Fällt o2 Deutschland aus in Woltersdorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kla/rn/ame
(@PhilipArtelt) berichtet
@o2cando nein, man kommt nichtmal zur Login-Seite
-
Axel Koster
(@A_Koster74) berichtet
@o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.
-
Emann
(@SteDu89) berichtet
Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?
-
Kaffeesuchtie
(@Sarga_333) berichtet
Hallo @o2cando, eigentlich wollte ich nur meinen DSL Vertrag ändern. Jetzt bin ich mit mitarbeiter Nummer 7 verbunden und anscheinend ist das ein unlösbare Problem. Die Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.
-
Thorben
(@thorbeniusss) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Um nicht nochmal umziehen zu müssen würde ich dir abraten Vodafone zu nehmen, habe auch nur Probleme gefühlt, ständig highpings und schwankende Downloadraten - trotz gigabit Leitung 🥴🥵
-
Ugur Cebeci
(@Cebeci1907) berichtet
@o2cando Seit 1 Jahr Kunde bei euch und ihr bekommt es nicht gebacken dass mein Mobilfunkanschluss richtig funktioniert! 1. Handy erreicht volle Leistung seit 12 Monaten nicht! 2. schlechtes, instabiles Netz! 3. beide Mbilfunkbeiträge nur noch voller Probleme!+++
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Heide, Schleswig-Holstein
Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?
-
Thomas Nückel @Brausefabrik@mastodon.social
(@brausefabrik) berichtet
@telefonica_de @o2cando Karte deaktivieren klappt seit drei Wochen nicht. Support sagt Sie würden es tun: Nix. Karte immer noch aktiv. Ich werde den O2 can't do Quatsch nicht mehr bezahlen. #o2caannotDo
-
Tomgibtnichtauf
(@tomgibtnichtauf) berichtet
@o2cando Das ist seit Jahren scheiße dort. Seit einem Jahr ist es nur noch schlechter. Baut doch dort mal zuerst aus, dort wo Bedarf ist und nicht wo 4g und Mobilfunk perfekt sind
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.