Fällt o2 Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@Vyrooxi1 @o2cando Ist aber schon ein Kunststück, wie man es schafft so einen Fehler zu erzeugen. :D
-
Salvo
(@DouB1eS) berichtet
@o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?
-
Lady Zwitscherton
(@Jo_DalSudnachD) berichtet
@o2cando @LockiLuke @der_gerichtshof Der miese Kundenservice war Hauptgrund, wieso ich von O2 zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. Nie jemand zu erreichen, wenn dann unfreundlich und zudem nie um Ausreden verlegen. Schön, dass das Unternehmen zumindest in dieser Hinsicht Konstanz beweist 👌🏻 keine gute Werbung.
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641
-
fortydaysrain
(@fortydaysrainx) berichtet
@Telekom_hilft Hey, da es unmöglich ist bei @o2cando jemanden an die Leitung zu bekommem: Leider auf der ganzen Straße DSL-Ausfall (Telekom, o2 etc.) könntet ihr mal prüfen ob das schon gemeldet ist? (DSL Stelle von euch), Straße gerne per PM. Danke & schönen Sonntag :)
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@FreakvonAllem @o2cando Nie um uns wird auch ausgebaut, aber unser Stadtteil wurde anscheinend vergessen nh @o2cando
-
Locki Luke
(@LockiLuke) berichtet
@der_gerichtshof @o2cando Man braucht also, ungeachtet des Datenschutzes, als bestehender Kunde einen Facebookaccount, um den Kundenservice von O2 in Anspruch nehmen zu können? 😳
-
Bleibt Geheim
(@RNaubereit) berichtet
@o2cando Hallo! Ich warte seit gestern auf die Freischaltung meiner SIM-Karte. #o2myhomeM Gibt es Probleme?
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando