Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (59.62%)
  • Telefon (20.00%)
  • Totaler Absturz (12.08%)
  • Wi-fi (4.15%)
  • E-mail (2.64%)
  • TV (1.51%)

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • romijoxxlp Justin (@romijoxxlp) berichtet

    @DerKyral @o2de Bin in Baden-Württemberg mit denen zufrieden aber so schlechter Service ist schon ein Witz

  • ThorstenKlein4 Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet

    @inside_handy @o2de Für mich hat er zu oft was gesagt, was lt ihm kein Kunde braucht und 2 Monate später kamen dann diese Produkte, als erstes lernt der Verkäufer nicht für den Kunden zu entscheiden. DSL Geschäft liegt brach und bekommen sie nicht and laufen. Bin gespannt was sich da tut.

  • LucyWaMoonface Lucy☹️Wa Moonface (@LucyWaMoonface) berichtet

    Widerwillig zahle ich die Rechnungen an @o2de eines noch bis zum März laufenden Handyvertrag, den ich nie abgeschlossen habe und nicht mal eine Sim besitze. Danke für nichts. Ein Wunder, dass o2 und Telefónica bei so viel Korruption pleite ist.

  • Michel02376400 Michel (@Michel02376400) berichtet

    @o2de versuchen seit Wochen einen Umzug über die Bühme zu bringen, euer Hotline Support ist leider vollkommen überfordert, bitte um Hilfe! Ein Umzug steht an und es wird kein DSL Anschluss geschaltet sein...Katastrophe... Danke

  • digitalhoax Simon-Lennert Raesch (@digitalhoax) berichtet

    Also einen Anbieter empfehlen ist ja bei Telefon und Mobilfunk schwierig. Aber abraten muss ich von o2. Was ein Saftladen. Schlechtester Service den ich bisher erleben musste. @o2de #neverAgain #customerUnSupport

  • lawddicted Lawddicted. (@lawddicted) berichtet

    @Tolomir72 @o2de Anscheinend schon länger, denn das Problem besteht seit über 4 Wochen.

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

  • testController sebb (@testController) berichtet

    @o2de @flobeeP Nice try. Die Zugangsdaten werden ja vom Support so oft rausgerückt. Ganz zu schweigen von der Stabilität des Anschlusses. Ich versuche es später mal bei einem anderen Anbieter.

  • deb_vortex Max Brauer (@deb_vortex) berichtet

    @o2de Ändert aber nicht's daran, das es zur Vertragsverlängerung schlechtere Angebote für's selbe Geld gibt. Diese schlechteren Verträge würde ich als Neukunde mit Rabatten bekommen. Versteht mich nicht falsch, euer Support (auf allen Kanälen) ist super. "Kunden halten" scheint 1/2

  • Comp13x C0mplex (@Comp13x) berichtet

    @o2de Liebes O2deutschland, liebe #Leser, Viele Anrufe und 1 Monat ist es her, und mein Internet geht seit dem Umzug nicht mehr. Support ist... gut, doch einfach das Ticket zu schließen ohne das jemand zurückruft... das ist genug.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet

    @paulbahlmann @JennyGnther @SoziPod @focusonline Finde ich auch super, dass die @deutschetelekom es nicht mal in der @BVG_Ubahn der Hauptstadt für Netz und Internet zu sorgen. Über @vodafone_de und @o2de müssen wir ja gar nicht reden. Peinlich, das klappt in jeder anderen europäischen Metropole ohne Probleme.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de Einfach den letzten Wortwechsel anschauen. Nachdem sich der o2-Support in die eigene Grube verargumentiert hatte, war Stille.

  • DrKampfstrumpf Frau Dr. Sockenpüppi (@DrKampfstrumpf) berichtet

    @w_lena @o2de Klasse Service. Dann ist das sicher ein Geschenk von @o2de.

  • w_lena Lena W_ (@w_lena) berichtet

    Hallo @o2de, helft ihr mir bitte mal. Ich kriege weiterhin laufend E-Mails von euch und heute kommt mein iPhone, DAS ICH NICHT BESTELLT HAB. Und ich werde garantiert nie wieder eure Hotline anrufen.

  • Moonlight8tv Moonlight8 (@Moonlight8tv) berichtet

    @W00tkaeppi @Horrgy @Bernie72LP @caluxthor @1und1 @O2 @feuersplitter @SgtNougatHoden @WesboG4m1ng @Wossi_LP @Jo27052 @o2de naja war mit VF bisher eigentlich zufrieden, aber aktuell wird es immer schlimmer... die preise sind schon Krass. und service naja teilweise bekommt man schon Schnippige antworten...

  • W00tkaeppi W00tkaeppi (@W00tkaeppi) berichtet

    @Horrgy @Moonlight8tv @Bernie72LP @caluxthor @1und1 @O2 @feuersplitter @SgtNougatHoden @WesboG4m1ng @Wossi_LP @Jo27052 @o2de hat wirklich gute Angebote, aber leider zu hohen schlechten Service und eine teilweise grauenhafte Netzabdeckung. Wer bei o2 ist oder zu o2 wechselt, der muss Kompromisse eingehen für einen relativ günstigen Preis. Ich kann o2 also weder empfehlen noch dazu abraten.

  • essenisfertich Essen is fertich! (@essenisfertich) berichtet

    @w_lena @ZauberhaftW @Telekom_hilft @o2de Irre Sache, mega Service... nicht... Bei sowas geh ich so ab😡

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    Die Buchhaltung von @o2de ist so schlecht und so arrogant, da ist alles zu spät. U.a. fehlen in der Kontoübersicht Einzahlungen, Schriftverkehr wird rückdatiert, ... und wehe, der Kunde zeigt auf, warum der Fehler nicht bei ihm sondern o2 liegt. Nein, ich erwarte da nichts mehr.

  • w_lena Lena W_ (@w_lena) berichtet

    @uberhusband @o2de Ich war früher jahrelang bei o2 und war leider nicht zufrieden. Dachte aber, die haben vielleicht beim Service (und beim Netz...) was verbessert. Ähm NEIN. Haben sie nicht. Find das krass kriminell. ÄRGER MICH SO DIE AUFZEICHNUNG ABGELEHNT ZU HAAABEEEEN! 😡🤬

  • uberhusband Michael (@uberhusband) berichtet

    @w_lena @o2de Ja, das ist ja auch echt seltsam, wir sind bei O2 und bei uns gab es bis auf den falschen Vertrag eigentlich nie Probleme.

  • uberhusband Michael (@uberhusband) berichtet

    @w_lena @o2de Wenn du es nicht bestellt hast, musst du es nicht zurückbringen. Da hast du das Gesetz auf deiner Seite du darfst es behalten oder wegwerfen... ist Das Problem von @o2de. Das wurde gerade recht häufig in den Medien bei Amazon berichtet. Freu dich, hast jetzt ein gratis Handy.

  • Igel_Ice Igel-Ice (@Igel_Ice) berichtet

    @neurosenthal @o2de Zur Zeit D1 und es passiert so gut wie nie kein Netz, zumindest bis jetzt.

  • HaubchenHaube Haube (@HaubchenHaube) berichtet

    @DerWalli @o2de Same here!! Bei mir hängt ein Projektabschluss dran!

  • 1996_wangdavid ߷David S߷ ☀️👍 (@1996_wangdavid) berichtet

    @o2de @DamnMibu Respekt mehr antworten als Themen 🤣

  • DamnMibu Mibu2k (@DamnMibu) berichtet

    Weil die Beraterinnen in meinem o2 Shop bei BARZAHLUNG den falschen Verwendungszweck eingegeben haben, bekomme ich dauerhaft Post vom Inkasso, dass ich die Rechnung nicht bezahlt hätte, der Kundenservice gibt mir die schuld, geil! @o2de so geht Service bei langjährigen Kunden 😍

  • Zahnstocher81 FreudeAmLeben (@Zahnstocher81) berichtet

    @o2de Ja seit knapp 2 Wochen. Es steht eine Basisstation funktioniert nicht richtig. Aber der Fehler ist nicht behoben.

  • PixelHoch2 Sandramatik (@PixelHoch2) berichtet

    😬 So langsam geht mir das echt auf den Zeiger. Da wartest du auf Anrufe und oder ne Mail vom Techniker, damit das Telefon freigeschaltet wird. Nichts kommt. Null. .@o2de #ichbrauchinternet #ichkannsonichtarbeiten

  • Floh861 Floh86 (@Floh861) berichtet

    @o2de @Boonkerz Vielen Dank, für Ihre Mühe und Ihre Hilfe!

  • KMKBerlin Káór Kurtson (@KMKBerlin) berichtet

    @HSB_Forum @o2de @Telekom_hilft Der CO-Anteil wird langsam toxisch.

  • KMKBerlin Káór Kurtson (@KMKBerlin) berichtet

    @HSB_Forum @o2de @Telekom_hilft Ich glaube ja, dass auch bei den Mitbewerbern ähnliche Zustände herrschen. Das Problem ist doch, dass man überall als Bitsteller auftreten muss, sonst lassen sie einen am langen Arm verhungern. Das obwohl man da über die Jahre x-Tausend Euros reingebuttert hat.

  • preini76 preini (@preini76) berichtet

    @o2de Ich nutze ein Galaxy A7 seit ca. 3 Wochen und seit dem Wochenende habe ich diese Probleme. Jetzt ist das Netz da und dann wieder weg, aber auch wenn Netz da ist, funktionieren keine mobilen Daten und keine Anrufe. Ok, dann gehe ich am Wochenende mal in den O2-Shop.

  • preini76 preini (@preini76) berichtet

    @o2de Nein, das Problem besteht immer noch. Leider konnte ich gestern die SIM-Karte in kein anderes Handy machen

  • 20musti Musti (@20musti) berichtet

    hey @o2de, ich kann einem o2 Kunden aus dem o2 Banking heraus keine MB verschenken. Ist aber ein o2 Kunde, ins o2 Portal etc. kann die Person auch einloggen. Das ist jetzt nach einer Woche immernoch so...

  • rautenliebe Chris (@rautenliebe) berichtet

    @o2de *Fehler beim Hochladen der Datei. Ist ein PDF unter 5MB, sollte also eigentlich ohne Probleme funktionieren.

  • kunstrechtDE RA Andri Jürgensen (@kunstrechtDE) berichtet

    @o2de Weder noch, ich bin kein Kunde und hatte aus Versehen die IBAN von o2 verwendet

  • Boonkerz Thomas Peterson (@Boonkerz) berichtet

    @o2de wir haben hier 17506 Gribow Probleme mit alten e-plus karten. Telefonie geht nicht mehr „Netzfehler“

  • URonnenberg Uschi aus Aachen (@URonnenberg) berichtet

    @pfarrerpohl @o2de Hab selbst auch geguckt, was denkst Du denn. Scheint also eher ein Problem im Gerät zu sein...

  • 2beRhyme 2beRhyme (@2beRhyme) berichtet

    @o2de Ich habe einmal 10GB Highspeed und einmal dazu noch den o2 Free Tarif gebucht. Ich hatte auch sonst nie das Problem dass ich bei keinem Highspeed mehr nurnoch E besitzte.

  • 2beRhyme 2beRhyme (@2beRhyme) berichtet

    @o2de Hallo ich habe alles ausgefüllt und habe auch eine SMS bekommen wo mir geschrieben wurde das mein Highspeed aufgebraucht ist. Das Problem liegt aber an anderer Stelle. Ich habe immer H+ aber seit ein paar Tagen habe ich in meiner Ortschaft nurnoch E.

  • quant1212 Quant (@quant1212) berichtet

    @textlastig @Tobias_B @illoSZ @o2de @TMobile @vodafone_de O2 war Mist rund um den Hermannplatz als ich das hatte, vor 4-5 Jahren. Jetzt mit Vodafone zwischen Nordbahnhof und Yorkstrasse zu 90% Edge, also nix. Brandenburger Tor, Friedrichstrasse, Potsdamer Platz alles tot. Was die Pfeifen da verabstalten...

  • docron Ron Müller (@docron) berichtet

    @o2de Doch, genau den habe ich auch angeklickt. Doch danach verlangt er einen Login von mir. Und nein, der Newsletter kommt auch so weiterhin (hatte das bereits beim vorherigen geklickt und gehofft). Der Vertrag war zum 10.10.2018 erfolgreich gekündigt.

  • wortwerken Merlin "Back in Trek" Thomas (@wortwerken) berichtet

    @docron @o2de Muss nicht DSVGO-gemäß jeder Newsletter einen Abmeldelink enthalten, der ohne zusätzliches Login funktioniert … 🤔

  • lilkovich chief queef (@lilkovich) berichtet

    @o2de leute helft mir mein eu-roaming funktioniert nicht mehr und ich kann ohne mobiles internet nicht leben :(((

  • MbeezyJr 𝙺𝙸𝙽𝙶 (@MbeezyJr) berichtet

    Nie wieder @o2de dsl das schwöre ich !!!! 2 Monate warten auf eine DSL Aktivierung und es klappt dennoch nicht am Aktivierungstag. Service in der Hotline 6- !!!

  • risinxhendersun Jenny || Dreamer 💙⚡ (@risinxhendersun) berichtet

    @o2de seit fast 20 minuten in der Warteschleife ... gibt es noch andere service anfragestellen

  • Hoxx1337 Nico (@Hoxx1337) berichtet

    Da hat man nen Mobilfunk Vertrag von @o2de mit 20GB Datenvolumen von dem man absolut nichts hat da das Mobilfunk Internet von o2 eh nie geht :)

  • TheRealSharlian Sharlian (@TheRealSharlian) berichtet

    Nicht nur, dass @o2de meine Kündigung des Mobilfunkvertrags verschludert...nein, Samstag auf Sonntag wird dann NACH der Kündigungsfrist ohne Vorwarnung der Service eingestellt, aber geben die Nummer erst zum 19.02. für den neuen Anbieter frei. Well played O2, well played. #sauer

  • SarahBeesHive Sarah Bee (@SarahBeesHive) berichtet

    @o2de Eine Kündigung gemäß Sonderkündigungsrecht wurde einfach abgeschmettert, mit der Begründung, dass ja kein Problem vorliegen würde! Ja ne, ist klar. Wenn man keinen Techniker schickt, dann ist ja für EUCH kein Problem vorhanden. Verarschen kann ich mich alleine!

  • howo1 🐺Signor Lupo (@howo1) berichtet

    @S_Braum @congstar_hilfe @o2de und ich bin ja noch nicht mal richtiger Kunde Congstar hat ja noch nicht geliefert ....nur abgebucht

  • S_Braum Sebastian (@S_Braum) berichtet

    @howo1 @congstar_hilfe @o2de Der Kunde ist König, aber nur solange er nicht nervt.

  • S_Braum Sebastian (@S_Braum) berichtet

    Super Service @congstar_hilfe. Da helfen die Deppen von @o2de ja mehr.

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • mrieble Michael Rieble (@mrieble) berichtet

    @o2de Habe genau das gleiche Problem!

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • AmySanders457 AmyManson (@AmySanders457) berichtet

    @o2de Ein Techniker war da und hat zu mir gesagt, wenn das DSL Lämpchen immer noch nicht konstant leuchtet ist mit großer wahrscheinlichkeit der Router kaputt. Ich muss morgen nochmal bei euch anrufen.

  • Moflon Tomtomson (@Moflon) berichtet

    @o2de hi mein LTE ist unglaublich langsam nicht mal 1Mb/s und das mitten in der City 😐

  • __Knut_ Knut (@__Knut_) berichtet

    Weiss nicht was manche haben. 3x (@o2de ) Hotline angerufen, 3x weniger als 1 Minute gewartet. Problem leider nicht gelöst. iPhone6 (IOS 12.1.4) spielt nicht mit meinem WatchOS (5.1.2) und der eSIM für die AppleWatch 4. Auf einem aktuellem iPhone 7 geht es leider genauso wenig.

  • Flamingnbg Flaming (@Flamingnbg) berichtet

    @phntmq @o2de Die scheisse hab ich seit Tagen regelmäßig, die entsprechenden Störungsseiten und Nachbarn/Freunde die bei anderen Provider zeitgleich kein Problem haben sprechen für sich....

  • TheWhiteLion246 White Lion (@TheWhiteLion246) berichtet

    @nicolaskae @Damnstamn @lance_butters @iKnowReview @o2de Interessant, über deren Support hört man immer viel schlechtes... Ob du jetzt Glück oder andere besonders Pech hatten, kann ich schlecht bewerten, aber 10 GB for free haben doch was 👍

  • TheWhiteLion246 White Lion (@TheWhiteLion246) berichtet

    @nicolaskae @Damnstamn @lance_butters @iKnowReview @o2de Naja, aber in vielen Regionen ist das D- Netz bedeutend besser. Wenns bei dir funktioniert hast du Glück, du kannst nur hoffen, dich nie mit deren Support auseinandersetzen zu müssen xD