Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (56.69%)
  • E-mail (15.41%)
  • Telefon (12.21%)
  • Totaler Absturz (11.92%)
  • Wi-fi (3.78%)

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @o2de Also da werden solche Fragen ja quasi nie beantwortet...

  • Avzion Avzion IE (@Avzion) berichtet

    @o2de Das passiert nur über LAN. Das ist das Problem.

  • realchlorum DrMedDenRasen (@realchlorum) berichtet

    @mulmiger @_ShadowEnemy @skotnik_philipp @Technikfaultier @o2de Junge vodafone hat das schlechteste Netz der Welt. Habe beruflich alle 3 und mit Telekom plus o2 kommt man super durch deutschland. Vodafone hat gefühlt nie Netz

  • Zockerli 🅵🅰🅱🆄🅻🅸🅲🅾🆄🆂 (@Zockerli) berichtet

    @Koreh @FireLord_LFN @Technikfaultier @o2de Dieser Ratschlag ist wirklich weise! Noch nie drüber nachgedacht.

  • NoahBersier Noah Bersier (@NoahBersier) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Ich brauche meistens ca 90 GB pro Monat, da ich viel unterwegs bin und Zuhause nie im Wlan, da mein Mobilfunk schneller ist. Bin bei der Swisscom (Schweiz) habe pro Monat noch 40 GB Highspeed im Ausland, danach gedrosselt und in CH und Liechtenstein unlimitiert Highspeed.

  • _ShadowEnemy ShadowEnemy (@_ShadowEnemy) berichtet

    @Technikfaultier @o2de würde nie mehr was anderes auser telekom nehmen 😅

  • Avzion Avzion IE (@Avzion) berichtet

    @o2de euer Internet ist 💩 und ich werde jedem sagen, dass er/ sie bloß niemals zu O2 wechseln soll! NIEMALS. Nie kann man in Ruhe zocken, ohne dass die Verbindung abbricht, obwohl die Fritzbox schon gewechselt wurde!!!! Auf die stille Treppe mit euch - schämt euch was!!!!

  • gullixo gullixo. (@gullixo) berichtet

    @PP_Vortex @o2de Bin nach vielem Hin und Her wieder bei der Telekom gelandet. Stabilität der Verbindung und Service finde ich sehr gut. Dafür sind 5€/Monat (mehr) gut investiert.

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @gullixo @o2de Der wäre nicht so hart umkämpft, wäre der Service nicht überall gleich schlecht. Bei meinem alten DSL Anbieter war der Service super. Da hätte mich keiner abwerben können. Leider ein regionales Unternehmen, das nicht an meine neue Adresse liefert :(

  • marvinjoa Marvin ♛ (@marvinjoa) berichtet

    @o2de Ich habe ständig Probleme 2FA Codes per SMS zu bekommen. Bitte löst das Problem!

  • blixxx4g9 K1b1c0 (@blixxx4g9) berichtet

    @o2de Ja leider besteht das Problem auch in den anderen Netzen. Wir haben auch schon 3 mal die o2 Hotline angerufen. Das ist ja ganz schön peinlich....

  • m_hartwich Melanie Hartwich (@m_hartwich) berichtet

    @laechelnuwinken @o2de @Unitymedia @bnetza Kann auch nur den Weg zur Bundesnetzagentur empfehlen. Wir hatten das Problem auch mal und da hat nur das geholfen.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet

    @sebs1710 @LTE_Max @dc2zo @PhillipGoik @wahlborn @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de ein GRATIS Field-Service Mitarbeiter .. Bewerbung ist raus @deutschetelekom ;)

  • fenilu9015 Felix Naumann (@fenilu9015) berichtet

    @o2de Hi, warum kann ich mich nicht mehr mit meiner Mailadresse bei euch einloggen (mein O2 Portal)

  • FloiYouTube FloiYouTube (@FloiYouTube) berichtet

    @o2de Super, danke Ihnen sehr für den Support. 💜

  • trompetenlurch Trompetenlurch (@trompetenlurch) berichtet

    @o2de leider besteht das Problem weiterhin! Da selbst die Hotline schon mit einem Hinweis auf eine Störung startet wird das Problem ja anscheinend etwas größer sein. Auch in diversen Foren trifft man frustrierte Kunden.

  • _SGuette ♻• sᴇʙᴀsᴛɪᴀ(ɴ)²•🌱🍃 (@_SGuette) berichtet

    Wenn ich nach dem Sport unter die Dusche hüpfe, rufe ich vorher immer gerne die @o2de Hotline-Warteschleife an. Da geht ja eh nie jemand ans Telefon und die spielen immer so schön Musik 🎵 #Hotline2Hell😖

  • Pedantix_rl Pedantix (@Pedantix_rl) berichtet

    @_derSteiner @o2de O2 ist echt super hab seit einem Jahr denn free L Tarif in Kombination mit einem iPhone X hatte nie Probleme alles top ;)

  • Iam_Immortal Martina S. (@Iam_Immortal) berichtet

    @UKtraveller72 @o2de Telekom hat damals mach so einem massiven Ausfall einen freimonat gegeben. Ich fände auch ja Handtücher von o2 witzig, da die meisten im urlaub betroffen waren Entschädigung der Leute, werbung für o2 win-win. 😂😂😂

  • Robin98539827 Robin (@Robin98539827) berichtet

    @o2de Okay habe ich gerade gemacht und läuft auch wieder aber warum habt ihr denn so die letzten Tage und Monate so viel Probleme

  • Pr_Typ Rennschnegge (@Pr_Typ) berichtet

    Hallo @o2de , ich habe diese Woche 2 Tickets geöffnet, aufgrund instabiler DSL Verbindung. Beide Tickets wurden ohne Rücksprache mit mir und weiteren Infos geschlossen. Problem besteht immernoch (mit 3 verschiedenen Routern)! ... Danke dafür!

  • mhanu Marcel Hanusa (@mhanu) berichtet

    @o2de Ich bin kein o2-Kunde bekomme aber Rechungen per E-Mail eines o2-Kunden. Auf der o2-Homepage finde ich keine Kontakt E-Mail Adresse vom Support.

  • alx16768834 ALEX (@alx16768834) berichtet

    @o2de Wir haben Grade Ausfall von Internet und Telefon. Wir sind nicht im Ausland, sondern normal in Deutschland. Das ist Internet ist vor paar Minuten einfach ausgegangen. Hab aber auch gesehen daß es bei anderen auch der Fall ist. Würde mich gerne über eine Antwort freuen.

  • _EinfachDave_ EinfachDave (@_EinfachDave_) berichtet

    @o2de ... ihr seid spitze. Bin inzwischen auch Banking Kunde. Alles bei o2!!

  • DaBigAddi DaBigAddi (@DaBigAddi) berichtet

    @o2de Die Kollegen konnten mir leider nicht helfen, da ich im Hilfe Thread mein Anliegen gar nicht posten könnte, da meine Anmeldedaten anscheinend nicht gültig sind.

  • _joannasvensson Jo ⚡️ (@_joannasvensson) berichtet

    @T0X_T0X @o2de Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das damit zusammen hängt (weil ich momentan in Schweden bin), aber ich habe auch 0 Netz seit ungefähr einer Stunde.. Und mein Anbieter ist O2

  • JenJenVanilla07 Jennifer D. (@JenJenVanilla07) berichtet

    @freshmango @o2de Gleiches Problem in Polen. Kein Netz. Kaum über die Grenze ging das dt Netz aber sofort

  • raztaf1 Raz Al-Haddad 🇬🇧🇪🇺🇩🇪 (@raztaf1) berichtet

    @o2de @till_v_w Ich auch! Ich bin jetzt in Großbritannien, und ich hab Problem mit Roaming

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • starsnblvds ·٠• Jeannie •٠· 🐞 (@starsnblvds) berichtet

    @o2de @bunny_1917 Da wurde gerade vor 7 min um Geduld gebeten. Ich warte erstmal ab. Muss ja nicht extra eine Problem-Bearbeitung sein wenn es zentral gefixt wird.

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    @OomenBerlin @o2de Getrennten WLAN-AP oder Router. Dann hast Du das Problem entkoppelt und bist nie wieder von dem Provider-Zeugs abhängig

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    @OomenBerlin @o2de Typisches Problem der O2-Router. Damit kämpfe ich auch. Die Reichweite ist sehr limitiert. Alternativ einen WLAN-Repeater, wie du schon gesagt hast, oder komplett einen anderen Router nutzen. Mittlerweile müssen die Provider ja auch die Zugangsdaten dafür herausgeben.

  • dielichtfaenger Josef (@dielichtfaenger) berichtet

    @o2de DSL. Aber so wie es aussieht habt ihr das Problem in den Griff bekommen.

  • frealgrownup Abby Rekas (@frealgrownup) berichtet

    @o2de @asdfkaba DSL is kaputt!

  • amahdhi22 OfficialRias (@amahdhi22) berichtet

    @zomtecos @o2de gleichen Probleme in der nähe von Ulm.

  • AndreasHalemba Andreas Halemba (@AndreasHalemba) berichtet

    @o2de habt ihr gerade Probleme mit dem DSL im Raum München bei mir lädt nur YouTube und Google.

  • florian2833z Flo (@florian2833z) berichtet

    @o2de Brauche hier mal Hilfe, Internet über DSL ist komplett tot. Die Rufnummer kommt der DM.

  • pandajanundso Jan (@pandajanundso) berichtet

    @o2de DSL-Leitungstest sagt, dass bei etwa 3 Metern das Problem liegen würde. Da befindet sich die TAE-Dose.

  • Smettbo85 Miss Gönn Dir (@Smettbo85) berichtet

    @Wetterchen @IbimsSarah @dermarcel24 Hab da persönlich keine Probleme mit Empfang und Kundenservice von @o2de war immer tippi top bei mir.

  • BerenMorrison Beren Fau (@BerenMorrison) berichtet

    @o2de Beim Login: E-Mail Adresse bereits registriert. Das ist doch klar, wenn mann sich einloggen will. Danke

  • Eddi_Szilard Eddi Szilard (@Eddi_Szilard) berichtet

    @o2de Auf jeden Fall. Wenn alles gut geht, bleibe ich bis mindestens dem Datum Kunde. 🤣

  • mueller_andi Andreas Mueller (@mueller_andi) berichtet

    @o2de Hab ich- vor der Haustür ist ne Baustelle, evtl ist da was kaputt gegangen. Mal sehen.

  • FloiYouTube FloiYouTube (@FloiYouTube) berichtet

    @o2de Router habe ich schon mehrmals neugestartet. Gut, dann vielen Dank für den Support! 💜💪

  • FloiYouTube FloiYouTube (@FloiYouTube) berichtet

    Hallo @o2de. Da es aktuell Störungen gibt, wünsche ich euch viel Glück beim Probleme beheben! 💪

  • ChrisGrump Christophe Perrin (@ChrisGrump) berichtet

    @iTed77 @o2de Bei mir das Selbe Problem seit 3 Stunden. Alles schon probiert.

  • xyzklonkacion Justin 'Klonk' van der Meer (@xyzklonkacion) berichtet

    @Jeannin16681019 @o2de Bei dauerhaften Störungen einfach 'ne FritzBox holen. Kriegste für 20€ im Netz. Für die Einrichtung am besten Hilfe anfordern, falls sie sich nicht auskennen. Den DSL Stecker dann einfach bei beiden am LAN 1 einstecken. Bitte checken sie ob das Gerät zurückgesetzt ist. LG

  • Jeannin16681019 Jeannine (@Jeannin16681019) berichtet

    @o2de Eben nicht! Ich habe über das Wochenende spötschicht! Und genau jetzt wieder das Problem 😡 3 Nacht jetzt! Und nein die sagen keine Nummer! Die sagen das ich nicht in den Geschäftszeiten Anrufe und dann beendet das Telefonat!

  • Jeannin16681019 Jeannine (@Jeannin16681019) berichtet

    @o2de ich habe heute schon die Zweite Nacht massive Störungen mit meinem Internet! Und jegliche Nummer die ich anrufe ist außer den Geschäftzeiten! Es muss doch eine Nummer/Hotline geben woneiner erreichbar ist!!!! Werde langsam ziemlich sauer

  • Eberon Eberon (@Eberon) berichtet

    @o2de Nein, ist keine Netzstörung. Beim Wechseln des Tarifs sei das System auf einen Fehler gelaufen, sagte der Kollege in der O2-Community letzte Woche Freitag. Ticket sei erstellt. Tja, und der Tarif-Wechsel war am 13.03.

  • nightwing_rago Rago Nightwing (@nightwing_rago) berichtet

    @spielbeobachter @o2de Okay dann hast du alles richtig gemacht and da hat irgendwer , wer auch das immer für O2 gemacht hat, komplett mist gebaut. @o2de wer immer das versaut hat brauch eine nach Schulung . Die Person hat euch eine Kunden gekostet .

  • spielbeobachter mars (@spielbeobachter) berichtet

    @nightwing_rago @o2de Meine Kundennummer. Und die zweite Person im Hilfe-Chat hat die Karte im System dann ja auch gefunden, war aber nicht aktivierbar oder so.

  • nightwing_rago Rago Nightwing (@nightwing_rago) berichtet

    @spielbeobachter @o2de Dann weiß ich nicht ob der , der dieses " mehr Datenvolumen" Angebot unterbreite hat wirklich für O2 gearbeitet hat oder es mit einem * Kunde wirbt Kunde * Trick versucht hat .

  • 0711err Naduf Otze (@0711err) berichtet

    @o2de Habe übrigens wegen euch mein gesamtes Datenvolumen Verbraten. Wenn ich eine Entschädigung wollen würde, würdet ihr ewig rumdiskutieren. Ihr nervt einfach.

  • buzze Sebastian (@buzze) berichtet

    @o2de Kein Problem. Danke auf jeden Fall für das schnelle Feedback!

  • _praecursor Aleks (@_praecursor) berichtet

    @Rockstarleben @hier_ist_alex @Telekom_hilft @o2de StreamOn! 😍 - Bei O2 hatte ich bei Festen (Heinerfest, Schlossgrabenfest, Mainuferfest….) NIE Netz. Brach immer alles zusammen. Katastrophe.

  • SimonPlaysTV SimonPlaysTV (@SimonPlaysTV) berichtet

    @o2de Vodafone hat Glasfaserkabel gelegt und dieses Signal wird in die Telefonleitung gespeist. Ich bekomme DSL also von der Telefonleitung. Mir ist es halt wichtig, dass es auch Abends schnelles Internet gibt und nicht alles mit 140% überbucht wird ...

  • SimonPlaysTV SimonPlaysTV (@SimonPlaysTV) berichtet

    @o2de Vodafone hat Glasfaserkabel gelegt und dieses Signal wird in die Telefonleitung gespeist. ICh bekomme DSL also voon der Telefonleitung. Mir ist es halt wichtig, dass es auch Abends schnelles Internet gibt und nicht alles mit 140% überbucht wird ...

  • DKEntertainme10 DK-Entertainment (@DKEntertainme10) berichtet

    @o2de Und hätte ich nicht noch den ganz alten Base Vertrag, hätte ich schon längst von o2, zu irgendetwas anderem gewechselt. Keine Ahnung, warum das so schwer ist, dass vom Konto abzubuchen. Mit Base nie Probleme gehabt...

  • DamnMibu Mibu (@DamnMibu) berichtet

    @o2de Gesagt, getan und trotzdem muss ich nach diesem ganzen hin und her über 100€ Inkasso bezahlen obwohl der Fehler nicht bei mir lag, super geile Sache, danke o2

  • OlafHeinrich73 Olaf Heinrich (@OlafHeinrich73) berichtet

    @o2de WLAN abgeschaltet, blinkt sonst wie DSL. O2HomeBox 6441, ab und zu neu gestartet, keine Änderung. Bevor ich Pkt. 2 der Hilfe angehe (Anruf Störungsservice) meine Anfrage. 2/2