Fällt o2 Deutschland aus in Zetel, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zetel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zetel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zetel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerstede.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nibue
(@nibue19) berichtet
@o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?
-
Kingpin
(@Kingpin18297475) berichtet
@o2de Ich habe tablet neugestartet, router neue gestartet und neu reset, Einstellungen von Router geändert, Statik IP, andere DNS, mit und ohne MAC Filter, Router nur mit den Tablet verbunden, ich habe neu tablet bekommen und das hat den gleiches problem
-
Yoshirō
(@commandlinehool) berichtet
@o2de Service wesentlich besser als sein Ruf. Geholfen alles mit Rabatten zu optimieren und rum zu schieben dass ich so wenig wie möglich zahle 🤝
-
Joachim Quantenwelt Schulz
(@quantenwelt) berichtet
@o2de Liebes O2-Team. Kann ich bei euch erfahren, ob es hier eine bekannte DSL Störung gibt. Mein Router will sich seit Stunden nicht anmelden. Trotz mehrerer Resets.
-
Jan Steffen
(@laufmaschine) berichtet
@Grolmori @sdyke Als Bestandskunde neulich ne halbe Stunde im @o2de Laden diskutiert: "Nein, da kann ich Ihnen leider wirklich keinen günstigeren Vertrag anbieten." Kündigung gefaxt. Am nächsten Tag Anruf: "Wäre halber Preis für gleiche Leistung OK?" Es nervt sooo dermaßen.
-
Merih
(@MrhSlmz) berichtet
@o2de @SteinmannJochen Gerade über die Hotline erfahren, dass es im Raum Aachen momentan eine größere Störung gibt. Störungsticket wurde über die my service app erstellt jedoch nicht im System erfasst, da es eine größere Störung ist und nicht anschlussabhängig (laut Hotline)
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?
-
tobi wan
(@tobiwan80) berichtet
@MrhSlmz @o2de In HH schon seit vorgestern. Info-LED an der FB blinkt rot im Log steht zugangsdatenfalsch. Nach insgesamt ~3 Stunden in der Hotline besteht der Fehler immer noch.
-
Dirk Stutzki
(@DirkStutzki) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Frank Morgan
(@IamFrankMorgan) berichtet
@o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht