o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 02/08/2023 21:35

Februar 08: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 47.26% Internet
  • Telefon 32.94% Telefon
  • Totaler Absturz 12.35% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.77% Wi-fi
  • E-mail 2.07% E-mail
  • TV 1.62% TV

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Stuttgart, Nürnberg, Remshalden, Meerbusch, Oberderdingen, Münster, Hausach, Frankfurt am Main, Mühlacker, Göppingen, Schwabach und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyMannheim E-mail
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SteDu89 Emann (@SteDu89) berichtet

    Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?

  • piecekingfnr Pieceking (@piecekingfnr) berichtet

    @o2cando Ist ja nkcht so als hätte ich das Problem seit einem Tag... Habe seit März 2022 einfach die ganze zeit Störung und das fuckt halt ab im kindenservi warte ich dann 20minuten und keiner hat ahnung von dem was er tut bockt nicht mehr

  • palko555 Pako (@palko555) berichtet

    @o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.

  • palko555 Pako (@palko555) berichtet

    @o2cando Haben heute extrem schlechtes LTE mit dem LTE-Router zu Hause. Gibt es ein Problem im Raum Lahr? Haben schon neugestartet.

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

  • BeccyLemon Beccy Kicia 🍋🌸 (@BeccyLemon) berichtet

    @o2cando Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe. 👌🏻

  • freetopgtate1 Free Andrew Tate (@freetopgtate1) berichtet

    @engel_olaf @o2cando Wechsel doch deinen Anbietet wenn du so Probleme hast du Nörgeltante

  • engel_olaf Olaf Engel♿🧡 (@engel_olaf) berichtet

    @o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.

  • engel_olaf Olaf Engel♿🧡 (@engel_olaf) berichtet

    @o2cando Aber ihr kontrolliert doch das Netz? Anhand der eingeloggten Telefonnummer, kann doch erkannt werden zu welchem dritt Anbieter dieser Kunde gehört und kann dann dem entsprechend vom Betreiber, in der Geschwindigkeit, vorprogrammiert eine Geschwindigkeit zugeteilt werden.

  • brausefabrik Thomas Nückel @Brausefabrik@mastodon.social (@brausefabrik) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Karte deaktivieren klappt seit drei Wochen nicht. Support sagt Sie würden es tun: Nix. Karte immer noch aktiv. Ich werde den O2 can't do Quatsch nicht mehr bezahlen. #o2caannotDo

  • vorschlag__ Nik (@vorschlag__) berichtet

    @o2cando Hallo wäre es möglich auch wen für eine begrenzte Zeit Anrufe und SMS aus und in die Türkei für alle kostenfrei zu öffnen? Die Situation ist sehr schlimm und die Telekom hat diesen Schritt bereits gemacht!!! Bitte um Hilfe !!!

  • diesersadnick Nick (@diesersadnick) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Momentan ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Hab ohne Ende Probleme mit allen Servicedienstleistern, sei es nun die DHL, DPD oder eben die @Telekom_hilft, die mich einfach nach einem vereinbarten Rückruf geghosted hat. :( Perfekter Zusatz zum Umzugsstress..

  • thorbeniusss Thorben (@thorbeniusss) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Um nicht nochmal umziehen zu müssen würde ich dir abraten Vodafone zu nehmen, habe auch nur Probleme gefühlt, ständig highpings und schwankende Downloadraten - trotz gigabit Leitung 🥴🥵

  • wntrsde WNTRS ♛ (@wntrsde) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Oh. Ja gut leider wohl noch immer sehr Standortabhängig. An meinem Standort ist eigentlich auch nur 50k möglich. Mit dem Support telefoniert und ich hab nen Hybrid Vertrag mit 50k plus 50k bekommen den ich so über die Website nicht hätte kriegen können.

  • engel_olaf Olaf Engel♿🧡 (@engel_olaf) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Hmm... hört sich schon in der Fragestellung so an, als wenn es da Unterschiede gibt. Bin ich also doch Kunde 3. Klasse.😞

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando ok super danke für den Support auf Twitter. sehr empfehlenswert

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando Das war jetzt schon mindestens 10 mal. Und das es schlechter ist als davor hielt manchmal Monate an. Manchmal aber nur 2 Wochen. Ich verstehe es nicht und verzweifle langsam

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando Ja und es zeigt keine Fehler an. Es kommt von jetzt auf gleich. Es war ca seit 2 Wochen gut hatte normale Geschwindigkeit und Internet war schnell wie es soll. Und dann auf einmal setzt das Internet für so 2 Sekunden aus und wenn es wieder geht ist es schlechter als davor.

  • WobTikal Wolfsöhrchen-Dennis (@WobTikal) berichtet

    Hallo @o2cando - habt ihr eine Option, die ich als Kunde für eine Reise in einen anderen Tarifbereich als Europa vorab buchen kann, um dort mobiles Internet etc zu nutzen, ohne meine Niere in Zahlung zu geben?

  • teji_19 ATIDE/SENETY Teji (@teji_19) berichtet

    @Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • Exe2tedb1e7tro Exe2tedb1e7tro (@Exe2tedb1e7tro) berichtet

    @o2cando Wir haben eben mit dem Support telefoniert

  • Exe2tedb1e7tro Exe2tedb1e7tro (@Exe2tedb1e7tro) berichtet

    @o2cando Ich hatte letzte Woche Sonntag mit euch auf Twitter geschrieben über mein Internet Problem Ich habe immer noch Dauer Haft Internet Ausfälle

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2cando Keine Sorge, ich hatte keine Erwartungen an die Korrespondenz hier. (Nicht böse gemeint.)

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    Das Internet ist hier schon wieder so scheiße, dass ich nur verpixelt Netflix schauen kann. Das fuckt echt hart ab. @o2cando

  • Balim28 Murat O (@Balim28) berichtet

    @o2cando Hallo liebes o2 Team, gibt es zurzeit in 10969 Berlin Probleme beim DSL? Habe eine 50k Leitung bekomme aber nur 28k.

  • 29nikkey Nikkey (@29nikkey) berichtet

    @Aimo45 @o2cando ab zur Telekom nie Probleme seit dem ich Telekom habe, hatte davor Vodafone und nur probleme

  • oblivionfnr oblivion (@oblivionfnr) berichtet

    @o2cando @Aimo45 @o2cando bei mir auch. Und jeden Tag Störungen. Es reicht mir auch langsam

  • Aimo45 onyx aimo (@Aimo45) berichtet

    . @o2cando bei Gott es reicht langsam es wird gesagt liegt am Router gibt mir dann ein neuen und ist wieder scheiße wenn ich streame nur hohen Ping Wenn ihr diesmal wirklich nix macht Wechsel ich den Anbieter hattet eure letzte Chance

  • Aimo45 onyx aimo (@Aimo45) berichtet

    @o2cando Wiedermal nur hohen Ping beim streamen werde den Anbieter wechseln immer Probleme bei euch