Fällt o2 Deutschland aus in Zehdenick, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zehdenick, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zehdenick und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#5011
(@einfach_k) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein
-
Suaine
(@realSuaine) berichtet
@o2de @Antonio_Sch_ Ich habe denselben Fehler, PC und App.
-
Ertuğrul Han Malkoçoğlu
(@ertu_malkocBW) berichtet
@o2de İmmerhin mal eine antwort wo man etwas einsieht und auch ein datum gibt wie und wann das problem behoben wird. Danke
-
Extremzocker-4 and 217 others
(@PSNExtremzocker) berichtet
@o2de Jupp hab ich schon gemacht.. das Problem hatte ich vor 2 Wochen schon mal.. dann ging es für ein paar Tage und seitdem hab ich das Problem wieder.
-
Max
(@Max76535520) berichtet
@o2de Vorwahl 0821, FritzBox mehrfach neu gestartet, über LAN das gleiche Problem wie über WLAN
-
Milan
(@simfoo_) berichtet
@usagms1 @o2de Hab das gleiche Problem hier, auch seit 2-3 Tagen. Störungsticket wurde angelegt aber nichts weiter passiert
-
Sasquash
(@Filip_110) berichtet
@o2de Hi, habe es schon beim Support versucht aber da war keiner erreichbar. Vorwahl 83236, Fritzbox wurde schon merfach neu gestartet. Die Mbit/s sind "normal" aber seit paar tagen kommt es regelmäßig zu hohen Pings (100-200Ping). Normalerweise liegt der ping immer ca. bei 30.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄
-
Thomas
(@_teggert_) berichtet
@o2de Is euer Portal kaputt oder warum kann ich nicht kündigen bzw. vormerken (warum auch immer) ?
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.