Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Litzendorf, Essen, Köln, Mainz, Beckum, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Wuppertal, Sigmaringen, Speyer, Munich, Mannheim und Obertshausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PANda dies das
(@Clsc_Sheo) berichtet
Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel
-
Sebastian Fuhrmann @ 🏡
(@Wasserbombe) berichtet
Ohne Mist, ermöglicht bitte noch eine zweite eSIM parallel. Damit ich nicht nur @Telekom_hilft und @o2de, sondern auch noch @vodafone_de in mein Handy stopfen kann. Wenn man dann noch seine Handynummer auf den Anbieter mappen könnte, der gerade Netz hat... Achne, gibt ja SIP.
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Exakt. Bin ich nicht und war ich auch nie.
-
Grumbus von Holpenpferg offiziell
(@herr_papa) berichtet
@o2de der Livecheck funktioniert nicht. es lädt endlos
-
Lisa
(@lisaaschr) berichtet
@o2de Guten Abend, unser Internet funktioniert nicht in Cottbus. Gibt es eine Störung?
-
Bernd
(@Bernd89603721) berichtet
@o2de Danke für die Hilfe
-
Holger
(@holgicz) berichtet
@o2de Leider immer noch das selbe Thema…Wir sieht es aus mit der Technik?
-
#ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid
(@mertinsk) berichtet
@o2de Was ist das Problem und wie lange dauert die Behebung? Wenigstens DAS muss kommuniziert werden!
-
ilkkaan10
(@Asphalt_BM4) berichtet
@fIairkeI @o2de Hattest du auch das Problem?
-
Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de Fritzbox 7590. Hatten am Mittwoch erst einen Techniker da, da vergessen wurde uns nach der Vertragsverlängerung wieder freizuschalten. Seitdem lief es ohne Probleme. Und jetzt wieder nur Probleme
-
Snigill Mamma
(@MammaSnigill) berichtet
Ich korrigiere, der Schnegg versucht den Film mit dem Schneemann zu schauen. Leider hat @o2de heute wieder massiv Probleme hier in der Ecke.
-
Siri lund
(@Sirilund6) berichtet
@o2de versuche aus dem Ausland einen kundendienst zu erreichen! Was für ein schlechter service. Wie bekomme ich telefonischen oder Emailkontakt???????????
-
Arnd Rüger
(@arnd68) berichtet
@o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?
-
#ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid
(@mertinsk) berichtet
@o2de Kommunikation zwischen Technik und Service sollte doch wohl möglich sein! Ist bis Montag Arbeitsbeginn kein Internet da, bin ich kein Kunde mehr von O2.
-
kla/rn/ame
(@PhilipArtelt) berichtet
Hallo @o2de, habe seit vielen Jahren das Problem, dass Anrufer, wenn ich im Ausland bin, kein Freizeichen hören, obwohl es klingelt. Kundenservice redet sich immer auf Probleme beim Roamingpartner raus, aber Problem besteht bei mehreren Verträgen, Netzen und Roamingländern.
-
Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Problem besteht weiterhin
-
Bee Queen 🐝🏳️🌈💉🔴💉🏳️🌈🐝
(@MiseryChastain2) berichtet
@o2de Ich meinte, einen Partner Vertrag zu schließen. Hat sich aber als Kombi entpuppt. Ich hab ADHS. Da bin ich wohl wieder drüber gefallen. Ich hab's jetzt mit dem 2ten SIM Slot gelöst. Die alte Nr bleibt. Die neue ist für mob. Daten. So geht's ja auch. Warte auf die Rg., ob's passt
-
Robert Krause
(@euleule) berichtet
@o2de Diese Antwort verkennt das Problem und trägt nicht zur Lösung bei.
-
Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de So langsam nervt es, da ja gerade erst ein Techniker da war
-
beverly
(@kaesekuchen112) berichtet
@o2de ich brauche bitte kurz hilfe
-
Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de Jetzt ist gerade wlan wieder da. Aber seit 17 uhr Probleme. Mal da dann wieder weg
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Das kann ich machen. Danke für die Hilfe :)
-
Erdi
(@erdi_psycho) berichtet
@o2de Ne noch nie so einen Müll gesehen das ist echt krass
-
R.I.P 🏳️🌈
(@_xyzDE) berichtet
@o2de Kann es daran liegen weil es die neue Apple Watch 7 ist? Das es da vllt noch Probleme gibt ?
-
acnaib
(@acnaib90) berichtet
@o2de Wie lange wird die eine nicht funktionierende Basisstation in 49074 denn wohl noch ausfallen? Ich habe hier trotz LTE leider so gut wie nie Empfang. Vorher war alles super.
-
Nina Hüpen-Bestendonk
(@Smaracuja) berichtet
@o2de Ich weiß auch nicht was es bringen soll einen bereits bekannten Fehler neu in eurer dusseligen Community zu diskutieren außer weiteren warmen Worten. Fix your shit. Punkt.
-
ISI Isidor
(@ISIIsidor1) berichtet
@o2de Tag O2 TV Team SIND eigentlich. .. Zufrieden. Problem ist das wir WDR Köln haben und möchten gerne Siegen haben, wissen aber nicht wie man es umschalten kann. Habe schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Könnte mir einer helfen? Schon mal danke.
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Äh, nein. Ich habe eine SIM erhalten. An meine Adresse, aber auf einen mir nicht bekannten Namen. Ich kann die SIM gerne retournieren, kann euch Auftragsnummer etc. geben, aber wo euer Kunde wirklich wohnt, müsst ihr rausfinden. Da wird mir auch die Community nicht helfen.
-
Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Laut der Service App keine Verbindung zum Internet, laut FRITZ!Box ist alles io