o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm 02/26/2021 13:30

Februar 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 02:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.32% Internet
  • Telefon 18.27% Telefon
  • Totaler Absturz 9.83% Totaler Absturz
  • TV 2.79% TV
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi
  • E-mail 2.24% E-mail

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Chemnitz, Leverkusen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Hannover, Munich, Stuttgart, Hambergen, Hemmingen, Nürnberg, Oberhausen, Düsseldorf und Bremen.

GermanyBerlin Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Vitjinka Vitja (@Vitjinka) berichtet

    @dahanbn @o2de Und dennoch ist das Netz ein Mist

  • izyb6 izyb (@izyb6) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bin echt sehr zu frieden mit O2 bin über 4 Jahre O2 Kunde und hatte kaum Probleme und die haben soch echt viel verbessert. (Köln)

  • Real_AlBundy Al Bundy (@Real_AlBundy) berichtet

    @o2de Ich habe hier zusätzlich noch einen Homespot stehen. Genau dasselbe. 1-2MB/s Downstream max. Normal am Smartphone wären zwischen 5 und 7MB/s. Vielleicht ist das Problem bis morgen ja behoben.

  • stockfish Daniel Brito Mendes (@stockfish) berichtet von Nersingen, Bavaria

    @o2de o2tv bzw. @waiputv kaputt?

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.

  • kopfk_no Kopfk!no (@kopfk_no) berichtet

    @Devil_Embraced @o2de Nun ja, jetzt weißt du wie sich ein Telekom- und Vodafone-Kunde fühlt. Siehst...wieder eine Erfahrung reicher

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Seit fast 26 Stunden weder DSL noch Festnetztelefon. Von der Technik hört man nichts. Ja, der Router wurde zwischenzeitlich (öfter und auch länger) vom Netz genommen. Bin schon ewig Kunde (mobil und Festnetz) und hatte nur selten Ärger, aber jetzt koche ich allmählich.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @magicmarkus1909 @o2de Ne, das Internet ist hier nicht schnell genug, die angeblich möglichen 50mb kommen nie durch, an guten Tagen mal 15 mb, meist dann eher 10mb.

  • magicmarkus1909 🖤💛 09Borusse (@magicmarkus1909) berichtet

    @dertobe_ @o2de Ist denn dein DSL nicht schnell genug? Bin ein sehr zufriedener T-Online Kunde. Noch nie Probleme gehabt.

  • ralphmkk61 RalphO (@ralphmkk61) berichtet

    @El_Gran_Turco04 @o2business @o2de Ich persönlich habe Probleme mit der Netzabdeckung. (Vor allem ausserhalb der Städte)

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Immerhin habe ich inzwischen eine Ticketnummer. Die bringt mir nur leider nichts, wenn ich morgen früh um 6:00 wieder am Homeoffice-Schreibtisch sitzen muss. Den Ausfall übernimmt ja auch wieder keiner, hab heute schon drei Stunden verschenkt.

  • AlfredFrst Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet

    @o2de Hallo ich werde so langsam sauer das bei immer noch kein LTE in 54666 irrel ist nur das G2 wenn es mal geht die Basisversion hat schon über ein Jahr Störung und nichts wird gemacht.

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @inside_digital Ich finde, die haben sich auch richtig gemacht. Ich selbst bin schon lange Kunde und es war auch nicht immer einfach, aber in den letzten Jahren hatte ich mit @o2de keine Probleme.

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Super, so ein DSL-Ausfall im Homeoffice. Keine Anzeige am Router, mehrfacher Neustart inklusive Neusteckung aller Kabel bringt nichts. Und natürlich ist mal wieder keine Störung im Raum Hamburg bekannt.

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Kleinstgruppe und Nabel der Welt (@ArnoldSchiller) berichtet

    Ich glaube nach bald über 2 Wochen immer wieder Störungen kann ich über @O2de langsam das öffentliche Motzen anfangen. Vielleicht hat die Telekom irgendeinen Bockmist irgendwo gebaut, weil die letzte Meile ist ja bei Telefonica @Telekom_hilft

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Kleinstgruppe und Nabel der Welt (@ArnoldSchiller) berichtet

    Also Telefonica aka @O2de nervt langsam bei der Stabilität der DSL-Verbindung. Die SMS des letzten Tickets 818995 - wir konnten sie nicht erreichen - ja Witzbolde entweder ihr ruft die Mobilfunknummer an (dort erfolgte kein Anruf) oder ihr entstört halt die Telefonnummer.

  • para_pher b 🐝 (@para_pher) berichtet

    @o2de danke! aber die normale hotline möchte von mir wissen, ob es um mobilfunk oder festnetz geht, bevor ich überhaupt mit jemandem sprechen kann - das weiß ich ja aber nicht. kann man das irgendwie an der kundennummer erkennen bzw. wie kann ich das rausfinden? einloggen geht nicht :(

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @o2de Das Problem war btw, dass einwählen in das 4G-Netz und der VoLTE-Telefonie.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Ich küsse die Stirn meines örtlichen @o2de Shop. Er hat einfach mehr Ahnung als der ganze Customer-Support hier. Er konnte mein Problem mit den kaputten Anrufen und Mobile Daten Wechsel fixen.

  • HaraldLinzmeier Harald Linzmeier (@HaraldLinzmeier) berichtet

    @pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de

  • StefanSasse Stefan Sasse 🇪🇺 (@StefanSasse) berichtet

    @o2de Bisher hab ich immer noch keine Antwort. In den Chat kann ich mich nicht einloggen (wegen des Problems wegen dem ich eure Hilfe brauche) und bei WA funktioniert die Authentifizierung nicht.

  • KyraEUW Kyra 🍸 (@KyraEUW) berichtet

    @o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @o2de Da ich kein Kunde mehr bin, habe ich kein Kundenkonto mehr, kann mich also nicht mehr in „Mein o2“ einloggen. Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?

  • MadameRacoon Ko.more.bi. (@MadameRacoon) berichtet

    @o2de Danke, das tut ehrlich gut. Problem scheint erstmal wieder behoben. Respektive Update erfolgreich abgeschlossen. Habt einen guten Tag.

  • _Hamstercheek_ Hamstercheek (@_Hamstercheek_) berichtet

    @o2de Ja, sie haben den Router schon mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Und bei der Hotline kamen sie 2 Tage gar nicht durch um das Problem zu melden (per Handy, anderer Anbieter).

  • MadameRacoon Ko.more.bi. (@MadameRacoon) berichtet

    @o2de ganz ehrlich es nervt. Schon wieder ein Firmenware Update am Router und das am Montagmorgen wenn man im Home Office sitzt...

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @o2de Nein. Wo würde ich das machen? (Und warum ist das nötig, wenn ich kein Kunde mehr bin?)

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de

  • pici1303 pici (@pici1303) berichtet

    @o2de unsere o2 Homebox zuhause geht seit einer Stunde ständig aus bzw nicht aus sondern Internet verbindungen funktioniert nicht. Wenn wir sie neu starten geht es für einen Moment klappt dann aber nach ein paar Minuten wieder nicht. Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?