o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wriezen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wriezen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wriezen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wriezen, Brandenburg 03/28/2024 17:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirHarkon Henning (@SirHarkon) berichtet

    Seit 48h kein Festnetzinternet, kein TV, kein Telefon und keinerlei konkrete Information dazu von Premiumprovider @o2de. Danke für diesen fantastischen Service!!!

  • _KevHeisenberg_ Mr. Heisenberg (@_KevHeisenberg_) berichtet

    @o2de Das liegt einfach am „Schweizer Käse“-Netz in Dtl. 100m weiter könnte man bereits wieder schnelles Internet haben. Früher gab es diese Probleme nur, wenn das Handy von LTE auf 3G gewechselt ist. Inzwischen passiert das kaum noch und wenn, dann ist 3G inzwischen so wie früher „E“.

  • Value24_ Value24 (@Value24_) berichtet

    @o2de Ich finde die Test Karte soweit echt cool aber könnt ihr mir erklären warum das Internet so Schnecken langsam ist. Meistens bin ich bei 3-5 MBit. Maximal 20 🙁

  • JemandAusBerlin Michael Noack 🇩🇪🇵🇱 (@JemandAusBerlin) berichtet

    @o2de Das kann ich verstehen. Aber noch einmal eine allgemeine Frage: Wenn eine Hardware versendet wird, bekommt der Kunde dann eine Paket immer mitgeteilt?

  • bombaybenji1 benji 🇫🇷 (@bombaybenji1) berichtet

    @o2de @Cemoo46_ Cem deine chance schreib nichmal qie normaler mensch dann kriegst du hilfe und nummer von mel.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Tino_14_7 @o2de @telefonica_de Wäre nice wenn du paar Speedtests machen könntest 300 Mbit/s sollten bei Wenig Last im Download kein großes Problem sein.

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    Eigentlich bin ich ein gemütlicher Mensch aber @o2de hat es in wenigen Minuten Geschafft mich auf die Palme zu bringen. Ich bin kurz davor den neuen Vertrag zu widerrufen. So ein nicht vorhanden sein von Service ist mir noch nicht untergekommen.

  • Armfettarmin Philipp (@Armfettarmin) berichtet

    Hatte vor meiner Vertragsverlängerung bei @o2de 1mb/s wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe. Jetzt habe ich "bis zu 32kb/s" von denen genau 5 ankommen. Danke für absolut garnichts! Ich musste neues Datenvolumen buchen weil ich nicht einmal Signal nutzen konnte

  • acnh_lini linda (@acnh_lini) berichtet

    @o2de Als o2 Kunde… nicht als Neukunde! Da kommt dann die Meldung, dass die 12er iPhones bald wieder verfügbar sind. Das bald ist schon Monate her. 🙄

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de das übliche, router an und aus, die app befragt etc. wenn man das mal googelt haben allerdings sehr viele leute gerade probleme mit dem DSL internet…