o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 11/30/2020 05:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 51.48% Internet
  • Telefon 33.92% Telefon
  • Totaler Absturz 8.29% Totaler Absturz
  • E-mail 2.58% E-mail
  • Wi-fi 2.20% Wi-fi
  • TV 1.54% TV

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Bonn, Munich, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg, Oberhausen, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Leipzig und Offenbach.

GermanyRecklinghausen Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyMunich Telefon
GermanyNürnberg Internet
GermanyMunich Internet
GermanyStuttgart Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CryptnoteHQ CryptnoteHQ (@CryptnoteHQ) berichtet

    @o2de Seit mehr als einem Jahr besteht in Karlsdorf-Neuthard ein Problem mit dem o2 Netz. Ich surfe fast dauerhaft mit 3 Mbit/s im Netz, o2 gibt eine Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s beim o2 Free M Tarif an. Was soll das? Soll ICH die Mobilfunkmäste reparieren? #o2cantdo

  • FidelZastro Einhornregenbogen Lieferservice (@FidelZastro) berichtet

    @o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet

    @o2de hey Leute, wir haben Probleme mit dem WLAN die nach unserer Einschätzung mit dem Router zu tun haben. Wo rufen wir dann an?

  • hankbulli 𝓗𝓪𝓷𝓴𝓑𝓾𝓵𝓵𝓲 (@hankbulli) berichtet

    @o2de echt toll euer service ihr seid so geil schön in Warzone Lategame rumbuggen und dann rausfliegen wegen internetverbindung instabil cool seid ihr

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    So @o2de, nun zu euch. Seit Montagmorgen, das sind jetzt fast sechs Tage, ist mein Internet (Mobilfunk) so instabil, dass es teilweise unbenutzbar, mindestens aber irre langsam ist. 20-200kb/s. Zustehen würde mir LTE. Würd sagen, das macht 'nen Kasten.

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @sandocolt War noch nicht geladen? Da ist wohl jemand O2-Kunde? 🤡

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?

  • pythonmeister Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet

    @o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.

  • pythonmeister Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet

    @o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.

  • AlfredFrst Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet

    @o2de Hallo ich habe so langsam die Schnauze voll von o2 über all wird das LTE ausgebaut bloß hier in 54666 Irrel nicht und VAG Südeifel nicht wenn da sich dies Jahr nichts mehr tut bin ich bei o2 weg.

  • Metterpling Metterpling (@Metterpling) berichtet

    @o2de Ja genau 🙄 Beim dritten Anruf eben ist dad Problem noch immer nicht gelöst und meine Nerven ziemlich gereizt mittlerweile

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    @o2de Extra dafür möchte ich mich nicht auf Fb anmelden. Schade.

  • zahlenfee Annie (@zahlenfee) berichtet

    @DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.

  • FelixHeine Fel¡x【ツ】 (@FelixHeine) berichtet

    Gibt es sowas wie @telekomhilft auch von @o2de ? Ich bekomme Rechnungen von einem Namensvetter. O2 ist aber nicht in der Lage, diese Mails abzustellen. Beim Support schon 2x probiert. Ahhhh

  • EngelenBarbara Barbara Engelen (@EngelenBarbara) berichtet

    @o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    @o2de *Die kaputte Corona-Ansagen-Rufumleitung, nach der Anrufe abbrechen, die 2-3 Min Wartezeit für die Dauer-Bandansage kosten, gibt's übrigens auch bei anderen Stellen. Aber da geben sie wenigstens zu, dass es n technisches Problem ist. Für'n Telefonanbieter aber schon peinlich.

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    Ich hab langsam ganz schön die Schnauze voll davon muss ich sagen. So ein Anbieterwechsel ist ja schon ganz schön lästig, und eigentlich will ich nicht zu Vodafone, aber was hab ich von netten Mitarbeiter*innen, wenn ihr sowieso nix umsetzt, was die absprechen. @o2de

  • Fledersternchen Viel zu negativ (@Fledersternchen) berichtet

    yey @o2de - eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Seit 4 Monaten darf ich bei jeder Rechnung wieder bei euch anrufen, weil ihr mir wahlweise nen Handyvertrag berechnet, der seit Juni gekündigt ist, oder mir die Beträge nicht gutschreibt, die euer Service mir verspricht.

  • BlaueMaschine Daniel Wagner (@BlaueMaschine) berichtet

    @o2de Das würde ich gerne mal sehen - gibt es da einen Link? (Und ND von #o2 so: „Boah, der NERVT!“). Sorry. Muss sein. @BAGW #schuldnerberatung

  • BlaueMaschine Daniel Wagner (@BlaueMaschine) berichtet

    Liebe #O2, erklärt mir diesen Mist mit der #schufa. Ich fürchte, ich brauche einen neuen Dienstleister. @SCHUFAHoldingAG @o2de @o2business

  • Igel_Ice Igel-Ice (@Igel_Ice) berichtet

    @neurosenthal @o2de Also bei mir ist es Telekom, bisher zufrieden. O2 und Vodafone nur Probleme gehabt.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @ma_veen @o2de noch nie gehört. wie gesagt, ich habe mich seit 15 jahren nicht damit beschäftigt. gucke ich mir mal an!

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @o2de na ihr hattet mehrere gelegenheiten, ein gutes angebot aufzuzeigen. ich finde es merkwürdig, als kunde quasi um einen neuen vertrag bitten zu müssen. ich kündige - als ex- oder neu-kunde bin ich wieder relevant. als @o2de kunde nicht, wie die anderen kommentare ja auch zeigen.

  • gmimietz gmimietz (@gmimietz) berichtet

    @o2de @jensschanz "Du weißt jetzt, wie die Mehrwertsteuersenkung bei o2 funktioniert." Sorry Niels, du bist einfach Kunde bei einem unfassbaren Deppenverein, der nicht in der Lage ist Rechnungen korrekt zu stellen.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @Freitagliestmit @o2de pffft. auch als @o2de kunde hat man seinen stolz.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    Nach 15 Jahren als Kunde werde ich jetzt Tschüss @o2de sagen, da man als Bestandskunde ja völlig uninteressant ist (gibt selbst die Kundenberaterin zu). Daher an alle: Welchen Vertrag und welchen Anbieter könnt ihr denn so empfehlen? Lasse mich auch gerne werben oder so

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2de ich glaube das ich meine 4 Verträge nicht mehr verlängern werde wenn als Probleme mit dem Internet sind.

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    Hey @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?