o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zahna, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zahna, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zahna und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zahna, Saxony-Anhalt 05/09/2025 11:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rone_theo 🛑 Theo the Rone (@rone_theo) berichtet

    @o2de Ja Mobilfunk. Im Duisburger Süden. Der Livecheck sagt; alles in Ordnung, keine Störung. Handy auch gestern und heute neu gestartet. In DU-Nord keine Probleme.

  • _realtm TM  (@_realtm) berichtet

    @o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    die arbeiten an der basisstation, die schon die ganze letzte woche andauerten und dann doch bis gestern gehen sollten, sie werden noch bis ende dieser woche gehen, derweil ich quasi 0 empfang habe danke @o2de für nichts, aber der monatliche betrag wird abgebucht, da seid ihr fix

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja da kam jetzt eine SMS das die Probleme gefunden wurden und dran gearbeitet wird

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team. Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt, muss ich leider sagen, von der Tatsache wie mit meinem Problem vorgegangen wird. Ich habe wieder seit vorgestern ständige Internetabbrüche und wieder werde ich vermutlich 4 Tage warten müssen bis sich ein ...

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de Aktuell steht da nix am Anfang der Bustrasse. obwohl ab da die Probleme anfingen. Unterwegs konnte ich ja die Karte nicht verwenden, da kein brauchbares Internet. Bin inzwischen ja längst wo anders, kann also nicht sagen, ob da was ist.