o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 10/02/2022 08:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.65% Internet
  • Telefon 20.53% Telefon
  • Totaler Absturz 12.99% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.11% Wi-fi
  • E-mail 2.22% E-mail
  • TV 1.50% TV

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Iserlohn, Herne, Hannover, Bremen, Koblenz, Hamburg, Memmingen, Münster, Haltern, Munich und Sarstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyOffenbach Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyIserlohn Telefon
GermanyHerne Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nikas5698 Niklas (@Nikas5698) berichtet

    @o2cando Ja, und es steht auch das die Basisstation Probleme hat. Und O2 hat auch geschrieben wird behoben bis 30.09 aber es geht immer noch nicht. Und unterwegs habe ich auch die meiste Zeit kein Netz und kann so auch den Live Check nicht nutzen.

  • Andrewk2512 Andrew (@Andrewk2512) berichtet

    @o2cando seit Tagen mehr als 3 Tagen geht ab genau 11.30h über mehrere Stunden kein mobiles Internet keine Telefonie. Keine Info von euch nichts, Geld wollt ihr haben aber Service gleich null. Natürlich geht der Hotspot auch nicht. Und das wollt ihr einer besten Anbieter sein?

  • RuffyDee RuffytheDuffee 🇺🇦 (@RuffyDee) berichtet

    @o2cando Ja und wir sind schon solang Kunde das die anmelde Daten auf der Homepage auch nicht mehr aktuell sind.

  • RuffyDee RuffytheDuffee 🇺🇦 (@RuffyDee) berichtet

    @o2cando gestern geht das Modem Kaputt ich schnell in Saturn neues gekauft daheim angekommen Daten eingegeben geht nichts. Hotline natürlich nicht mehr erreichbar. Könnt ihr Mal eure Kunden informieren wenn ihr solche Daten ändert?

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2cando Jap... Dass ihr noch nicht den Fehler behoben habt 🤔

  • HerrSpigot Justin. (@HerrSpigot) berichtet

    Technische Störung - eigene SIM Karte ist nicht im System bekannt, ich soll die Hotline anrufen - 14 Minuten in der Warteschleife - “Sie rufen leider außerhalb unserer Geschäftszeiten an” Und der Preis für den schlechtesten Service geht an… @o2cando

  • Slowfinga1 Slowfinga (@Slowfinga1) berichtet

    @o2cando Das Problem liegt definitiv nicht bei mir. Daher die Frage was im Gebiet 37115 mal wieder nicht funktioniert, und wieso immer am Wochenende?? Kann ja keiner ahnen das man am Wochenende Internet nutzen möchte!

  • _NaaXaaN_ NaXaN (@_NaaXaaN_) berichtet

    @o2cando seit ich den Internet-Vertrag bei euch habe gibt es nur Probleme. Support weist mich immer nur mit stromreset des Routers ab. Tickets werden ohne Rückmeldung oder Problemlösung geschlossen, und nun der totale Ausfall 👌 das werden die längsten 2 Jahre meines Lebens

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Danke für die Unterstützung und das Verständnis

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Es gab keine Punkte! Ich sollte per Freitext mein Problem erläutern. Und zweimal hat der Computer dann entschieden, dass es offenbar nicht notwendig ist, dass mir jemand hilft. Hat mir irgendeinen Quatsch erzählt und dann aufgelegt.

  • kronsberger Marius Kronsberger (@kronsberger) berichtet

    @o2cando Ein Hotline-Menü, dass von sich aus das Telefonat beendet und den Kunden dazu zwingt, das ganze Spiel von vorne zu beginnen ist ein Problem!

  • Bluelads4 Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet

    @o2cando Die Geduld ist leider ziemlich am Ende hier. Die Probleme bestehen seit Tagen, gestern kam eine SmS, in 4 Tagen ungefähr würde sich irgendwas ergeben. Sitzen hier und sind, bis auf wenige Ausnahmen, abgeschnitten.

  • fbettag Babo Ernesto (@fbettag) berichtet

    @o2cando Also irgendwie fühle ich mich bei Euch als Kunde grad verarscht. Ich klicke nun mal bei der Konkurrenz durch..

  • VC0ceCRvyDtlrIB VC0ceCRvyDtlrIBI (@VC0ceCRvyDtlrIB) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @vodafone_de Aktuell ca 15 vielleicht 20 Jahre o2 ... was DSL Störungen angeht .. hatte ich lange nicht mehr! Als Business Kunde bei'm Mobilfunk hab ich nur den Punkt Krackow zu bemängeln. Der Service ist meistens als solcher ernstzunehmen. Geht schon alles so ;)

  • nitro424 nitro424 (@nitro424) berichtet

    @o2cando Ich habe den Account erstellt, nachdem die Auftragsbestätigung rein kam. Dort war ein Link enthalten, mit dessen Hilfe ich den Account erstellt habe. Ich konnte nach dem Einloggen auch die Details zur Bestellung einsehen,

  • nitro424 nitro424 (@nitro424) berichtet

    Hallo @o2cando, ich habe ein Problem mit meinem "mein o2" Online Support Zugang. Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden in der Hotline verbracht. Jedesmal wird das Gespräch mittendrin beendet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

  • antox_99 ♬Antox Piña♬ (@antox_99) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Querfurt 06268 ist das Signal ausgefallen. Keine Möglichkeit zu kommunizieren. Bitte lassen Sie das Problem von jemandem überprüfen

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2cando Wie oben erwähnt, PLZ 65817. Mit dem Mobilfunk habe ich allerdings keine Probleme. Lediglich das DSL macht Probleme.

  • WatchmenNiteOwl WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet

    @o2cando @bnetza @netzausbau Ihr habt per PN meine Nummer bekommen! Es liegt an euch mich anzurufen um das Thema (noch) friedlich zu abzuschließen. 🥺🥺🥺

  • Bluelads4 Blue🏠lads4 (@Bluelads4) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht leider schon seit mittlerweile einigen Tagen/Wochen und ist mehr als ungünstig, gerade, wenn man sein Handy auch mit einer Festnetznummer bestückt hat und nur darüber erreichbar ist. Unterwegs geht momentan quasi nichts hier im Umkreis. :(

  • ibimsBaluwii Pascal (@ibimsBaluwii) berichtet

    @o2cando ist euer Login Dienst down? Weder App noch Webseite funktioneren bei mir.

  • PrinceDelay PrinceDelay (@PrinceDelay) berichtet

    @o2cando @kayakos_ofcl Könnt ihr mir im o2 paket das select and stream was ich zahlen muss (netflix) nicht ein weiteres Jahr gönnen? 😭🥴 so oft wie ich probleme hatte und dennoch treuer kunde bin.

  • drive_and_style Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    OMG Der Vertrag mit @o2cando hält mich echt auf Trab. Nichts funktioniert, der Service ist überfordert ...

  • Atiba35753532 Atiba (@Atiba35753532) berichtet

    @o2cando Ich habe online ein Mobiltelefon der Marke Oppo bei Ihnen gekauft. Es sollte eine Smartwatch und Kopfhörer zum Telefon geben, aber leider kam nur das Telefon. Ich bitte Sie, diesen Fehler zu beheben.

  • 1987_ican Ican (@1987_ican) berichtet

    @o2cando hallo zusammen darf ich sie mal was fragen es ist wichtig ich habe problem mit mein internwt hoer geht es um meinen mobilfunk ich habe 20 gb internet wenn ich meine 20 gb erreicht habe hab ich keinen internet mehr obwohl ich bei 20 gb bis zu 50 mbbit weiter surfen kann

  • PopescuSchreibt Adriana Popescu 🦸🏻‍♀️ (@PopescuSchreibt) berichtet

    @vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando

  • Aimo45 Aimo (@Aimo45) berichtet

    So unnötig neue Vertrag wieder Probleme statt 100k nurnoch 50 und 30-40er ping @o2cando korrekt wieder mal nix hinbekommen

  • WatchmenNiteOwl WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet

    @o2cando @o2business @O2 Und ich habe wirklich noch nie im Leben eine schlechtere Behandlung erlebt, die verlorene Lebenszeit zahlt mir auch niemand. Schriftlich wird höchstens mein Anwalt was bei O2 einreichen. Ich bedanke mich das SIE mur helfen wollten, aber ihnen sind auch die Hände gebunden.

  • WatchmenNiteOwl WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet

    @o2cando @o2business @O2 Sie haben ja auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, das ich von einem Menschen abteilungsübergreifend Hilfe bekomme. Ich selber arbeite im Support, bei uns kommt der Kunde an erster Stelle, was bei O2 definitiv nicht der Fall ist.

  • WatchmenNiteOwl WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet

    @o2cando @o2business @O2 Ich habe alle Kanäle in Anspruch genommen. Die Abteilungen können (dürfen) nicht untereinander kommunizieren. Somit ist keine Änderung möglich, nur Kündigen, Geld verlieren und neu bestellen. Ich habe an Service/Support wohl andere Ansprüche als sie O2 bieten kann.