Fällt o2 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über o2 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird o2 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten o2 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit o2 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat o2 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Munich, Köln, Hamburg, Pfinztal, Plankstadt, Bremen, Essen, Zusmarshausen, Kempten (Allgäu), Öhringen, Wülfrath, Berlin, Karlsruhe und Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@o2cando Ich kommuniziere die letzten 2 Wochen mit Euch, Störungs Meldungen gehen raus, ich bin ja nicht der einzige bei uns in der Umgebung (29556), der starke Probleme hat seid 2 Wochen... Viele brauchen das Internet zu Hause ja auch fürs HO! Das ist nicht mehr tragbar...
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻
(@spreeblau) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…
-
Thomas @thomasziemer@mastodon.social
(@thomasziemer) berichtet
@o2cando Kann es sein, dass die o2-App in der aktuellen iOS-Version kaputt ist? Das Widget funktioniert nicht. Und die App bleibt im blauen Startbildschirm hängen.
-
Informatigger @therealkings@mstdn.myifn.de
(@therealkings86) berichtet
Ah das Service Team ist ja unter @o2cando erreichbar
-
Ruler.
(@CrazyRuler012) berichtet
@o2cando @schalker_juli @o2cando noch nie Probleme gehabt immer stabiles Internet 🤝🏼
-
Informatigger @therealkings@mstdn.myifn.de
(@therealkings86) berichtet
@o2cando Genau. Somit kein Support mehr nötig. :)
-
Hara| 🌻
(@R0Hara) berichtet
@o2cando Danke für die Hilfe :) Ja, werd ich so machen
-
JoJoInc
(@JoJoIncOffical) berichtet
@o2cando Okay ich hab mal angerufen, der support hat gesagt das sie es im laufe des tages reparieren
-
Waldemar Dercho
(@WadiDercho) berichtet
@o2cando Aber hatte bei einer App angebliche Internet-Probleme, doch ich hatte Internet. Diese App hab ich gelöscht.
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@o2cando Den Stationsausfall hab ich auch bemerkt haha Ich finds nur krass, gerade vor 2 Wochen ging tagelang kein 4G, dann liefs jetzt ne knappe Woche ganz gut und jetzt schon wieder an der genau gleichen Stelle Probleme. 🙁 Hoffen wir mal, dass es schnell behoben ist. 🙏
-
Philipp
(@grassi2000) berichtet
@o2cando Ich habe einen Rabatt, aber den hatte ich immer, auch immer in ähnlicher Höhe. Jetzt soll ich für gleiche Leistung über 60% mehr zahlen. Das erschließt sich mir nicht. Und die Schwankungen um 3-5€ nach oben und unten machen halt auch keinen Sinn.
-
Heigei ✌🏻️
(@BavarianHEIGEI) berichtet
@o2cando Es wurde eine Ersatz-SIM-Karte für 29,99 € per Support bestellt! Jedoch werden jetzt 39,99 € abgerechnet! Des Weiteren wurde diese Ersatzkarte als Multicard hinterlegt und nun zusätzlich mit 4,99 € im Monat abgerechnet!
-
Bensen
(@BensenBley) berichtet
@o2cando Ist mein Tweet nicht Beschwerde genug? Genau das meinte ich. Könnt ihr nicht einmal Dienstleistungscharakter zeigen? Ihr habt meine Kundennr. Einfach mal den Vorgang weiterleiten. Sorry, aber euer Service ist von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe!
-
1&1 Deutschland
(@1und1) berichtet
@mimonunbesiegt Ich kann mich @o2cando nur anschließen. Auch wir kämpfen momentan bundesweit mit technischen Einschränkungen. Die Techniker sind damit beschäftigt, das Ganze schnell in den Griff zu bekommen. Sind Sie 1&1 Kunde, kümmere ich mich anschließend gerne um eine Kompensation. 🤝 /ms
-
Bensen
(@BensenBley) berichtet
@o2cando Unfassbar, dass Ihr meinen Tweet inkl. Schreiben (enthält Kundennr.) intern weiterleiten könnt. Ein Screenshot und ne Mail im internen Mailprogramm und fertig. Aber da verlangt der Kunde anscheinend zu viel…
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
Hey @vodafoneservice @vodafone_de wenn ich über euren Mobilfunk versuche bei jemandem mit @o2cando Anschluss anzurufen kommt nur „die gewählt Nummer ist nicht vergeben“. Sind da Probleme bekannt?
-
Atibaba
(@Atibabababababa) berichtet
@o2cando Hi. Mein Internet funktioniert seit heute Morgen nicht mehr, ich habe versucht, meinen Router aus- und einzuschalten, aber die Anzeige "Strom/Kabel" blinkt. Ich habe meine Strom- und Kabelanschlüsse überprüft und sie sind alle sicher. Wie können wir dieses Problem lösen?
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@o2cando Das alles in Ordnung sein soll, per SMS eben gerade... Aber wie sie selber sehen ist gar nichts in Ordnung... Was soll ich denn noch machen? Mein Chef ist nicht einsichtig was das angeht und ich bekomme keine Hilfe oder entschädigung von Ihnen, ich kann meinem Job nicht nachgehen
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
Vielen Dank an @o2cando und @vodafone_de für das professionelle reagieren und Texten über Twitter. Meine mobilen Daten sind zwar weg und es hat eine ganze Weile gedauert das sehr mysteriöse Problem zu lösen, aber ich habe endlich wieder Internet!
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@o2cando Liebes o2 Team, seid mehr als 2 Wochen haben viele aus der Region 29556 extreme Probleme mit dem Download und dem Upload. Es wäre toll, wenn man uns ernst nehmen würde und nicht einfach am Telefon abfertigt! Selbst eine Störmeldung wird ignoriert, Support fehl am Platz!
-
Philipp
(@grassi2000) berichtet
@o2cando Sieben Monate, also wirklich noch ausreichend Zeit. Allerdings war das in meinem Umfeld oft auch kein Problem, deswegen war ich zumindest irritiert.
-
Sheep Cunningham
(@SheepCunningham) berichtet
@BotCargo @o2cando Telefonie läuft derzeit nie über 5G. Meines Wissens ist der Standard für Voice over 5G noch nichtmal fertig.
-
officialBaby™
(@KeksPaw) berichtet
Der @o2cando Kundenservice hat mich gerade erst ohne Ansage in ne Warteschleife gesetzt und dann einfach aufgelegt. Danke. ✨ Keine Hilfe auf Twitter ✨ Keine Hilfe über den Community Bereich ✨ Keine Hilfe über die Hotline ✨
-
Chris H.
(@paradoxcycles) berichtet
@o2cando Klar. Seit Ewigkeiten passiert nichts außer das ein Problem vorliegt... 21493
-
earliboy
(@earliboy) berichtet
Hat noch wer Probleme mit @o2cando? Meine Nummer ist angeblich nicht vergeben, kann nicht telefonieren und auch net in der app einloggen 🤔
-
Waldemar Dercho
(@WadiDercho) berichtet
So gleiches SMS-Problem jetzt, wie vor 3 Wochen bei Instagram, jetzt mit Twitch. Bekomme keine SMS. So ist jetzt mein Handynetz schuld oder mein Handy? @XiaomiDE @o2cando @TwitchDE
-
Matthias_Hansen
(@Matthia59685590) berichtet
@o2cando Super vielen Dank für die Zusendung der SIM Karte und der netten Begrüßung als Neu Kunde, nur doof wenn ich die Karte nicht aktivieren kann, weil ich bis jetzt noch kein persönliches Kundenkennwort von Euch erhalten habe. Spitze, aber bezahlen und abbuchen klappt.
-
Informatigger @therealkings@mstdn.myifn.de
(@therealkings86) berichtet
@o2cando Okay, nun ist die Watch verbunden. Wo nun der Fehler exakt lag, keine Ahnung.
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@o2cando Das Netz soll nun wieder störungsfrei funktionieren... Das stimmt nicht! Die selben Probleme wie vorher auch! Download 2mbps Upload 10mbps... Das ist doch nicht mehr normal! Es gibt Leute die das Internet brauchen fürs Home-Office! Bitte fixt das!
-
Lorenz Gilli
(@lor_gi) berichtet
hey @o2cando , habt ihr derzeit Netzausfall? Seit rund 15 Min versuche ich verschieden Nr. per Handy anzurufen, und nie kommt die Verbindung zustande. bekomme "Serverfehler. Bitte versuche es später ...". Einwahlzelle ist in Siegen/NRW