o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wriezen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wriezen, Brandenburg 10/20/2025 08:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    @o2de Und nein ist es nicht. Da ja auf den Unterlagen zur Karte die Adresse richtig war. Und da geh ich doch davon aus das ihr in der Lage seid ne einfache Transferleistung zu erbringen. Ebenfalls eher ungeil das ihr nen internen Fehler nicht ohne so einen Aufwand regeln könnt

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    Hey @o2de wieso muss ich den ganzen Auftrag storniert kriegen und nen neuen machen, wenn ihr Intern nen Fehler macht bei der Datenübertragung? Wie kann es sein das ihr das nicht intern regeln könnt? Was aber ging war direkt nach neuem Geld von mir zu fragen. 1/2

  • trbn_tv torben (@trbn_tv) berichtet

    @o2de Ich habe jetzt seit Donnerstag kein Festnetzinternet (Kabelanschluss) mehr, Ticket wurde geöffnet und an den techn. Außendienst übermittelt, wann ist denn mit einer Rückmeldung zu rechnen? Nach eigener Recherche betrifft das identische Problem auch noch weitere Nutzer.

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??

  • Small_I3rain Small Brain (@Small_I3rain) berichtet

    @o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Aber danke für deine Hilfe Weiß aktuell nicht was zu machen ist

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Um das ganze hier noch zu komplettieren. Auch wenn nach einer etwas längeren Zeit hat sich der Service von @o2de bei mir gemeldet und sich darum gekümmert. Ab nächstem Monat dann auf DSL. Danke dafür!! #coolerservice #02cando #kundenzufriedenheit

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    @o2de Top Service. Nicht.

  • RikeRaven Rike Raven 🇺🇦 (@RikeRaven) berichtet

    @o2de Das ist toll, aber der @der_gerichtshof hilft von Moldawien aus und braucht da eure Unterstützung

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ich hab seit Monaten Internet Probleme Also natürlich liegt eine Störung vor