Fällt o2 Deutschland aus?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(49.49%)
Telefon
(31.06%)
Totaler Absturz
(11.87%)
Wi-fi
(4.04%)
E-mail
(2.53%)
TV
(1.01%)

o2 Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Essen, Sindelfingen, Radolfzell am Bodensee, Unterhaching, Stuttgart, Munich, Reutlingen, Gelsenkirchen, Heiligenhaus, Leipzig, Querfurt, Berlin, Halle (Saale) und Jockgrim.

Wuppertal Internet
Hamburg Internet
Essen Internet
Sindelfingen Internet
Unterhaching Telefon
Stuttgart Telefon

o2 Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • daniel_linge Daniel Linge (@daniel_linge) berichtet

    @o2de Ihr seit nicht in der Lage ein Problem in der Hotoine zu lösen, aber irgend jemand hockt und prüft Twitter auf Verschlagwortung und #hashtag mit O2 Betreff m

  • GamerXy1 GamerXy1 (@GamerXy1) berichtet

    @o2de hatte schon vor ca einer Woche wegen dem Problem gefragt, dass ich trotz H+ Netz kaum Geschwindigkeit bis hin zur Unbenutzbarkeit habe. (O2 free 20GB und ich rede nicht von Videostreaming sondern von Twitter und Whatsapp die keine Nachrichten mehr anzeigen oder senden...)

  • xzentriker Achim Pommes 🍟 (@xzentriker) berichtet

    @o2de @corbjn Ausfall liegt hier ebenfalls vor; Verbindungsaufbau findet statt, dann wird das Telefonat innerh. 1-2 Sekunden abgebrochen - PLZ: 74321 // bitte checken! :) #THX

  • itmonk itmonk (@itmonk) berichtet

    @o2de Seit vier Tagen steht da, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert, nicht wann das Problem vorraussichtlich behoben wird. Darum der Tweet.

  • mrx_on_board Michael L. (Mr.X) (@mrx_on_board) berichtet

    @o2de Die Probleme beschränken sich ja nicht nur auf ein bestimmtes Gebiet. Das besteht nicht nur in meinem Wohnort, sondern auch in anderen Städten und da ist es auch egal wo ich mich aufhalte. Direkt in der Stadt, etwas außerhalb, in Gebäuden, einfach überall.

  • Capt_Iron_Hulk Captain_Iron_Hulk (@Capt_Iron_Hulk) berichtet

    @o2de Leider gibts das Problem seit Wochen!!

  • telefonica_de Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet

    @gferbku Dann hat das sicherlich andere Gründe. Ggf. können hier die Service-Kollegen von @o2de weiterhelfen, wenn sie weitere Informationen von Dir zum Ort etc. bekommen.

  • mrx_on_board Michael L. (Mr.X) (@mrx_on_board) berichtet

    @o2de Ne, hab ich nicht. Bin da nicht wirklich zuversichtlich das wirklich eine Lösung gefunden wird. Bisher waren die Hilfestellungen nicht wirklich hilfreich. Entweder konnte kein Problem festgestellt werden, oder man wurde mit Standartantworten abgefertigt.

  • Mt_TA_ Mr.T (@Mt_TA_) berichtet

    @mrx_on_board @o2de Die Probleme hast nicht leider nur Du. Ich pendel regelmäßig zwischen Stuttgart und München im Auto und telefonieren kann ich mobil vergessen. Mobilität geht anders und es wird Zeit, dass die bestehenden Mobilfunkmasten durch alle Anbieter genutzt werden können #NationalesRoaming

  • mrx_on_board Michael L. (Mr.X) (@mrx_on_board) berichtet

    @o2de Die SIM selbst ist mittlerweile ca 3 Jahre alt. Das Smartphone ist keine 3 Wochen alt und auf dem vorherigen Gerät waren genau die selben Probleme.

  • lohmannmarco Marco Lohmann (@lohmannmarco) berichtet

    @o2de @alextv Ein Brief kann leichter geklaut oder verloren gehen als mein persönlicher legitimierter Login

  • fyshuan Daniel (@fyshuan) berichtet

    @o2de Btw.: wenn ihr schon mal da seid. Anderes Thema: Router DSL. Wenn bei meinem Router seit Tagen (inklusive mehrmaligen von Stromzufuhr trennen, auch für Stunden) nur noch 1 LAN-LED leuchtet, und nicht mal mehr die Power-LED, sollte ich mir wohl einen neuen Router zulegen.

  • lukasluti LukasLuti (@lukasluti) berichtet

    @Lachegga @Shaqrix @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Schwaben Probleme

  • kwkatiwe FantasticErdbeerkäse (@kwkatiwe) berichtet

    @SaElshFan @o2de Das Problem besteht seit vielen Jahren, deswegen bin ich seit drei Jahren auch nicht mehr bei @o2de... Mitten in Kassel fast nirgends gescheiter Empfang, sagen alle von meinen Bekannten, die das noch nutzen...

  • Lord_iMac Elmar Schmidt (@Lord_iMac) berichtet

    @o2de Leute, ihr habt gerade ein riesengroßes Netz-Problem!

  • House_Maedchen [☆ .V. ☆] (@House_Maedchen) berichtet

    @URSfoto @o2de anscheinend hat der ganze Landkreis Schweinfurt Probleme. 🤭

  • preterive1 preterive1 (@preterive1) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @CommanderXGame Gemeinsamer Support von allen betroffenen :) so muss das sein.

  • Shaqrix Luca 🐨 (@Shaqrix) berichtet

    @Lachegga @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Bin halt Vodafone und hab echt selten Probleme realtalk ist wohl Glücksache höre genug scheiße über die

  • FenrisWolf1337 FenrisWolf (@FenrisWolf1337) berichtet

    @vodafone_de bin ja an sich echt zufrieden mit euch ne aber das man in der Berliner U-Bahn Nie über 10 K/s kommt. Das ist mehr als nur frustrierend und traurig gut 2019.selbst mit dem schlechtesten Anbieter @o2de hat man Lte.

  • NovinkySchleich Nils_Broeer (@NovinkySchleich) berichtet

    @o2de wie gesagt, bin im Urlaub und deshalb nicht aufgelegt, mich in Internetforen zu tummeln, weil man beim Support eingespart hat. Tatsächlich konnte ich nach SECHS Versuchen endlich mit einem Menschen sprechen. Hilfe war dann auch sehr nett. Hat halt 40 Minuten gedauert.

  • NovinkySchleich Nils_Broeer (@NovinkySchleich) berichtet

    Im Urlaub mit @o2de Vertrag. Roaming funktioniert nicht und die Hotline ist nicht in der Lage, mit einem Menschen zu verbinden. Es ist einfach zu deprimierend!

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @ASteinBS @o2de Verlängert sich doch automatisch. Also, kein Problem. 😉

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @ASteinBS Was absolut unverständlich und mich schon oft wahnsinnig angekotzt hat ist, das @o2de keine E-Mail Adresse hat. Probleme die nicht so dringend sind, könnte man auch so lösen. Na ja, wünsche noch viel Glück. 😂

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @axelnrw2 @o2de /2 Vor kurzem war zwar eine Umstellung im "Service- und Abrechnungsbereich". Aber auch auf diesen Schreiben war keine PIN vermerkt. Sehr verwirrend.....

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @axelnrw2 @o2de Ich finde diese "PIN" aber auf keinem mir vorliegenden DSL-Vertrag und brauchte die auch in den ganzen bisherigen 10 Jahren nie. Gefragt wurde bei Hotlineanrufen oder zur Vertragsverlängerung immer nur nach meinem "Kennwort". /2

  • Pokerbeats Christian Huber (@Pokerbeats) berichtet

    @deutschetelekom @furby667 @o2de Ich hoffe einfach nur, dass der Techniker das so schnell wie möglich vergisst. OH GOTT, WAR DAS SCHRECKLICH.

  • WebPassionist 𝖧𝖾𝗂𝗄𝗈 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝗴𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴 𝖡𝖾𝗋𝗅𝗂𝗇 (@WebPassionist) berichtet

    Nach rund 10 Jahren Mobilfunk von @vodafone_de jetzt zu @o2de gewechselt und ich bin überrascht. Netzqualität hält sich in der Tat in Grenzen, für Berlin geht es, aber der Service und die Kunden-Kommunikation ist bisher fantastisch! :o

  • Pokerbeats Christian Huber (@Pokerbeats) berichtet

    Die @deutschetelekom will heute einen Techniker schicken, um mein @o2de DSL-Problem zu beheben. Das ist, wie wenn dich dein(e) Ex bei Beziehungsproblemen mit dem/der Neuen um Rat fragt.

  • JustElex JustElex (@JustElex) berichtet

    Hey @o2de, wenn man fürs Kundenzentrum ein neues Passwort anfordert, kann man ein langes Passwort setzen. Will man sich damit einloggen geht das nicht weil "Maximal 30 Zeichen" erlaubt sind.

  • Gaming2k16Ds Pilz Gaming (@Gaming2k16Ds) berichtet

    @o2de Da kann man mal sehen, wie @o2de meine Texte liest! Anstatt schritt 2, sollte ich als 1 Schritt, den Provider wechseln! Texte runterrattern ist kein Service!

  • Teyymen_ Naci Yasar (@Teyymen_) berichtet

    @o2de mein internet ist auf einmal langsam geworden

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @uransoft @congstar @o2de @fonic_de der Fehler ist mir unbekannt, wenn es länger anhalten sollte, werden wir darüber Infos bekommen. Behalte das bitte im Auge und melde dich noch mal, wenn es nicht zeitnah behoben ist. Gruß Oliver

  • Teyymen_ Naci Yasar (@Teyymen_) berichtet

    @o2de eine frage gib es bei wlan oder in deuschla d zz ein problem

  • bullweyh Bullweyh (@bullweyh) berichtet

    @o2de Ich kann mich ja nicht einloggen da wie das Passwort nicht mehr kennen und wenn ich die tel Nummer angebe bekomme ich ja ein vorläufiges Passwort Per SMS, was mir aber nichts bringt da die sim Ja gesperrt ist

  • Kack_Pinata The Dude (@Kack_Pinata) berichtet

    Ärgere mich gerade richtig über gestern! @vodafone_de nervt mich, ich gehe extra in die Shops von @deutschetelekom und @o2de und ich bekomme nur lächerliche Verkaufsversuche bzw. falsche Aussagen!

  • FabulousRynart Rynart (@FabulousRynart) berichtet

    @o2de Die app benutze ich bereits das problem besteht auch nicht auf meiner seite, da ich eine verbindung aufbauen kann, sprich empfangene daten. Ich krieg bloß kein internet mehr, ich geh stark davon aus das mir a. Der zugang gekappt worden ist oder b. Es ist eine allgemeine störung

  • GreedyGames Felix | Greedy (@GreedyGames) berichtet

    @o2de Das ist doch keine Störung, das ist doch Dauerzustand. Ich hatte hier noch nie guten Empfang.

  • Ray_Knust Ray-Knust (@Ray_Knust) berichtet

    @o2de @GreedyGames Ich bin o2 Kunde (noch) und kann sein Unmut nachvollziehen. Bei uns gibt es nicht mal 3G meistens sogar nur GRPS.

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @LTE_Max @ICSIatBerkeley @Ookla @Speedtest @o2de @vodafone_de @deutschetelekom Doch, es ist ein Problem, weil es #VPNs bricked, da die Eindeutigkeit der #IPv4-Adresse nicht gegeben ist!

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @LTE_Max @ICSIatBerkeley @Ookla @Speedtest ...zumal quasi alle Anbieter - ob @o2de, @vodafone_de oder @deutschetelekom - nicht über "link bandwidth negotiation" sondern über #Paketverlust drosseln! Denn sonst würde gedrosselter #Mobilfunk einfach nur langsam sein, und nicht #instabil!

  • madhunikaash MADHU NIKAASH (@madhunikaash) berichtet

    @o2de Hallo O2, ich habe eine große problem mit DSL seit 31.05.2019...ich habe deine forum nutzen, viele mal hotline nummer rufen..technician kommt drei mal aber ich habe noch keine internet in meine wohnung...bitte helfen Sie mir hier schneller

  • showp1984 Dennis Rassmann (@showp1984) berichtet

    @o2de Selbstverständlich. Es kam zurück das ihr euch drum kümmert und ein paar Tage später wäre das ok von eurer Seite aus. Leider immernoch selbes Problem.

  • donnerfrani Mashallah, mach nochmal (@donnerfrani) berichtet

    @o2de Natürlich. Das Problem besteht aber schon seit dem 25.06, wäre es nur ein Tag wäre es auch nicht so nervig.

  • showp1984 Dennis Rassmann (@showp1984) berichtet

    @o2de Der Livecheck meldet seit Monaten "keine Störung". Seit gestern meldet die Basisstation allerdings Probleme, seitdem bekomme ich auch Meldungen das der Datenverkehr temporär deaktiviert wurde. Das ist aber nicht Bestandteil meiner Beschwerde. Temporäre Probleme gibt es immer.

  • netzfeuilleton Jannis Schakarian 🇪🇺 (@netzfeuilleton) berichtet

    @Pokerbeats @o2de Das ist Service! O2 - Kein Netz, aber dafür gut für die Gesundheit. (Den Slogan könnt ihr haben @o2de)

  • donnerfrani Mashallah, mach nochmal (@donnerfrani) berichtet

    @o2de Hatte 3 Tickets, alle geschlossen weil es ja "funktioniert". Mir sollte auch schon ein Techniker rausgeschickt werden, der nie kam "weil die Störung angeblich behoben wurde"

  • mrx_on_board Michael L. (Mr.X) (@mrx_on_board) berichtet

    @o2de Ich kann mich da nur anschließen. Dieses Katzenvideo ist wirklich schlimm/grausam. Früher waren die Spots von euch besser. Aber ihr habt insgesamt nachgelassen.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @o2de Kein Problem. Danke für die Info!

  • VMmitWindows Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @o2de Ich bin noch kein Kunde bei euch. Habe grade ein Angebot gefunden, zwar ohne Zweitkarte, aber dafür für 9 Euro im Monat bei @md_zwitschert.

  • GoFollow Mark Binder (@GoFollow) berichtet

    @o2de Gilt man als O2 my Office M Kunde als Privat oder Geschäftskunde. Würde so gerne mal mit der Geschäftskunden Hotline teleonieren, die lassen mich aber nicht

  • JkGO14 JanKGO 🇩🇪 🇪🇺 (@JkGO14) berichtet

    @_phoeni @HMS_Sealord_HRO @HerrPanTau @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Ooooooohhhhh.... Asche auf mein Haupt! Sorry an alle! Ich hab mich verguckt. Hab da MB statt GB gelesen. Das ändert natürlich ALLES! Mein Fehler, ich gebe es zu

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2de Das dachte ich mir. Wäre schön wenn Ihr hier über Twitter, solche Art technischer Probleme besser kommunizieren würdet.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2de es vermehren sich die Anfragen, bezüglich der Anzeige des Trafficverbrauch. Hier werden falsche Daten angezeigt. Bitte prüft es sich um ein bekanntes Problem handelt. Danke

  • CommanderXGamer CommanderX 🦄 (@CommanderXGamer) berichtet

    @o2de schickt mir ein Techniker von der @deutschetelekom. Er kommt auch, erhält Zugang zum Keller und dem Verteiler für DSL. Macht Ihn auf, spielt dran rum, geht wieder und behauptet er habe mich nicht angetroffen. Natürlich hat er auch nichts umgestellt. Toller Service 🤬💣

  • Hyphon Hyphon (@Hyphon) berichtet

    @o2de Nur das es keine Information über einen Fehler gab. Zumal es ja auch eine Sprachaufnahme zur Vertragsänderung gemacht wurde, wo j alles bestätigt wurde.

  • DerFrankster Frankster (@DerFrankster) berichtet

    Revidiere: Twitter-Support von @o2de ist zwischenzeitlich vom Systemzugriff wohl beschnitten und zudem in der Sommerpause. Schade, die waren mal super. Wenn jetzt @DHLPaket auch nur noch auf Social-Media-Bla ohne direkte Problemlösung umstellt, kann Twitter eigentlich wech... ;)

  • ATMNRG ATOMENERGIE (@ATMNRG) berichtet

    @telekomerleben Wtf wer zockt über datenvolumen ich hab vdsl von @o2de

  • KellyForniaStar KellyFornia (@KellyForniaStar) berichtet

    Guten Tag, leider ist @o2de weiterhin nicht in der Lage, den morgens am 2.7.2019 gemeldeten Ausfall des Sendemasten zu beheben. Bedeutet für mich und viele andere mehr als 7 Tage kein mobiles Netz. Keine Geste der Wiedergutmachung nix. @bnetza @netzausbau

  • SE515 se515@mastodon.social (@SE515) berichtet

    @DAS_OSSI @o2de Fehler besteht weiterhin, Daten können nicht geladen werden

  • Mortox7 Arathan (@Mortox7) berichtet

    @o2de funktioniert übrigens auch nicht über die o2 android app. da gibt es auch nur die nachricht: der service ist im moment nicht verfügbar(502)