o2 Deutschland

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Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 12/03/2025 07:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hamburg, Stuttgart, Pforzheim, Frankfurt am Main, Herne, Mannheim, Brühl, Berlin, Kiel, Wuppertal, Augsburg, Düsseldorf, Essen und Lübeck.

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City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sven_Hunter Sven Marischen (@Sven_Hunter) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Vertrag aber weder der o2 chat oder die Hotline kann mir so richtig Auskunft geben, gibt es eine möglichkeit jemanden direkt zu schreiben oder anzurufen der mir eine richtige Auskunft geben kann? Mfg

  • _FAS_ Florian Sauer (@_FAS_) berichtet

    @o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?

  • barigorokarl Haro (@barigorokarl) berichtet

    Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?

  • AsisiClaude claude asisi (@AsisiClaude) berichtet

    @o2de Bin nun schon 6 Jahre Kunde und muss sagen, dass ich mit euch kaum in den Genuss von 4g oder gar fullspeed 3g gekommen bin. Das ändert sich hoffentlich mit dem Wechsel zur Konkurrenz. Adieu o2

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de O2 "Service" war bei mir auch ziemlich schlecht.

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de ja was soll das kann meine 10gb pornos nie schauen in meinen pausen

  • t1me1srunning Back from the death (@t1me1srunning) berichtet

    @o2de ist wirklich der größte Kackverein auf diesem Planeten, lieber habe ich ungeschützten GV mit einem HIV Positiven als da je wieder freiwillig Kunde zu werden und ja ICH BIN STOCKSAUER WEIL DAS INTERNET BIS ZU FUCKING 60-MAL PRO TAG AUSFÄLLT UND DAS SCHON SEIT WOCHEN!!!

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de In meiner Wohnung ist seit 2 Tagen ein kompletter Internetausfall. Selbst nach einer Beschwerde meldete sich niemand im technischen Team und als sie anriefen, waren sie nur unhöflich und trennten die Anrufe. Wann wird dieses Problem gelöst?

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Bei mir gibt es den ganzen Tag DNS-Probleme, nur mit euren DNS-Servern nicht. Über ein VPN habe ich herausfinden können, dass die DNS-Server normal funktionieren. Ihr beendet die Blockade von alternativen DNS-Servern oder ihr bekommt mächtig Ärger mit der Bundesnetzagentur.

  • JT_Hagen88 J-T Hagen (@JT_Hagen88) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.

  • ChristianMsr Christian M. (@ChristianMsr) berichtet

    Ich hasse es, wenn man in der #Warteschleife hängt und die Musik immer mal wieder kurz leiser wird, so dass man denkt man wäre durchgekommen. Und 10 Minuten Wartezeit bzw. ewig viele fragen die man der Stimme vom Band beantworten soll sind auch nich so geil @o2de

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Dies hat viele Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus verursacht und auch die mentalen Qualen und den Stress, die durch das unhöfliche und nicht fürsorgliche Verhalten Ihres technischen Support-Teams verursacht werden

  • kinolux bin im Wald 🌿 (@kinolux) berichtet

    @godehart @o2de Ich bin so froh dort nicht mehr Kunde zu sein. So froh.

  • tilman_s Tilman 🇪🇺 (@tilman_s) berichtet

    @o2de was ist los, schon wieder DSL-Ausfall nachts in Göttingen, war vor zwei Tagen schon Mal?

  • oleg_bashlakov Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet

    @o2de Klar, war das erste was ich gemacht habe. Entweder wird mir keine IP an dem Router zugewiesen oder es werden keine DNS aufgelöst. Per tracer komm ich nur bis zu dem Router. Das Problem ist, ich bin in einer WG und habe keinen Admin Zugang um genaueres herauszufinden.

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Aber nicht für Festnetz, oder? Ist denn im Raum Hamburg gerade ein größeres Problem?

  • OliverBerger Oliver Berger (@OliverBerger) berichtet

    @o2de Super Beispiel, wenn ein Unternehmen 2021 Kundenzentrierung nicht verstanden hat oder verstehen will. Kunde fragt nach E-Mail Adresse, Unternehmen erzählt was von Facebook. Frage morgen mal meinen Anwalt, ob das überhaupt zulässig ist.

  • godehart Reine Spekulation (@godehart) berichtet

    MV ist echt ein Urlaubsland. Selbst Provider haben hier ganzjährig Ferien. Offline, 2 Alibi-Balken aber zero Service bei @o2de No calls, no Internet, just you & Hinterland. @o2de warum hasst ihr eure Kunden so?

  • AnikaBblue Anikablue (@AnikaBblue) berichtet

    Hallo @o2de ,gibt es in Moers Probleme mit dem Netz? Habe seit Tagen keinen Empfang im Umkreis.danke!

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @DtGlasfaser Eigentlich mache ich das ja nur, um von dem fuhuuuurchtbar schlechten Service (+Infrastruktur) von @o2de wegzukommen aber momentan sind einfach beide Anbieter ziemlich unempfehlenswert.

  • Angel46318344 Angel (@Angel46318344) berichtet

    @o2de Hallo. Ich möchte ein Problem melden. Ich weiß nicht warum, aber das Internet funktioniert seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr. Es kommt wahrscheinlich von den Servern.

  • winterfox77 Friedrich (@winterfox77) berichtet

    Na super, @o2de, wir haben nun ein Problem. 😑

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie lange dauert das denn um Ben Router auszutauschen? Warte seid Dezember w-support ist in Klärung und wartet auf ein Go von euch

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Schade, dass man nicht irgendwo eine offizielle Karte einsehen kann um zu schauen, ob Probleme mit Internet ein größeres Ausmaß haben. Diese "halboffiziellen" Seiten sagen es zwar, aber einfach eine schnelle Einsicht, wo gerade Störungen sind, wäre toll. Bin ein Hamburger!

  • diskokaiser Andreas Kaiser (@diskokaiser) berichtet

    @o2de @wamdamdam Danke für die Erinnerung, warum man bei Euch nicht Kunde sein will…

  • oleg_bashlakov Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet

    @o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Ist ja mein Problem. Ich kann nicht ins Festnetz und suche jetzt schnell eine Möglichkeit via Smartphone den Status für Hamburg zu checken. Wenn ich weiß, es dauert noch länger, schnapp ich mir halt ein gutes Buch 😜

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de aber der technische Service reagiert nicht auf Anrufe, sie sind entweder unhöflich oder sagen, dass es keine ETA gibt und legen einfach auf. Es ist jetzt mehr als 2 Tage her mit totalem Internetausfall. Wie viele Tage müssen wir geduldig sein?