o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwiefalten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwiefalten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 01/02/2025 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zwiefalten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySigmaringen Totaler Absturz
GermanySigmaringen Internet
GermanySigmaringen Internet
GermanyZwiefalten Internet
GermanyZwiefalten Internet
GermanyTrochtelfingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RomaPerezogin Journey | Roma (@RomaPerezogin) berichtet

    Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    Hey @o2de - von eurer Nummer +49 176 8885**** anrufen aber weder Nachricht hinterlassen noch auf Rückruf reagieren ist das eine. Aber ich hab nach zig anrufen schon mehrfach telefonisch diesen anrufen widersprochen. Ich bin gerne Kunde aber das nervt tierisch.

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    @o2de Das übliche. Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten…

  • dasistzukellek Luan Sportlich (@dasistzukellek) berichtet

    @o2de ihr macht mich langsam sauer

  • SilviaHakenberg Silvia Hakenberg (@SilviaHakenberg) berichtet

    @o2de Bitte: das Handy ist weg. Ein Einloggen/Registrieren/Chat nicht möglich! Dauernd bekomme ich Zahlungsaufforderungen, aber keine einzige Rechnung dazu wird zugestellt! Ich möchte bitte jemanden von Ihnen sprechen oder eine Email-Adresse, an wen ich mich wenden kann.

  • Fuxelbau Fuxel (@Fuxelbau) berichtet

    @o2de Ja, habe ihn aus gemacht, komplett. Und nach ungefähr einer Minute wieder an. Prinzipiell funktioniert alles, doch wenn ich anfange zu streamen, ist es komplett weg nach ungefähr 2-3 Minuten. Hatte ich noch nie. Bin auch sonst immer extrem zufrieden mit o2.

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de 47198 Duisburg ist der ausfall weg ???

  • th__re Thomas Rbt (@th__re) berichtet

    @o2de Warum denn nicht, ich hatte bisher keine Probleme mit O2 und freue mich über meinen heute geschalteten DSL Anschluss. Mega einfach und schnell!

  • uhl_edu Johanna Uhl-Martin 👩‍💻👩‍🎓📲🔥❤️ (@uhl_edu) berichtet

    @o2de Ihre (kostenpflichtige) Hotline ist ein Problem! Ich möchte einen Menschen am Apparat, keine Links zu Seiten, die ich selbst finde, auch keinen plötzlichen Abbruch mitten im Gespräch beim 2. Anruf, mit der Ansage „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an“. Was nun?

  • VIprz6 VI (@VIprz6) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.