o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wustrow, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wustrow, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wustrow und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wustrow, Lower Saxony 11/17/2025 05:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoeDizzy Georgios (@JoeDizzy) berichtet

    @Koenigvonsiam @o2de Freundlich waren die Leute am Telefon schon. Wenn wir sie denn mal sprechen durften. Nur die Logistik ist Mist weil sie nicht sinnvoll zwischen Tarifwechsel und Neuanschluß unterscheidet und wir nur noch per Handy ins Netz können. Aber wer braucht schon Internet im Lockdown?

  • LilliEngelmann Lilli Engelmann (@LilliEngelmann) berichtet

    Nochmal zur genauen Erklärung: Ein Vertrag bei @o2de sollte bestehen bleiben. Aber so wird dann wohl aus jetzt 2 Kunden auf lange Sicht kein Kunde mehr.... das war nicht der Plan... eigentlich.

  • LubenBC Luben (@LubenBC) berichtet

    @o2de Ich hab an dem Bahnhof vor Ort gefühlt nie Netz. Das bricht dort dann regelmäßig zusammen

  • JoeDizzy Georgios (@JoeDizzy) berichtet

    Hey @o2de - wer kam eigentlich auf die Idee uns bei einem Tarifwechsel für 3 Tage das Internet abzudrehen? Home office und Fernunterricht mal eben kaputt gemacht. Soziale Kontakte ausgeschaltet. Ganz großes Kino dank euch!

  • _exterm Philip Müller (@_exterm) berichtet

    @o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").

  • Imagine03151640 Imagine (@Imagine03151640) berichtet

    @o2de in Nähe Osnabrück ist unser Internet echt langsam geworden. Der Ping ist manchmal auf 100 , meistens bei 75. Vorher war er bei durchschnittlich 30 bis 50ms. Ist das ein Problem das behoben werden kann? Oder ist daran im Moment nichts zu ändern

  • old_haunts NicoRischkau (@old_haunts) berichtet

    Vllt hat @o2de ein Problem mit #Pflege? “Sie haben doch schon eine Prämie vom Staat erhalten, jetzt auch noch Störungen erfinden?” “Wenn Sie auf einer #Corona Station arbeiten, erklärt das die hohe Sterblichkeit” “Sie sind schizophren”. Wie sonst soll man diese Aussagen bewerten?

  • J0Siplol J0-Siplol (@J0Siplol) berichtet

    @LubenBC @o2de Ich bin 02 Kunde und an Land. Nie Probleme...

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @o2de Fehler wurde nicht behoben. Ein Einschicken des Gerätes kommt nicht in Frage. Danke für den Support.

  • LubenBC Luben (@LubenBC) berichtet

    Woran ich merke das ich @o2de Kunde bin? Edge Internet auf dem Handy während Telekomkunden mit LTE Empfang neben mir stehen. Sollte ich mal wieder aufs Land ziehen, muss ich wohl auch den Anbieter wechseln👏