o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wolpertshausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolpertshausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolpertshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolpertshausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnneSchrank Anne Schrank (@AnneSchrank) berichtet

    @o2de Hey gibt es aktuell DSL Probleme im Bereich Coswig Anhalt? Seit Stunden kein Internet mehr bei mir

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Die Kollegen haben gestern hier geschrieben, dass sie mir nicht helfen können. Ich habe 2 Briefe per Einschreiben nach München geschickt. Sie antworten nicht. @o2de hat kein Service.

  • Avokati_ Kati (@Avokati_) berichtet

    @o2de Jawohl. Den First Level Support haben wir inzwischen 20x durch, auch den Hinweis auf die App. Die Paketverluste waren für die Kollegin heute wohl auch rückwirkend gut nachvollziehbar.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Bitten Sie Ihre Mitarbeiter/Kollegen, sich um meine Angelegenheit zu kümmern. Ich habe schon zwei Briefe mit allen Kopien hingeschickt, da ist bestimmt jemand kompetent genug, um das Problem zu lösen.

  • dirkjaekel Dirk Jäkel (@dirkjaekel) berichtet

    @o2de Ich muss am Handy LTE abschalten, damit ich wenigstens noch etwas Internet habe... Ist leider alles andere als optimal. Ich habe das aber schonmal vor einem halben Jahr gemeldet, da bestand das Problem auch schon länger. Antwort: o2 im Grenzgebiet ist leider unbrauchbar.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Und laut dem Mitarbeiter in den DMs hängt es ja von der Inzidenz ab, ob die Shops öffnen dürfen oder nicht.

  • Alexander_Weide Alexander Weide (@Alexander_Weide) berichtet

    @o2de Ok vielen Dank für die Info. Wäre cool gewesen von der Hotline Informationen zu bekommen , darüber das überhaupt ein Problem vorliegt. Nach 8 Stunden ist der Arbeitstag nun auch verloren. ... nun denn.

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @sachark @vodafone_de @o2de jeden euro, den sie in marketing investieren, verlieren sie wieder im customer support. das kann doch nicht wirklich sinnvoll sein.

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Ich habe keine Lust mehr da hinterher zu rennen und jedem Mitarbeiter neu zu erklären, was der letzte schon nicht dokumentiert hat. Oder das magische Ende von Störungstickets, zack zu, Problem noch da.

  • Capt_ChrisPike Sanvers🇩🇪💜🇺🇲💜🏳️‍🌈 (@Capt_ChrisPike) berichtet

    @o2de Ja, Handys wurden aus-/angeschalten. Dennoch langsam. Hab eine Störungsmeldung abgegeben. Mal schauen.