Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.76%)
Telefon
(16.71%)
Totaler Absturz
(10.39%)
Wi-fi
(3.03%)
E-mail
(1.45%)
TV
(.66%)

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Leipzig, Berlin, Saarbrücken, Essen, Düsseldorf, Bad Homburg vor der Höhe, Frankfurt am Main, Hamburg, Alfeld, Moers, Boppard, Bramsche, Tönisvorst und Pirmasens.

Bochum Telefon
Leipzig Internet
Berlin TV
Saarbrücken Internet
Essen Internet
Berlin Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RealGalli_ Galli (@RealGalli_) berichtet

    @o2de der fehler, warum ich bei euch kunde bin

  • RealGalli_ Galli (@RealGalli_) berichtet

    ey @o2de , kommt mal bei mir vorbei und behebt den fehler, den ihr in die welt gesetzt habt.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @o2de ich habe keine sicherheitspin weil nie verlangt wurde eine zu erstellen bin schon zu lange kunde . brauche aber eine neue sim karte und nun wird diese sicherheits pin verlangt die ich nie erstellt habe .... da fängts an

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @o2de Ich hoffe in der Freiburger Innenstadt passiert auch was. Hier hat man laut Smartphone zwar LTE oder 3G, es ist aber unbenutzbar langsam. Das Problem besteht seit 1-2 Jahren, seit ca 6 Monaten wird es immer massiver. Passiert ist bisher nix.

  • klucha71 Sebastian Ferdinand (@klucha71) berichtet

    @telefonica_de @o2de @FUNKFreenet seit Wochen Gintces immense LTE Probleme im Bereich Huchting ! es ist nur Band 20 verfügbar, das Netz ist komplett Langsam, kaum 2 mbits es wird nix gemacht !!!🤬🤬🤬🤬 BITTE SOFORT FIXEN

  • levenfort Kron Levenfort (@levenfort) berichtet

    @o2de @telefonica_de Problem ist, dass die "Branche" eine billige Ausrede ist. Anschlussgebühr stammt aus einer Zeit, als ein Techniker noch ins Haus kam, um die Telefonkabel anzuschließen. Wo heute zwei Klicks am PC reichen, ist das schlicht eine Verarschung und Geldschneiderei.

  • inthedarkwelive inthedarkwelive (@inthedarkwelive) berichtet

    @o2de Ist nicht mein Anschluss. Das Problem besteht schon seit.. im Grunde von Anfang an, ich kann mich nicht erinnern, dass das Internet hier mal dauerhaft stabil und schell gewesen wäre. Für die Belange meiner Eltern mag das reichen & auch kein spürbarer Mangel sein, aber.. na ja.

  • BeaGermany B FRIEND (@BeaGermany) berichtet

    @o2de Ja, habe ich. "Probleme an mehreren Basisstationen in dem Gebiet, wir arbeiten daran" (= 3. Tag ohne Netz)

  • svelle1 Sven (@svelle1) berichtet

    @o2de btw. euer hilfe/support interface ist ziemlich mies und unübersichtlich, man bekommt fast das gefühl als wollt ihr nicht, dass eure kunden mit euch in kontakt treten können... 🤔

  • FitLoverGermany Wojciech Brzoska (@FitLoverGermany) berichtet von Wallersdorf, Markt, Bavaria

    Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.

  • Gerdnaund Gerd Gerbig (@Gerdnaund) berichtet

    @o2de ihr o2ler lasst einem nicht in Ruhe..euere Verträge funktionieren nicht aber ihr kassiert..so geht man als Betrieb sicherlich unter, weil wer sollte da langsam noch drauf reinfallen. Klärungen nur gespielt! Gruss Gerbig

  • Thebozz1214 Thebozz121 (@Thebozz1214) berichtet

    @o2de Es kommen kaum bis keine Netzwerkfehler und mein Internet läuft sehr gut es nervt mich nur wenn mein Download zu langsam läuft

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • J01010101S Jens (@J01010101S) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch @UnitymediaHilfe, euer Internetzugang nervt gerade noch mehr als das von @o2de auf dem Land.

  • Roboldie RobertvO (@Roboldie) berichtet

    @o2de Hallo, bin als langjähriger Kunde für DSL und Mobil ziemlich verärgert über Euren DSL Auftritt. Versprecht einen Geschwindigkeit, die in der Praxis nur die Hälfte von dem ist, die Ihr anpreist, und schiebt die Schuld auf die Telekom. So hält man leider keine Kunden!

  • Laverna04 Laverna (@Laverna04) berichtet

    Da sitzt man sich mit dem @o2de Kunden Support in Verbindung weil man keinen Zugang zum DSL Vertrag mehr Online hat. Und das Resultat nun kann ich mich egal zu was nicht mehr einloggen 💢💢💢

  • Applefan81 Applefan81 (@Applefan81) berichtet

    @N1TeSH1FT @julianmarc10 @o2de Wie gesagt ich habe überhaupt keine Probleme. Meine kleine bekommt jetzt demnächst ne Partnerkarte mit 20GB. Sie nutzt es dann wegen Hotspot für ihr Tablet usw. für glaube 17,49€ dann mit allem.

  • Prinz_Garten Der Gärtner war's (@Prinz_Garten) berichtet

    @o2de @Garden___girl Also Montag. Das ist ja mal Turbogeschindigkeit! By the way: es gibt Mitbewerber (Konkurrenz hört sich so negativ an) im Mobilfunktmarkt, die bieten 365/24 Service an.

  • collectmm COLLECT MOMENTS (@collectmm) berichtet

    @o2de @telefonica_de habe schon vor zwei Monaten verlängert… Das geht jetzt also nicht mehr somit schaue ich in die Röhre... effektiv war das also nur Zeitverschwendung für mich - mich mit dem Thema zu beschäftigen

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de ++Ich finde es unglaublich, dass im 21. Jahrhundert große Telekommunikation Unternehmen wie ihres immer noch solche Probleme aufweist! Ich möchte, dass meine Telefonnummer auf meinem Namen läuft und nicht auf den eines Deutschen, nur weil ihr System nicht funktioniert!

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Ihr Kollege im Service-Zentrum hat gesagt, dass manche Pässe tatsächlich nicht erkannt werden obwohl angegeben wird, dass beispielsweise ein brasilianischer Pass angenommen werden sollte. ++

  • Sanny_Me San (@Sanny_Me) berichtet

    @o2de Ich hab ein riesen Problem und ihnen eine Nacjricht geschrieben. Wäre toll wenn sich der sache jemand annehme kann

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Ich war schon in der Post 2 mal! Ich habe auch 2 mal diese E-mail mit "Problem bei der Identitätsprüfung Bitte den Vorgang wiederholen." bekommen. Als ich das Callcenter anrief, sagten sie, ich sollte im Namen meines deutschen Verlobten aktivieren!😞

  • ggez272 Juan Paez (@ggez272) berichtet

    @o2de Weil ich nur diese Problem zu Hause habe und nicht wenn ich in Berlin bin. Würde ich sagen dass die Probleme auf ihrer Seite liegt und ich warte noch auf eine Lösung

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.

  • Technew16775669 Tech—news (@Technew16775669) berichtet

    @ZitzerDenis @o2de Na hoffentlich wird der Fehler behoben und in Miltenberg 63897 bald LTE ausgebaut

  • SA1278de SA1278 (@SA1278de) berichtet

    @o2de @TheVaan @frankfeil Genau das ist nämlich das Problem. Die Internetverbindung darf normalerweise im 3G Netz nicht besser sein als im LTE Netz. Euer 3G Netz ist übrigens ähnlich schlimm uberlastet und daher auch unbrauchbar.

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    @berlincore @o2de Du bist gemein. Die sind zwar echt nicht gut im Empfang, dafür aber richtig teuer!

  • NicosBird Nico (@NicosBird) berichtet

    @o2de größter Dreckladen EU West. Habe seit einen Monat einen Vertrag dort und kann weder Anrufe empfangen noch entgegen nehmen. SEIT EINEM MONAT! Kundenservice sagt mir seit einem Monat " Wir lösen das problem in 48std. spätestens. Merk ich. #O2 @o2business

  • KalveOnline Joerg Becker (@KalveOnline) berichtet

    @o2de Wenn man plötzlich ohne Arbeit ist, sieht man wie die o2 Kundenberater wirklich sind. Um Dinge an den Mann zu bringen sind sie super nett aber wenn man Probleme hat, werden die frech, antworten nicht oder schicken Mahnungen. Reife Leistung für die Hilfe

  • TiLMEN Tilmen Mesut Kuçin 💋 (@TiLMEN) berichtet

    @Gam3rk1ngtv @SamsungDE @deutschetelekom @o2de @vodafone_de es gab bei den vorigen Modellen keinen solchen exklusiv Deal und es wird auch auf keiner Seite angegeben. Wenn die einen Deal mit der Telekom machen, sollen die es dann bitte auch so bewerben. Ich bin seit Jahrzehnten Samsung Kunde und fühle mich ein wenig verarscht ...leider

  • Blemviz Blemviz (@Blemviz) berichtet

    @o2de Halb so schlimm, es kam tatsächlich heute morgen an, es hat mich nur gewundert, dass als Status "in Bearbeitung" stand. 😊

  • pedaa19 pedaa (@pedaa19) berichtet

    Der Whatsapp-Service von @o2de funktioniert gut. Gute Arbeit und danke an Svenja. :)

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    .@o2de Ab 5:20 wieder VDSL Ausfall. PLZ 46242 Bottrop Senden über DM war eben nicht möglich. Fehler.

  • SA1278de SA1278 (@SA1278de) berichtet

    @RajaMagDich @Technikfaultier @vodafone_de @o2de Hier ist es halt echt schlimm. Telekom dagegen hat hier super LTE mit teilweise über 250 Mbit. Und o2 LTE in Frankfurt ist halt einfach traurig.

  • befado13 fat (@befado13) berichtet

    @o2de DSL Anschluss. Das Problem besteht schon seit Monaten. Es nervt.

  • Alessio_DE_0 Alessio_DE_ (@Alessio_DE_0) berichtet

    @o2de Danke für die schnelle Hilfe

  • HTechnikwelt HartwigsTechnikwelt (@HTechnikwelt) berichtet

    @BalkanJames @o2de Ich finde, #o2de hat mit den Tarifen gezeigt, wo der Hammer hängt. Liebe den Tarif, für perfekt, endlich auf Veranstaltungen nicht mehr auf das Datenvolumen achten.

  • JustDanMan Daniel Vigano (@JustDanMan) berichtet

    @o2de @theodarum Okay, ich bin gespannt. Habe wirklich Verständnis, wenn eine Störung/Ausbau bei Überlastung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aber nach 1,5 Jahren ist es langsam wirklich nicht mehr tragbar. Aber danke für die Info!

  • noushisubs chris (@noushisubs) berichtet

    @o2de @aboalarm @vznrw prochen, ohne Hilfe oder Erfolg.

  • noushisubs chris (@noushisubs) berichtet

    @o2de @aboalarm @vznrw zusammenzug mit Partner, da gibt es bestehendes Internet. Wir haben eine Schriftliche Kündigung inkl. Rechnung des bestehendes Vertrags gesendet. Worauf postalisch nur etwa "bis zum Ende des Vertrages zahlen" zurück kam, und obendrein Support Schleife mit mind. 6 Menschen ges

  • Th_Dietrich Thomas Dietrich (@Th_Dietrich) berichtet

    @o2de Das kann ich nicht. Dazu wird Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl benötigt. Das ist unterwegs nicht praktikabel. Von zuhause ist die Hotline ja nicht zu erreichen. Auch nicht vom Handy, weil keine Netzabdeckung. Anderes Thema.

  • _wrzlbrnft_ Wrzlbrnft (@_wrzlbrnft_) berichtet

    @BalkanJames @o2de Alles andere als echte Flatrate käme bei mir nie ins Haus. 👍

  • klucha71 Sebastian Ferdinand (@klucha71) berichtet

    @o2de @TobiasDirking das komisch ist das es nicht nur an einer station sondern alle stationen in Bremen betrifft, ich habe seit einer woche nie 3 ca und meist sogar nur band 20. sehr seltsam🤔🤔🤔

  • Nihtgenga Jan K. (@Nihtgenga) berichtet

    @CaptainLala_ @o2de OK das ist irgendwie schräg. Wir sind bei fonic, was zum selben Laden gehört und hatten bislang null Probleme, auch nicht mit dem support.

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @H4NS78 @o2de Ok mit dem Upload von 30 Mbit habe ich 0 Problem aber Download über LTE in Thüringen..... Naja

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @H4NS78 @o2de Ok 30 Mbit UP habe ich auch aber Down ist in der Mitte Deutschland ein Problem

  • H4NS78 H4NS ツ (@H4NS78) berichtet

    @Cloud_Plays @o2de Das liegt am Anbieter, du musst dafür eine öffentliche ipv4 Adresse haben. Einfach mal anrufen und dein Problem schildern, soweit ich weiß ist dies kostenpflichtig aber geht. Nennt sich auch Doppel NAT.

  • MBordon13 MBordon (@MBordon13) berichtet

    @H4NS78 @o2de Ne das wäre zu langsam für dich

  • Technew16775669 Tech—news (@Technew16775669) berichtet

    @o2de Wieso wurde mir dann eine entstörungs sms gesendet ,in der stand das der Fehler behoben ist