne die Tage die SIM Karte bereits aktivieren. Ich habe aber bereits eine Rufnummernmitnahme bei der Bestellung hinzugefügt. Mein alter Vertrag ist allerdings erst ab dem 23.6 ausgelaufen - von dort soll die Nummer dann zu Euch. Ist das ein Problem?

  • strickerconsult André Stricker (@strickerconsult) berichtet

    @o2cando Am Telefon wollte ich einen Vertrag umstellen und Aura hat mich nach 5 min blabla doch an den falschen durchgestellt - dann wurde die Verbindung unterbrochen. Aura/Whatsapp unterstellt, ich hätte Probleme mit dem Router und lässt mich aus der Schleife auch nicht raus.

  • munichlion 🦇Wolpertinger 🦇 (@munichlion) berichtet

    @o2cando Man geht also Camping in der Natur. Entspannung und Erholung. Wozu brauche ich dann Internet? Von Wetterdaten, Kartenmaterial für Wanderungen etc. mal abgesehen. Arm, wer nicht mal im Urlaub loslassen kann.