Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dessau, Weikersheim, Essen, Hanau am Main, Berlin, Nordhausen, Wuppertal, Grünwald, Hamburg, Hannover, Witten, Gaggenau, Mainz und Jena.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@pridedoggo @o2cando Haha danke bro. Vielleicht behebst du das Problem für die dann mal ;-)
-
IwantToChill
(@IwantToChillMc) berichtet
@o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support
-
Morgoth
(@Morgoth084) berichtet
@o2cando Nein, noch nicht. Es ist nur 4G von O2, das an dieser Adresse nicht gut funktioniert. Arbeitskollegen, die Telekom oder Vodafone haben, haben diese Probleme nicht.
-
Koray Günaydın 🏆
(@koraypasa85) berichtet
@o2cando Das bringt mich nicht weiter. Ich habe oben beschrieben dass ich weder beim Händler war noch bei o2 angerufen. Dazu kommt dass ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht warum o2 mir nicht helfen kann /möchte..
-
040
(@codeincrazyyy) berichtet
@kopfkaputtknal @o2cando Ich bezahle 20 im Monat und habe 40 GB 5G ohne Probleme
-
wonderland04200
(@wondy04200) berichtet
@o2cando Ich habe keine Karte erhalten, mir wurde die angeboten als 6 - Jähriger Kunde!!! Ich möchte keine partnerkarte angeboten bekommen, mir würde ein scheiss Stift oder sonst was genügen
-
Vindicator
(@Vindica74612374) berichtet
@o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!
-
:)
(@berko55342) berichtet
@danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando @telefonica_de @CanDo Es ist schon seit 30.09.2022. ich habe die Bestellung am 14.10. widerrief, und O2 will aber nicht !!! Eure Produkt und Service sind total miserabel, ich habe wirklich die Nase voll dazu, und werde die mobile bald kündigen !!!
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando Und noch was; tolle Kundenwebsite habt Ihr, wenn man sein PW vergisst bekommt man einfach keine Mail zum zurücksetzen. Service 2022. Kannste dir nicht ausdenken.
-
Andreas Guther
(@anguger) berichtet
@o2cando Ja das habe ich auch schon gemacht. Hat einige Anläufe gebraucht. Es scheint die App gibt als Standort immer meine private Adresse weiter statt den aktuellen Standort. Zu Hause habe ich aber keine Probleme, da ist es sehr gut.
-
Son of the south
(@ICE_IRT) berichtet
@Belvasis @o2cando Ansonsten ist der Ausbau bzw. die Abdeckung in Deutschland extrem schlecht. Dafür aber auch im Vergleich extrem teuer. Wenn ich mir dagegen den Service/Leistung/Preis in anderen Ländern ansehe. So einfach könnte die Antwort sein.
-
Black Bee
(@BlackBe93809164) berichtet
@o2cando Habt ihr gerade Probleme oder warum krieg ich kein Internet rein?
-
Thrombi Restful
(@thrombi_restful) berichtet
@Schwxrz_Dennis @o2cando Anderes Modell, andere Farbe, größerer Speicher. Apple hat jedes Jahr Probleme mit einigen Modellen. Violett z.B. hat zur Zeit sehr lange Lieferzeiten.
-
Furzfänger
(@Yuomus) berichtet
@o2cando was hab ich denn gerade gemacht? Ich hab von einem anderen Stadtteil aus auf eurer Seite nachgeguckt, wie es in der Innenstadt (49074 Osna) aussieht, was mich jetzt aber nicht interessiert. Euer Internet war in den letzten Wochen Mist gewesen als ich in der Innenstadt war
-
Eckhard Endlich
(@eckes63) berichtet
@o2cando hatten jetzt schon 2 Wochen Geduld. Ich denke, dass Sie uns Recht geben, dass win Ausfall >2 Wochen nicht nur unschön, inakzeptabel ist.
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando seit gestern nur Probleme mit Kabelinternet. Geschickt gemacht, Youtube/Netflix funktioniert komischerweise ;-) Und eure Webseite ist so fucking unübersichtlich, Kontaktaufnahme ist mit euch nicht möglich. Angeblich keine Störung bekannt, ihr seit genau so schlecht wi VF
-
haluk
(@halukmorgul) berichtet
@o2cando Wenn eine Störung seit wochen dauert dann ist es keine Störung, sondern Systemversagen; dann kündigen Sie meinen Vertrag und zapfen Sie kein Geld mehr ab für ein Service was Sie nicht anbieten können #o2cantdo
-
Eckhard Endlich
(@eckes63) berichtet
@o2cando hatten jetzt schon 2 Wochen Geduld. Ich denke, dass Sie uns Recht geben, dass ein Ausfall >2 Wochen nicht nur unschön, sondern inakzeptabel ist.
-
haluk
(@halukmorgul) berichtet
@o2cando Ja habe ich- das ist aber nich das Problem von heute, sondern seit 5 Wochen, jeden Tag: Sie bieten ein Service an, was Sie gar nicht leisten können #o2cantdo
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber ich habe die gleichen Erfahrungen bereits bei VF gemacht und das Problem wird immer beim Nutzer gesucht. Ich habe alles gemacht was in meiner Macht steht, Router nicht nur 1x neugestartet etc. Störungsübersicht auf eurer Webseite.
-
Son of the south
(@ICE_IRT) berichtet
@Belvasis @o2cando Ist nicht dein Handy. Es wurde besser. Die Wahrheit dürfte sein, dass der Bund vorgibt, wo neue Masten gebaut werden, wer sie bauen darf und in welche Richtung sie stahlen dürfen. So kommt es schnell, dass der Service trotz Turm in der Nähe weg ist….
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando ja Facebook habe ich, aber ich habe es nie benutzt
-
Todi
(@TodiVonCelerita) berichtet
Find ich echt cool das @o2cando mein Komentar geliked hat. Aber anderes Thema an euch. Könnten wir das vielleicht mal gemeinsam gelöst bekommen das mein homespot2 mal wieder Leistung hat?
-
Furzfänger
(@Yuomus) berichtet
@o2cando @vodafone_de Dass euer Mist nicht funktioniert
-
Luckfried
(@Luckfried) berichtet
Gibt es eigentlich einen noch erbärmlicheren Service als bei @o2cando und @vodafoneservice @vodafone_de ?
-
🎮 Tami 🎮
(@ttv_tamitm) berichtet
Seit 1,5h immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, gestern Abend auch komplett weg gewesen. In den letzten drei Wochen mehr Probleme gehabt als in den drei Jahren davor. Neuer Router und "besseres" Internet laufen echt super @o2cando #O2Deutschland
-
Belvasis
(@Belvasis) berichtet
@o2cando @ICE_IRT Ich hatte ja nun einige Beispiele genannt, die man nachvollziehen könnte. Wie gesagt, mich überrascht es, weil es in den letzten Jahren viel besser geworden ist und sich jetzt wieder verschlechtert. Hatte auch schon mein Handy in Verdacht, hatte aber in ganz Europa kein Problem.
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@telefonica_de @o2cando Wirklich? Wenn 02 my Home XXL 1000 nicht mal schneller als 500Mbit erreicht, wie langsam das 5G von O2 eigentlich ??? Ihr müsstet eigenes Netz bauen anstatt das von Vodafone mitbenutzen !!! Ich will nur von eueren Produkt loswerden, nämlich seit den Freitag, 14.10. !!!