o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 03/19/2024 02:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Hilden, Frankfurt am Main, Iffezheim, Berlin, Wiesbaden, Worms, Köln, Mainz, Munich, Langeoog und Paderborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyHilden Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando more like o2 can't do. es geht mir nur noch aufn sack mit euch. egal wie, das internet bricht ständig ein. hab mein rocket league promotion match wegen eurem kacknetz verloren. fix your shit!

  • mvish7 football, Bloody hell (@mvish7) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja bitte. Meistens bekomme ich in München 2G Internetverbindung. Fast immer wechselt die Verbindung von 4G auf 2G.Ich habe mich im Dezember 2021 darüber beschwert und mir wurde gesagt, dass das Problem wird in 2-3 Monaten gelöst. Ich habe 3 Monate kostenlos von O2 bekommen. 1/2

  • tomgibtnichtauf Tomgibtnichtauf (@tomgibtnichtauf) berichtet

    @o2cando Wie ist soll ich das denn noch machen. Bei 4g wird mir ein Download von 1 mbit gezeigt... ist doch scheiße. Niemand braucht 350 mbit in Wiesbaden...sorgt doch einfach für konstant 50 mbit überall

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.

  • BerkayIsik16 Berkay Isik (@BerkayIsik16) berichtet

    @o2cando ich war mal zufriedener Kunde leider hat es o2 verbockt das ich gekündigt habe und mein Vertrag los bin Zum Glück gibt es andere Konkurrenz

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Ja hab ich. Ich hab mal in der Community gelesen gehabt das die wo einen My Handy vertrag haben so nicht bestellen können. Jede Bestellung muss als neuer Kunde durchgeführt werden und das System überträgt automatisch meine Daten in meine Datenbank. Aber so komme ich nicht an das+

  • crazy_bofh BOFH (@crazy_bofh) berichtet

    Hey @o2cando, habt ihr heute Probleme mit der Aktivierung von #eSIM? Gestern innerhalb von 5 min erledigt, heute bei der besseren Hälfte nun schon 60 Min rum und noch immer nicht aktiv. Zweiter Anlauf geht gar nicht mehr, "Ihre Daten werden geladen" seit einer Ewigkeit...

  • ggggeneraloffi1 GENERAL🌴 (@ggggeneraloffi1) berichtet

    @o2cando werde das definitiv schriftlich mit eurem unternehmen klären; aber die behandlung / das erlebnis musste ich öffentlich los werden

  • BurchertFranz Franz Burchert (@BurchertFranz) berichtet

    @DTreuenfels @o2cando @netzpolitik_org Ich denke, hier macht O2 denselben Fehler, den die Banken jahrelang gemacht haben. Ein ausbleibender Widerspruch ersetzt keine ausdrückliche Zustimmung.

  • tina_sozial Tina Hand 🔴🇺🇦👰‍♀️ (@tina_sozial) berichtet

    Hallo @o2cando , habe ne Apple Watch S8 bei euch bestellt. (Hartz IV bleibt noch was über). Da stand sofort lieferbar, jetzt steht seit 3-4 Tagen in der Bestellung der Status „Vorbestellung“. Habt ihr mich verarscht oder ist das ein Fehler?

  • anil_bohm ARB (@anil_bohm) berichtet

    @o2cando @vzbv @bnetza wie wäre es wenn O² dazu verpflichtet wird das der Kunde aktiv dem zustimmen muss. Wieso muss der Kunde aktiv hier widersprechen wenn der Kunde nicht einmal richtig aufgeklärt wird !

  • wannwirdsbesser Mrs. Katha Strophe (@wannwirdsbesser) berichtet

    Hallo @o2cando seit gestern Nachmittag geht mein mobiles internet in Hamburg gar nicht oder unfassbar langsam in Edge Netz. Was ist los? Ich bin hier echt ein bisschen aufgeschmissen grade.

  • DontDoDrugs96 Dogan96 (@DontDoDrugs96) berichtet

    Fazit, Iphone14 pro Max Bestellung bei @o2cando als langjähriger Kunde bei Vertragsverlängerung und Vorbestellung. Immernoch keine Änderung in der Sendeverfomgung aus der O2 App... Enttäuschung pur... Da stand klipp und klar Versandbereit ab 16.9. Man siehts

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @steffen_1981 @vodafoneservice @o2cando Vodafone ist stur und nur auf Gewinn orientiert, nicht auf Service….zumindest macht es so den Eindruck. Kein Wunder dass immer mehr Kunden gehen

  • Stolli_93 Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet

    @o2cando hey besteht aktuell ein Pronomen mit dem LogIn auf euerer Seite? Kann mich seit heute nicht mehr einloggen, davor nur Meldung „Aus technischen Gründen konnten deine Daten nicht geladen werden…“ jetzt geht aber gar nichts mehr 😢

  • GuybrushT_ Jupp (@GuybrushT_) berichtet

    @Frau_Dokta Ich freue mich immer, wenn mal kein @o2cando bashing betrieben wird. Habe das nie verstanden. Sind seit >10 Jahren mit fast 500 Karten dort Kunde und haben 0,0 Probleme.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Mein Login funktioniert nicht während dem kaufvorgang.

  • gwennoschmenno CEO of the colour green (@gwennoschmenno) berichtet

    @o2cando Auf meinem neuen Handy das ich vor ein paar Wochen von euch bekommen hab steht irgendwie nur transphobe Scheiße. Ist das ein Produktionsfehler meines Bildschirms und kann man da was machen? Greift bei sowas die Garantie?

  • furanturess Fluntress (@furanturess) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @o2cando @lillimariesmama Selbstverständlich. Habe von @lillimariesmama bis jetzt nur gutes über den Service von euch gehört hier bei Twitter

  • PascalOderSo_ lɐɔsɐԀ (@PascalOderSo_) berichtet

    @o2cando Der Livecheck sagt, es funktioniert störungsfrei. Tut es auch, immerhin ist das Internet hier seit Jahren so scheiße, aber hauptsache das Netz als Sehr Gut labeln.

  • Bitsammelwanne Lothar Krauß (@Bitsammelwanne) berichtet

    @o2cando Ist bekannt. Ich werde aber trotzdem lieber als Kunde und nicht als Datenlieferant betrachtet.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Hi o2, Ich will das Z Flip 4 als MyHandy mit o2 Kunden Rabatt kaufen aber ich kann mich nicht einloggen. Ich habe keinen Handyvertrag sondern bin MyHandy Kunde.

  • cbader1978 KamikazeCoder (@cbader1978) berichtet

    @o2cando HILFE!! Ich hab seit heute Kabel Oder von euch und muss die MAC-Adresse meines Routers hinterlegen lassen. Eure ...... KI wimmelt.mich die ganze Zeit ab. Kann mir bitte jemand helfen?

  • uswin565 Mark (@uswin565) berichtet

    Weder das eine, noch das Andere war möglich. Jetzt endet der Vertrag nach 6 Jahren. War immer toll mit euch. Nie Probleme. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann und dann schau ich Mal wieder vorbei. Die nächsten 2 Jahre geht mein Geld erstmal an @o2cando Macht's gut!

  • jordanaschramm Jordana Schramm (@jordanaschramm) berichtet

    @o2cando @O2 das erste Mal in über 10 Jahren. Und nur der Video Chat. Diese Aura ist jenseits von gut und böse, genau wie alle anderen Kanäle. DA solltet ihr wirklich was machen

  • aptituz Patrick Schönfeld (@aptituz) berichtet

    Hey @o2cando - ist es normal dass beim runterladen einer E-SIM erst der zugesendete Code nicht akzeptiert wird und dann nur noch Fehler angezeigt werden oder gibt‘s bei euch gerade ne Störung? Macht es Sinn, es später zu versuchen?

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando Das ist ja das Problem. Einfache sachen lösen ist einfach. Schwere Sachen können nur Telekom lösen. Ja ich besitze ein unlimited Max mit bis zu 500 mbits. Hier Zuhause hatte ich 250-300 mbits. Die Leider irgendwie gedrosselt wird auf 40-80 mbits. Steht darüber nichts.

  • hnzorizor Dimitrij Rybinkin (@hnzorizor) berichtet

    @o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?