o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 10/01/2020 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.41% Internet
  • Telefon 27.55% Telefon
  • Totaler Absturz 9.03% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi
  • E-mail 2.20% E-mail
  • TV 1.27% TV

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Bad Mergentheim, Borken, Leipzig, Mainz, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Rostock, Düsseldorf, Spiesen-Elversberg, Nürnberg, Memmingen, Dahn und Stuttgart.

GermanySiegen Telefon
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyBorken Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tatentschluss Lea Xenia (@tatentschluss) berichtet

    @LillyBlaudszun @o2de Fuck my life. Das hat geklappt. Ganz viel Liebe an dich. 🔥

  • BlackWolfTwo Felix, dein Mundschutz (@BlackWolfTwo) berichtet

    @o2de @DerWachmann Allerdings ist die App wohl auch seltsam programmiert. Ich habe schon Jahre alte Berichte über das selbe Problem gesehen.

  • AtzumerJunge Johann Wagner (@AtzumerJunge) berichtet

    @PayPalDE Moin, ich bekomme im Moment keine 2-Faktor-SMS mehr und kann mich somit nicht einloggen. Ist das Problem bekannt? SMS-Empfang hab ich getestet aus Vodafone- und o2-Netz, der funktioniert tadellos. Mein Netz is o2. cc: @o2de @fluepke

  • Mithos1987 Tuktuk (@Mithos1987) berichtet

    @DichJasmin @o2de Na toll. Jetzt ist sogar Telefonempfang weg und auf der Statusseite änderte es sich von gelb (Einschränkungen) zu rot (funktioniert nicht).

  • fmwendt Felix M. Wendt (@fmwendt) berichtet

    @o2de 5 verschiedene Kundenberater in 40 Min. Rekord! Jeder sagt dafür das Problem kenn ich nicht und drückt schnell eine Weiterleitungsstaste. Super Problem-Solving-Skills. Kann mir online jemand weiterhelfen oder könnt ihr nur kassieren?

  • NurKai_ Kai | NurKai (@NurKai_) berichtet

    Bin ich mir gerade echt Unsicher, ob in das Netz des Anbieter @telefonica_de (@o2de) wechseln soll, denn ich habe massive Probleme im Netz der @deutschetelekom, da das Netz von Telefonica besser ausgebaut sei.. Muss ich mir mal überlegen.

  • x0cy_ Lucifer L (@x0cy_) berichtet

    @o2de Ich hab das gestern und heute schon von einigen Leuten aus ganz Deutschland gehört, dass es da bei ihnen Störungen gibt. Scheint gerade kein regionales Problem zu sein.

  • mrohsign mrohsign (@mrohsign) berichtet

    1/2 Seit gestern funktioniert die Internetverbindung hier in Hamburg Dulsberg nicht. Die Probleme hatten auch andere im Haus, aber bei den Kunden von Telekom und 1&1 geht es heute wieder. Bei mir als Kunde von @o2de allerdings immer noch nicht, obwohl ich schon alles von

  • federicofacc Federico Faccio (@federicofacc) berichtet

    @o2de Seit Tagen kann ich mich nicht in meinem Kundenbereich einloggen: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Was los?

  • thomas_karbe Thomas Karbe (@thomas_karbe) berichtet

    @o2de So. Funzt wieder alles. Danke für die Hilfe gestern.

  • thomas_karbe Thomas Karbe (@thomas_karbe) berichtet

    @o2de Habe gerade mal geschaut: eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht einwandfrei. Gut zu wissen, allerdings verfolgt mich das Problem schon seit heute Morgen in Osthofen. Auf dem ganzen Weg bis jetzt hier in Ilten, nichts. Mal sehen wie die Welt morgen früh aussieht.

  • MorkOrg Chris1212 (@MorkOrg) berichtet

    @RedAndSocial @o2de Hab vor 4 Jahren von 1und1 zu O2 gewechselt, weil mit 1und1 den aktuellen Kundentarif nicht geben wollte. Bei O2 ganz anders, als die den normalkundenTarif von 20 auf 50mbit aufgebohrt haben war ich automatisch dabei. Ist jetzt das erste schwere Problem in 4 Jahren. Naja.

  • RedAndSocial The Cube (@RedAndSocial) berichtet

    @MorkOrg @o2de Wenn O2 wenigstens sagen würden wo das Problem liegt, ein wenig mehr kommunizieren würden - aber nichts. „Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden ..“ - was für ein Witz. Nach 20 Jahren Hansenet/Alice/Telefonica/O2 werde ich wohl jetzt zu Kabel wechseln.

  • RedAndSocial The Cube (@RedAndSocial) berichtet

    @o2de @FireflyJosy Es wäre ungeheuer schön wenn mal gesagt würde WAS das Problem ist. Das sollte doch nach über sechs Stunden bekannt sein. Und inzwischen sollte doch so einigermaßen die voraussichtliche Dauer der Störung bekannt sein.

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Ist die Störung eigentlich noch vorhanden? Ich habe zwar noch Probleme weiß aber nicht ob sie Ursprung einer Störung sind oder bei mir liegen

  • RedAndSocial The Cube (@RedAndSocial) berichtet

    @o2de Könnt Ihr nicht mal mitteilen wo das Problem liegt? Ich finde 6 Stunden Ausfall schon krass. Inzwischen mache ich mir Sorgen ob ich morgen an meiner Onlineschulung (5000€) teilnehmen kann. Heute Nachmittag habe ich schon verloren...

  • BazingaTraeumer SturmPacman (@BazingaTraeumer) berichtet

    @o2de Kein Problem, trotzdem danke für die Antwort. :)

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    jo @o2de, seit mindestens drei Stunden ist mein Internet so irre langsam, dass nichtmal Twitter anständig lädt, was ist denn das schon wieder?

  • BotLoki BotLoki (@BotLoki) berichtet

    Hey @o2de mein Login zum Kundenportal funktioniert aufgrund technischer Störungen seit einer Woche nicht. Über die Hotline awird mir mitgeteilt, dass ich Passwörter ganz einfach online ändern kann. Und dann fliegt man aus der Hotline. Sehr nett… Wie erreiche ich denn jemanden?

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • piteundcay piteundcay (@piteundcay) berichtet

    @o2de kriegt mal bitte euer wlan in griff langsam reichts auch

  • travisgoat069 Le Fláme (@travisgoat069) berichtet

    @bgkkg2 @o2de ihr seid nuttensöhne und euer Service ist Müll

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet

    @o2de Habt ihr nicht eine Mail an die man sich wenden kann? Im Shop gibt es leider auch keine Hilfe. Da war ich schon mehrfach. Es ist jedes Mal eine Gutschrift die in der Mail angegeben wird. Mein Kd. Konto muss ja viel Guthaben ausweisen mittlerweile...

  • Despa1512 Despa (@Despa1512) berichtet

    @o2de Egal was dran steht. Handy neustart bringt nichts und wird jeden morgen gemacht da das handy in der nacht aus ist. Sim karte wurde deshalb auch getauscht. Habe das problem an 2 handies mit unterschiedlichen nummern

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • pomassol Serendip (@pomassol) berichtet

    @o2de Es ist unzulässig, dass ich mich für eine Box angemeldet habe, die am 24. September aktiviert werden sollte, und nachdem ich am 24. September 5 Stunden gewartet habe, sagt mir O2 einfach, dass es einen Fehler gab und dass sie erst am 7. Oktober kommen wird. (1/3)

  • 0xBLACKFOXBYTE_ 0xBlackFoxByte_ (@0xBLACKFOXBYTE_) berichtet

    @o2de Pff... Ihr bietet hier nicht mal 2G an. Bzw kein brauchbares. Angekündigtes LTE war auch nur ein Streich von euch... Warum bin ich eigentlich Kunde bei euch? Wird Zeit für die Kündigung... Mir reicht es langsam.

  • ps101992 Ps101992 (@ps101992) berichtet

    @o2de Also meine Bank die Sparkasse hat gesagt es ist gleich dort ! Das andere ist ich habe vor 2 Tagen mit einem Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir es sollte keine Probleme geben ? Jetzt habe ich das Problem !!! Ich bin darauf angewiesen mit meinem Handy ins Internet gehen

  • ps101992 Ps101992 (@ps101992) berichtet

    @o2de Vor genau 2 Tagen mit Echtzeit Überweisung ! Ist ja net so das ich mein Handy beruflich brauch ! Ich hatte heute nochmal nachgefragt , wurde da angegangen . Ohne Mist das ist echt net freundlich gewesen

  • Kamuuuchen bucho (@Kamuuuchen) berichtet

    Junge hab eine Ziffer von meinem Handy Pin vergessen und hab nurnoch einen versuch hilfe send help @o2de