Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Dortmund, Rodgau, Mannheim, Langenberg, Essen, Herzebrock, Pritzwalk, Hannover, Freiburg, Reutlingen, Ketsch, Nürnberg, Frankfurt am Main und Falkenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Auf Sterbehilfe Warten Moderna Astra.
(@von_nicht) berichtet
@o2de also DSL ging richtig fix läuft schon mal sehen wann Telefon wieder geht. Was übrigens cool wäre das sich die Geräte die Zugangsdaten selbst holen wie bei der Telekom.
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.
-
After~Infinity™ - und alle machen mit!
(@Karate_Kurt) berichtet
@o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down
-
Black Box
(@blackboxpost2) berichtet
@saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.
-
Bismarck der Echte
(@BismarckIrL) berichtet
@o2de @ud_from_g Labersack. Bin seit 10 Jahren Kunde und ihr wollt mir 8€ Rabatt auf neuen Vertrag und Handy anbieten. Bei Neuvertrag wo anders Zahl ich die Hälfte inklusive Handy.
-
Iain Cambridge
(@Sir_KnowItAll) berichtet
@o2de gibt es ein DSL Fehler in 10367?
-
Bismarck der Echte
(@BismarckIrL) berichtet
@o2de Wieso bekommende als Neukunde bei @vodafone_de und Co. ein Handy fast geschenkt und bei euch nichts? 10 Jahre Kunde für nichts?
-
Dzudemeso
(@dzudemeso) berichtet
@malapsychose @o2de Der Krieg ist eröffnet mein Herz diese 2 Minuten kriegen wir nie wieder zurück
-
Sam.my
(@Sammy_byrw) berichtet
@o2de Ich habe an 3 verschiedenen Handy und 2 PCs mit verschiedenen Browsern probiert Priority zu öffnen. Über die App, über den LogIn auf der Homepage - es kommt immer "Die Website ist nicht erreichbar". Ich denke es geht einfach nicht. Woran auch immer es liegen mag...
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
@o2de Nö. Aber jetzt ist auch egal. Ich hoffe mal, dass nie wieder meine Partnerkarte angerufen wird um dort Vertragsabschlüsse zu holen. Aber da bin ich ja selbst schuld, weil man mich selbst nicht anrufen dürfe...
-
MI CHA
(@MICha30101225) berichtet
@o2de Laut O2 Hotline gibt es technische Probleme seit 9.53 Uhr. Probleme sollen bekannt und behoben werden. Wie lange es dauern wird kann man nicht sagen.
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem beim Vertrag meines Vaters. Ihr habt ihm den Vertrag doppelt angelegt und er zahlt seit Monaten seinen Vertrag doppelt. Wir waren in Kontakt mit dem Support aber leider ist dann nichts mehr passiert. Bitte um Hilfe!
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Dazu müsste sich erst jemand zuständig fühlen beide Kundennummern zusammenzuführen. Im Messenger keine Antwort seit Mittwoch!Ein neuen Account werde ich mir nicht extra bestellen. Es war nicht mein Fehler. Ich war mit meinem Account eingeloggt als ich via Chat bestellt habe.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die ich bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da... iwie schade
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da.
-
Berkay Isik
(@isik13_isik) berichtet
@o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?
-
Alf
(@AlfFirst) berichtet
Sagt Mal @o2de. Wer bei euch ist auf die Idee gekommen die Mailbox kostenpflichtig zu machen? Auf der Internetseite steht kostenlos, der Support-Mitarbeiter schreibt im gleichen Gespräch zwei unterschiedliche Sachen, die Rechnungsabteilung hat nun keinen Fehler festgestellt.
-
þey/þem(me)
(@moeffju) berichtet
@o2de Problem besteht seit Monaten und mit zwei verschiedenen Geräten (iOS & Android), LTE, keine Störungsmeldungen.
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
hey @o2de, welches ist denn die richtige Telefonnummer, wenn ich mich mal ein bisschen richtig über euren Service aufregen möchte?
-
Dzudemeso
(@dzudemeso) berichtet
Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet
-
Eichsfelder 1999
(@1999Eichsfelder) berichtet
@o2de Hab eine Info bekommen das 4G kaputt ist und wir von den umliegenden Masten versorgt werden die aber überlastet sind
-
Blaidd Mawr Ddrwg (🏡)
(@Dnklbnt) berichtet
@o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻
-
þey/þem(me)
(@moeffju) berichtet
Hallo @o2de wenn mich Leute anrufen dauert es ewig bis es klingelt und dann wird der Call abgebrochen wegen "Network busy" bevor ich ihn annehmen kann 😩
-
Charlie Chicken
(@CharlieChicken3) berichtet
Wieder zeigt sich einmal mehr, daß der Service von #blau.de von @o2de unterirdisch ist. Bei der Kontaktaufnahme läuft man im Kreis, beim Chat zum Prepaid keine richtige Hilfe. Bin aus gutem Grund weiterhin Vertragskunde bei @deutschetelekom @TelekomGK.
-
ähnlich gleichgesinnter
(@AhnlichG) berichtet
@o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen.
-
Marton
(@xMxton) berichtet
@o2de Gibt es in Bielefeld Probleme? Habe seit ca. 9 Uhr heute morgen kein DSL mehr. Langsam werde ich ungeduldig
-
siggi siggmann
(@DerSiggmann) berichtet
@omgkringeh @o2de Lol, geh doch zur Telekom oder Vodafone, E-Netz war schon immer scheiße
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
@rosenholzoel @o2de Danke! Die schicken jetzt jemanden, der sich um mein Problem kümmert!
-
ThatShiro
(@Shiro__x3) berichtet
@Tito_910 @o2de @vodafone_de Stell dir vor. Der Vodafone Techniker hat sich bei mir gemeldet und die lösen das Problem endlich. 😎 Also läuft auch bald alles daheim wieder top. 👍
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
@simonszu @o2de ich bin jetzt mittlerweile in irgendso ner Hotline, da ruft die chefin die Login-Daten bei @o2de durch den Raum. Fun Fact: es ist 12345 dabei.