Fällt o2 Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Voerde und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
@o2de Ja das Thema ist ja nun auch durch hab ja neu abgeschlossen. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung bekommen für den Neuen. Aber ne Vertragszusammenfassung wo ein falscher Betrag steht
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine
(@spilz1702) berichtet
@o2de Ja die Umstellung sollte heute „ohne Ausfall“ vollzogen werden
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine
(@spilz1702) berichtet
@o2de Zum siebenten Mal mit einer neuen Ausrede? Das ist nicht mein Verständnis zum Thema Kundendienst
-
Emanuel Schott
(@SchottEmanuel) berichtet
@o2de Aktuell total Ausfall des Netzes in 55278 Undenheim schon seit über einer Stunde …
-
DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
Johnny von Palmert
(@CPalmert) berichtet
Hey @o2de, kann ich, als Euer Kunde, eigentlich auch kostenlos in die #Ukraine telefonieren?
-
Small Brain
(@Small_I3rain) berichtet
@o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter
-
Space Viking@WPause
(@Riyu_chan) berichtet
@o2de Im Tarif Angebot werden mir nur Handy angezeigt. Ich kann morgen die Kollegen gerne mal anrufen und mich schlau machen, wenn ich aber nach 12 Jahren den kompletten Service ohne Vorteile selbst übernehmen soll, kann ich auch schon ob ich in Zukunft wo anders hingehe.
-
Lipstickflair
(@lipstickflair) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung