Fällt o2 Deutschland aus in Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörth am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörth am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleinwallstadt, Miltenberg und Aschaffenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Meister des Apfels
(@appletechnikbl) berichtet
@depesch94 @o2de Der ist böse und nice
-
Nicola Štefanac
(@nicolastefanac) berichtet
@o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.
-
stud_med_Manuel
(@stud_med_manuel) berichtet
So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
@schwrzfwss @o2de Die Flachköppe von @Telekom_hilft haben hier auch nur nach außen den großen Macker markiert. Per DM wollte man mir helfen und mir ein Angebot machen, weil ich so ein netter Helfer und Retter der Menschheit bin. DM geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Hauptsache gut dastehen.
-
Ines Homann-Scholl
(@Nessi45665) berichtet
@rone_theo @o2de Ich hatte unterwegs selbiges Problem in Hamburg. Zu Hause keine, Probleme, unterwegs Telefonieren geht aber Internet nicht.
-
Paulianer
(@Seilerkiez) berichtet
huhu @o2de @madebygoogle hat empfohlen eine neue Simkarte zu bestellen, da das Pixel 6 wohl Probleme mit älteren Karten hat, soll ich dann eine zusätzliche SIM-Karte bestellen oder eine Ersatz-Simkarte ? Die würde ja 30 euro kosten?!
-
Filiz Cayci
(@Fil_Du) berichtet
@o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG
-
derBoss123
(@DeinChef1) berichtet
@o2de in Gelsenkirchen, PLZ 45899 geht das Internet alle 5min weg, was soll das?! Diese Probleme schon seit gestern so!!!!
-
slateroni
(@slateroni1) berichtet
@o2de, wie kann ich mich nach Vertragsende (Mobilfunk) einloggen um meine Schlußrechnung abzurufen? Ehemalige Rufnummer ist zu neuem Anbieter umgezogen.
-
Andreas Friebe
(@AndreasFriebe_) berichtet
@o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐