o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wurzen, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurzen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wurzen, Saxony 12/23/2025 08:45

Dezember 23: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Wir haben @o2de und habe sehr oft das selbe Problem

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Im Januar konnte ich mich noch problemlos mit der Festnetznummer anmelden

  • Tuffiglig Tuffi Tuffiglig (@Tuffiglig) berichtet

    Hallo @o2de Mein Arbeitgeber wechselt die Mobilfunktarife zu euch. Leider musste ich lesen, das euer Anschluss offensichtlich funktional kaputt ist. Wieso habt ihr 2021 IPv6 noch immer nicht angeschaltet? Wann gedenkt ihr das zu tun?

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @o2de Einen o2 Homebox. O2 my service habe ich auch schon genutzt, allerdings konnte er keinen Fehler feststellen.

  • BastianReinold bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet

    @o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.

  • DerGesperrten Der Rächer der Gesperrten (@DerGesperrten) berichtet

    @blondehexe90 @o2de Ich zahle bei o2 für meine 120 GB 25,00 im Monat...habe allerdings auch mein Festnetz dort und die beiden Minimalverträge meiner Krümel. Telefone nehme ich nie über Anbieter.

  • lealodda lealodda (@lealodda) berichtet

    @o2de Ne, da hat sich nichts verändert. Im Dezember und Januar musste ich viel ins Konto und da war es noch ohne Probleme möglich.

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @o2de Klar, nur ohne IPv6 bringt mir euer Service nix.

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Eine Entstörung wollte ich hier gar nicht. Wollte nur wissen ob Problem bekannt ist. Wenn nicht bekannt hätte ich angerufen - wenn ja macht Anruf keinen Sinn. Btw: Eure Hotline is n Witz. Erst den ganzen Prozess durchlaufen und dann erfahren, dass die Kollegen nicht mehr da sind.