Fällt o2 Deutschland aus in Zettingen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zettingen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zettingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blobfisch Ado
(@BlobfischAdo) berichtet
@o2de ALSO DIGGA WIE KANN MAN NUR SOOOO SCHEIßE SEIN SEIT FUCKING 4 JAHREN KRIEGT IRH NICHTS GESCHISSEN
-
Süß_Kartoffel
(@FalleRay_) berichtet
@telekomshop Alter, macht doch Mal unlimited. Was ist eurer Problem damit? Eure Kollegen von @o2de schaffen das doch auch
-
agata.power
(@agata_stevie) berichtet
@o2de Danke der Nachfrage! Telefonisch wurde vom Service weiter vermittelt, Verbindung brach aber ab. Nochmaliger Anruf u wiederholte Erklärung des Problems bei weiterer Mitarbeiterin. Bisher gibt es keine telef. Rückmeldung bezüglich eines neuen zeitnahen Termines. Umzug ist im Haus!
-
Philipp
(@Philbeux) berichtet
@o2de Hi @o2de, heute startet der dritte Tag ohne Internet und langsam wird es ärgerlich in Zeiten von Homeoffice. Wie lange wird so ein Basisstation denn in der Regel „repariert“?
-
next step mobility
(@nextstepmobil) berichtet
@o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.
-
kleinertoto
(@kleinertoto) berichtet
@o2de Wann sind die Probleme mit der eSim und Sim Aktivierung behoben, ich warte seit 1 Woche darauf, weder Chat noch Hotline können helfen. Und wenn gleich von Euch kommt, höre das erste mal von den Problemen, schaut mal in die O2 Supportforen, da posten immer mehr Betroffene.
-
LeqitPlayzHD
(@LeqitPlayzHD) berichtet
@o2de Die Probleme treten in Zella-Mehlis (eher Industriegebiet) auf und auf der Seite ist nichts zu sehen.
-
𝗘𝗱 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗰𝗸
(@weltraumschneck) berichtet
@o2de Um eine Anschaltung. Hat am Ende auch alles funktioniert. Für meinen Geschmack habe ich einfach nur zu viele SMS bekommen. Das nervt fast schon.
-
Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de Es wäre echt schön, wenn man von der Community-Seite übers Anmelden auch zu "meine Daten" gelangen könnte um seine neue Konto Iban anzugeben. Aber nein, sobald ich da drauf klicke komme ich wieder auf die Community Seite !!!!
-
tom🦖
(@halloichbintom) berichtet
@o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?