o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zehdenick, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zehdenick, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zehdenick und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zehdenick, Brandenburg 12/26/2025 02:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • danschDE DanSch (@danschDE) berichtet

    @BigArne @o2de @AppleSupport Das ist echt 😧 Bin damals dann nachdem ich im o2 Geschäft war und mich mit der Hotline geärgert habe eher durch Zufall zu Apple gegangen. Die meinten das sei kein Problem…. Auf jeden Fall waren sie sehr Kundenorientiert und vor allem freundlich.

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Guten Morgen! Habe seit gestern O2 TV, allerdings kann ich es über O2 TV App nicht registrieren! Nicht gebucht wird mir als Fehler angezeigt! Haben Sie eine Erklärung?

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Ja, wird alles ganz normal angezeigt! Aber nur auf der O2 Homepage auf meiner Seite. Auf der O2 TV App kann ich mich derzeit nicht anmelden.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Sagt mal, weshalb leitet ihr nicht den Datenfluss über verfügbare Masten/Stationen z.B. von der Telekom um, damit könntet ihr solcherlei Probleme vermeiden und ein insgesamt stabileres Netzanbieten.

  • Dori_1206 Doro (@Dori_1206) berichtet

    @o2de ich brauche DRINGEND Hilfe! Gestern Esim aufs neue Handy übertragen email erhalten es wurde aktiviert - handy Neugestartet (3mal) nichts - aber auf dem alten Handy läuft es auch nicht mehr! Ich würd ja anrufen aber das geht nicht - auf WhatsApp antwortet ihr mir nicht mehr

  • UgurKurtoglu61 Uğur Kurtoğlu (@UgurKurtoglu61) berichtet

    @o2de hallo,hab eine Frage,bin grad im Urlaub im Ausland und hab meine Simkarte verloren,möchte gern neue Simkarte bestellen,brauche Hilfe

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2de Nach vier Tagen keine Antwort dort. Schaut der Support da überhaupt mal rein?

  • Jennynkotb JennyNKOTB 🇩🇪❤️🤖❤️ (@Jennynkotb) berichtet

    @o2de seit 3 Tagen fällt nun ständig das Netz aus in 35435 Wettenberg aktuelle gar kein handy Empfang. Mich kann niemand erreichen und ich kann nicht telefonieren. Bin seit 22 Jahren Kunde sowas hab’s noch nie🤬 was ist bitte los !!!!!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Kein Problem, das kann ja schon mal vorkommen. Übrigens, telefonieren ist gar nicht möglich ich bin nicht auf der o2 Nummer erreichbar. Habe mich extra anrufen lassen.

  • alvoto Alexander von Tomberg (@alvoto) berichtet

    @o2de Habe ich erhalten, die Option ist aktiviert. Mir fehlen einfach nur die Zugangsdaten zum Streamingdienst. Mehr will ich nicht. Und nein, mein o2-Login geht auch nicht. Es gibt keine einzige Nachricht von Euch, in der steht: Glückwunsch! Das sind ihr Nutzername und Kennwort, o.ä.