Fällt o2 Deutschland aus in Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörth am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörth am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elsenfeld und Aschaffenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Elsenfeld | Internet | |
Aschaffenburg | Telefon | |
Breuberg | Totaler Absturz | |
Michelstadt | Internet | |
Michelstadt | Internet | |
Aschaffenburg | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anna
(@Annitzky) berichtet
@o2cando bescheißt mich und dann werde ich bei der Hotline ausgelacht. "18 Jahre Kundin, das ist nicht mein Problem, hahaha." und "Dann heulen Sie doch Ihren Anwalt voll, hahaha." (vielleicht mache ich das ja wirklich). Wow! Vielen Dank auch!
-
Klein Neoo
(@Neoo2108) berichtet
@o2cando @philippsteuer Wir wäre es denn in so nem Fall mit ner anderen Lösungen als warten? Selbständige haben immerhin auch Rechte wenn es um einen verdienstausfall geht der durch ein Problem des Betreibers ausgelöst wurde. Einfach zu sagen "die Arbeit kann ja warten" ist schon ein bisschen dreist 🤔
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2cando @o2business Ist aber kein lokales Problem. Alle Kollegen über D verteilt das gleiche: Reibungslose Telefonie Glückssache. Vllt. sollten wir das Unternehmen ins Ausland verlegen, dort im Urlaub nicht ein einziges Mal Schwierigkeiten. Unkomplizierter als auf O2 Netz o. Unterstützung zu hoffen.
-
Pamyira
(@pamyira) berichtet
@KupferFuchs @o2cando Darum kommt mir nix anderes mehr unter die Nase als die Telekom. Ist zwar teuer, aber das bezahl ich gerne. Wenig Probleme und wenn was ist, wird das sofort/kostenlos geregelt. Sorry O2 und alle anderen.
-
matto // DAMNIAM
(@muell_matto) berichtet
"Erstklassiger Service ist uns wichtig. Das gilt auch für deine Kündigung." @o2cando soll das ein Witz sein? Unverschämt und unfähig trifft es wohl besser. Mit euch hat man immer nur Ärger.
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando „Technischer Fehler - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Egal ob ich das auf iOS oder Android versuche.
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻
-
Flori & Gipsy 💙💛
(@HerrchenUndHund) berichtet
@o2cando Sporadischer Ausfall der Internetverbindung. Im der Regel nur für Sekunden. Nach dem x-ten Neustart des Routers läuft es aktuell. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand die Leitung durchmisst oder was man dabei halt so tut. Die App "o2 my Service" war keine große Hilfe bisher.