o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerrenthin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania 11/04/2025 19:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    Wofür erhält man eigentlich bei @o2cando bei einer Bestellung eine Auftragsnummer, wenn die Fachabteilung mit dieser Nummer nichts anfangen kann? Der Herr wollte mich mit Iban verifizieren, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe... #o2 hat den gleichen schlechten Service wie in 2002

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • Lizard_145 Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet

    @o2cando Kann ich den Vertrag mit euch schon jetzt schließen, ihn aber erst zum 1.10. beginnen lassen?

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @o2cando Schade ich hab mir eher erhofft das ein „Die Techniker sind im Einsatz“ kommt oder zumindest eine Bestätigung das der Fehler irgendwie bearbeitet wird :/

  • davidscreamo123 DAviDXx (@davidscreamo123) berichtet

    @o2cando hey liebes Team Ich bin bei euch , als Kunde Mobilfunk. Ultra zufrieden 💙 Jetz möchte ich aber euch Zuhause haben Laut meiner Adresse kann ich bis zu 1000 mbits bekommen Die Frage ist ob es extra für Kunden Angebote gibt Danke für die Antwort

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando jo das is alles top, nur einloggen geht nicht. ich weiß nichtmal, ob ich den richtigen account nutze, da ich nur das eingebe, was auf meinem brief steht. vertrag ist in einem o2 store entstanden, deshalb kein richtiges konto. aber selbst wenn, ist ja eh alles down.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @o2cando Ohne die dazugehörige Rufnummer mitzuteilen kann das Problem ja nicht zugeordnet werden nehme ich an. Somit kann nicht nach dem Ticket gesucht oder mindestens ein Zwischenstand gegeben werden. Die Rufnummer werde ich aber aufgrund der öffentlichen Community nicht teilen dürfen.

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • LpFendt LpFendt 🇺🇦 (@LpFendt) berichtet

    Da ist man einmal wieder am Telefonieren und @vodafone_de macht wieder Probleme ich bin froh wenn der 27.07 ist und mein neuer Vertrag bei @o2cando anfängt am liebsten wäre mir jetzt schon