o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörth am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörth am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/10/2025 21:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörth am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz
GermanyAschaffenburg Wi-fi
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, das ist normal aber es ist für mich inakzeptabel wie damit umgegangen wird. So langsam entsteht der Eindruck das ganze wäre Routine so hingehalten zu werden.

  • kleinertoto kleinertoto (@kleinertoto) berichtet

    @o2de Wann sind die Probleme mit der eSim und Sim Aktivierung behoben, ich warte seit 1 Woche darauf, weder Chat noch Hotline können helfen. Und wenn gleich von Euch kommt, höre das erste mal von den Problemen, schaut mal in die O2 Supportforen, da posten immer mehr Betroffene.

  • FalleRay_ Süß_Kartoffel (@FalleRay_) berichtet

    @telekomshop Alter, macht doch Mal unlimited. Was ist eurer Problem damit? Eure Kollegen von @o2de schaffen das doch auch

  • NHMTBB starless aeon (hannah fan account) (@NHMTBB) berichtet

    @o2de @polemitpistoIe @ihrpisser ich war über 15 jahre lang telekom kunde aber euer unlimited hat mich gecatcht weil es weniger als die hälfte kostet als bei der telekom😬

  • EvilEnte83 Laurenzia von Schnatterhorn ☠️🦆 (@EvilEnte83) berichtet

    @o2de habt ihr irgendwie Server Probleme? ich versuche schon länger meinen Umzug zu machen aber die Seite lädt sich tot, egal ob Handy oder Rechner (chrome oder Edge..) ich zieh bald um und brauche das Netz vor Ort :(

  • reddorioto Overhaul (@reddorioto) berichtet

    @o2de Es wäre echt schön, wenn man von der Community-Seite übers Anmelden auch zu "meine Daten" gelangen könnte um seine neue Konto Iban anzugeben. Aber nein, sobald ich da drauf klicke komme ich wieder auf die Community Seite !!!!

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.

  • smoonthemoon Dave 🔆 (@smoonthemoon) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Support :)

  • halloichbintom tom🦖 (@halloichbintom) berichtet

    @o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Und dieser Fehler soll mich jetzt 240€ kosten. Stellen Sie sich doch mal vor sie würden in meiner Situation stecken.