Fällt o2 Deutschland aus in Wurmlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wurmlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wurmlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wurmlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zbigniew Przybyla
(@zbyszeksd) berichtet
@o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Moing, kann es sein das Ihr aktuell Probleme habt bzgl. Mein O2 (Web sowie App) bekomme dauerhaft die Fehlermeldung es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten ?! pls help
-
Blobfisch Ado
(@BlobfischAdo) berichtet
@o2de ich habe alles gemacht was geht und wenn ich anrufe wird immer gesagt dass der fehler behoben wurde aber nach maximal einer woche geht es wieder net
-
FelixMosh
(@Felix_Mosh) berichtet
Seit Ende Februar sollte Glasfaser in meinem Dörfchen ausgebaut werden ... seit dem hab ich nie wieder jemanden von euch gesehen und meine 16 Mbit Leitung ist nochmal 10 Mbits schlechter geworden ... @o2de langsam wirds unerträglich ...
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Nein, ich habe die App geöffnet und nach 10 - 20 Sekunden vibriert kurz das Handy, anschließend kommt dann die Fehlermeldung "Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut"
-
@holm@social.saarland 🦻🏻🤯
(@holm_z6c) berichtet
@KeksKikki als @o2de kunde ist das zum beispiel ganz normal. staendig rufen nummern an, die bei rueckruf nix von nem anruf wissen...
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Der Login funktioniert fehlerfrei lediglich kommt nach 10-20 Sekunden diese Fehlermeldung nur in der App, auf der Webseite ist soweit alles tuffig.
-
Privacy-Guru
(@guru_privacy) berichtet
Seit ich wegen der Probleme meines Mobilfunkvertrags fristlos gekündigt habe, bekommt @o2de echt überhaupt nichts mehr auf die Reihe!😡🤬😡
-
Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉
(@norbertbr) berichtet
@o2de hallo Support. Ich habe das Problem, dass meine Fritz!Box zurückgesetzt werden musste und ich nun meine Zugangsdaten eingeben soll. Diese finde ich aber ebensowenig wie meine Festnetznummer. Was ich habe, ist meine Kundennummer und meine Kennzahl. Was kann ich tun?
-
Konrad Herfurth
(@HerfurthKonrad) berichtet
Die Telefondose (TAE) hat wieder Signal vom Hauptverteiler (APL). Hatte sie nicht, als Telekomtechniker:in da war. Router verbindet sich aber immer noch nicht. Nach Telefonat mit @o2de hat sich herausgestellt, dass wir einen Asbach Uralt-Router haben, der wohl defekt ist. /2