o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zahna, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zahna, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zahna und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zahna, Saxony-Anhalt 09/17/2025 22:40

September 17: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LustigPeter13 Lustig Peter (@LustigPeter13) berichtet

    @o2cando Ähm @o2cando langsam wird es lächerlich! Schon wieder Ausfall mobiles internet in Düren! Langsam bereue ich den Wechsel zu euch!!!!

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Das nenne ich schon mal kein guten Kundensupport. Monate lang Probleme und ihr bringt nur einen Antrag der erst ab den 3ten Tag brauchbar ist. Weil man auch jedes Mal die Zeit hat euren Problemen hinter her zu Rennen. Damit ist klar das nächstes Jahr kein Vertrag mehr bei euch

  • MeskendahlMarco Allein gegen die Maffia (@MeskendahlMarco) berichtet

    @o2cando Mein o2 Netz hat natürlich nicht funktioniert. Vodafon und die Telekom zeigten dagegen keine Probleme

  • S8965gg Ios 16 (@S8965gg) berichtet

    @o2cando wie kann es sein das man in euren Stores noch immer nicht mit Kreditkarte zahlen kann ? Sowas hab ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr erlebt. Kunden Service null. Selbst beim Bäcker geht das !!!!!

  • Jeto81 Jeto (@Jeto81) berichtet

    @o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Das ist ja schön, aber die Probleme gehen seid Monaten ständig! Ich bin es leid monatlich 50 Euro zu zahlen damit ich nur die halbe Leistung bekomme. E geht zu weit.

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Wenn’s mal Probleme gab letztes Jahr war auch Leon Formular nötig.

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Na klar. Aber was bringt es mir zu wissen, es liegt eine Störung vor wenn dieses Problem jeden Monat ist. Seit diesen Jahr gibt es jeden Monat irgendwelche Probleme Man zahlt sich dumm und Dämlich und nichts funktioniert.

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man als Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • AxelGerold Axel Gerold (@AxelGerold) berichtet

    @o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .