o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 11/26/2025 04:00

November 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böhlen und Weißenfels.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöhlen Telefon
GermanyWeißenfels Internet
GermanyWeißenfels Internet
GermanyBöhlen Internet
GermanyZwenkau Totaler Absturz
GermanyGroitzsch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flotsch0111 Flotsch (@flotsch0111) berichtet

    @o2de Ist lieb von euch, online war es bisher nie ein Problem. Aber mich da anscheißen lassen zu müssen, weil mein Vertrag 15 Jahre alt ist, war schon ziemlich daneben 😬

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, davon gehe ich aus, da das Telefon am Router hängt, habe es aber noch nicht ausprobiert.

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    So langsam platzt mir der Kragen !!! Nach 4 Telefonaten und 3 Chatverläufen + der Aussage, dass meine neu versendete Fritzbox diese Woche ankommen sollte ..... ist sie immer noch nicht da. Der Vertrag beginnt am 8.9.2021 & NICHTS ist da ! Verarscht fühlt man sich. #o2 @o2de

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @snct69 @drecki23 @o2de This! Noch nie so wenig Probleme mit einem anbieter gehabt, und Vorallem als o2 Kunde hat man so krank gute Rabattaktionen

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    Keiner der drei größten Anbieter in Deutschland schafft es, an der niederländischen Grenze (Gronau -> Gildehaus) vernünftiges Netz bereitzustellen. So fleckig. Auch in Nordhorn, direkt vor der niederländischen Grenze (B213) ist es ganz schlimm! @telekomnetz @o2de @vodafoneservice

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt und hab 4G ubd läuft jetzt reibungslos 👍

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡

  • GrundeySvenja Svenja Grundey (@GrundeySvenja) berichtet

    @o2de Ist nicht das erste Mal, dass wir mit o2 einen Umzug machen. Habe ich alles probiert. Am schlimmsten finde ich, dass die kundenhotline so tut, als ob der Kunde das Problem ist. Das geht gar nicht!

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!