o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zerrenthin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zerrenthin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/26/2024 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hallo @o2cando . Bin bei euch noch DSL Kunde, bekomme aber demnächst FTTH ausgebaut von der Telekom. Könnt ihr diese Leitung nutzen? Aktuell bekomme ich bei euch angezeigt, dass ich nicht im Glasfaserausbaugebiet wohne.

  • LeInkFox Inc (@LeInkFox) berichtet

    @o2cando München U2 nicht funktioniert die LTE ist kaputt 😡

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Kundenportal #1: warum funktioniert das o2-Portal nicht z.B. für Umzugsanträge oder Aktualisierung von Kundendaten? Wenn man das googled erkennt man: ein bekanntes Problem. Nun muss ich anrufen. Euer tel. Service ist allerdings auch nicht gut.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Wann kommt endlich Landkreis Eichsfeld dran geschweige denn in Heilbad Heiligenstadt der Ausbau das Internet ist so langsam über Mobilfunk 😓😢

  • Jens7berlin Jens Winkelmann (@Jens7berlin) berichtet

    Was ist eigentlich passiert @o2cando ? Seit Wochen brechen immer wieder Gespräche ab und das geht nicht nur mir so. Der Ukraine-Krieg kann's ja wohl nicht sein. Es ist deprimierender Service.

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Kein Problem, kommt vor. Und wirklich gut, dass man euch auch außerhalb eurer Seite erreichen kann, der Hilfe-Chat braucht auch nen Login. Jetzt muss der Facebook Bot nurnoch reagieren...

  • Skaot47 skaot47 (@Skaot47) berichtet

    @o2cando Ist sowohl in Gebäuden als auch außerhalb, dass ich dann keine mobilen Daten habe. Fahre ich aus dem Gebiet funktioniert es ohne Probleme

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando @telefonica_de!

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot