Fällt o2 Deutschland aus in Wutha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutha und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutha, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wick Aimo
(@aim0tv) berichtet
Hallo @o2de mein Internet funktioniert seit 12 Uhr nicht was da los jeden Tag Probleme nur
-
Christian
(@d_avantgarde) berichtet
@tobasyt @o2de Ich bin leider @o2de Kunde, das wird nicht besser wenn du Kunde wirst, eher katastrophaler.
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔
-
Bubble'snini🐻🐶❤
(@kona7828) berichtet
@o2de Weil die Frau dürfte mir diese Angebot eigentlich nicht anbieten laut Support Team Ich habe für die Angebot zugestimmt (eine Angebot die ich per Email bekommt habe) Wenn Vertrag geschickt würde es war schon anders aber in der Email stand dass.....
-
yung yıkılmış kanak 🇹🇷🇲🇽
(@batushakurr) berichtet
@o2de Ja hab ich und da steht das alles passt, obwohls nicht stimmt. Ich hab deswegen den Service auch angerufen und warte seit genau 30min in der Warteschlange..
-
TENJi
(@tenjiFPS) berichtet
@o2de Kundenservice ist das Schlechteste was ich seit langem erlebt habe. Niemand kann einem helfen, keine genauen Angaben, Ticketnummern funktionieren nicht und ueberall wird man nur weitergeleitet, an Personen die auch nicht helfen koennen. Seit 10 Jahren Kunde, bald nicht mehr
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!
-
robbi034
(@robbi0341) berichtet
@Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!
-
antonia
(@antoniaak_) berichtet
@o2de Seit gestern steht bei meiner O2 App es sei ein allgemeiner Fehler aufgetreten.Heute gegen 12 Uhr war die Meldung kurzzeitig weg und ich konnte alles wieder einsehen.Habe um 13 Uhr nochmal geschaut da war die Fehlermeldung wieder da. Gibt es immer noch Probleme mit der App?