o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ostseebad Zinnowitz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Zinnowitz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Zinnowitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostseebad Zinnowitz, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 08:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    @o2de Oh, und da du das ja scheinbar überlesen hast: mein Login ist gesperrt bzw. existiert nicht mehr. Ich muss mich aber einloggen, damit ich in die Community komme. Blöd, wa?

  • ChrisHisac1983 Chris Chris (@ChrisHisac1983) berichtet

    @o2de Durch einen Fehler wurde mein Telefon- und Internetanschluss durch euch deaktiviert. Es kann doch nicht so schwer sein, diesen wieder zu aktivieren. Wo ist denn das Problem? 8194039 ist die Statusnummer.

  • _Hamstercheek_ Hamstercheek (@_Hamstercheek_) berichtet

    @o2de Ja, sie haben den Router schon mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Und bei der Hotline kamen sie 2 Tage gar nicht durch um das Problem zu melden (per Handy, anderer Anbieter).

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet

  • pkbrln Philip Karrenstein | #TeamLiberal (@pkbrln) berichtet

    Super-Gau in Coronazeiten: o2 Box defekt. Kein Homeschooling, kein Anwalt Pro via DATEV SmartIT, kein Netflix, kein Amazon Prime. Es fühlt sich an, als hätten @dieGruenen die @btw21 schon gewonnen. Danke an @o2de für super Unterstützung. Bitte beeilt euch mit dem Ersatzgerät!

  • KyraEUW Kyra 🍸 (@KyraEUW) berichtet

    @o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Kleinstgruppe und Nabel der Welt (@ArnoldSchiller) berichtet

    Ich glaube nach bald über 2 Wochen immer wieder Störungen kann ich über @O2de langsam das öffentliche Motzen anfangen. Vielleicht hat die Telekom irgendeinen Bockmist irgendwo gebaut, weil die letzte Meile ist ja bei Telefonica @Telekom_hilft

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Ich küsse die Stirn meines örtlichen @o2de Shop. Er hat einfach mehr Ahnung als der ganze Customer-Support hier. Er konnte mein Problem mit den kaputten Anrufen und Mobile Daten Wechsel fixen.