Fällt o2 Deutschland aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eric die Neujahrsgurke 🥒
(@TheFlyingTimTam) berichtet
@Aesthedric @o2de Das könnte natürlich sein, aber ich würde sagen dass ist etwas was dir der @o2de Support besser beantworten kann ;) Aber ich denke schon, dass es schon vorrätig ist :*
-
Pakcheu
(@Pakcheu) berichtet
@o2de trotzdem muss es 24 Stunden erstmal analysiert werden, nach 48 Thema schließen Sie das Thema, ohne sich bei uns zu melden, internetprobleme bestehen weiterhin, ich rufe erneut an, bisher keinen Ordentlichen Support... an homeoffice kann es nicht liegen, wenn um 2 Uhr in der
-
cornholio dude
(@cornholiodude) berichtet
@o2de Hallo, es gibt gerade ein Problem beim Vertrag kündigen. An wen/welche Mail Adresse kann ich mich wenden um einen Screenshot mit anzuhängen und das zu klären? In der App/Internetseite sind verkehrte Daten angeben.
-
Marius Meyer
(@m_suiram) berichtet
@o2de Das stimmt so halb. ;) Ich bin Kunde, mit meinem Vertrag an sich bin ich allerdings zufrieden und habe ihn auch vor gar nicht all zu langer Zeit verlängert. Wie schaut es denn in dem Fall aus?
-
oli-\🔻/-er1
(@oli_v_er1) berichtet
@o2de Sagte ich doch: @o2de hat null Ahnung und kann nicht helfen...! Da hilft wohl nur ein Provider-Wechsel, trotz dem ich seit 10+ Jahren Kunde bin. Gell.
-
♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞
(@urbaneeleganz) berichtet
@o2de Ja streu Salz in die Wunde Aus- und anschalten funktioniert nicht, ausreichend GB, aber seit gestern fühle ich mich wie 2015 als 3GB aufgebraucht waren
-
Mario Wenzel | social distancing b4 it was cool
(@maweki1) berichtet
@o2de Warum so pampig? Alle Kollegen am Telefon sagen "ja, ich sehe den Eingang. Wir melden uns." und nix passiert. Das Problem ist garantiert nicht, dass der Eingang nicht oft genug geprüft worden ist.
-
Tim
(@Tim52654411) berichtet
@o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.
-
Udo Haß
(@udohass) berichtet
@o2de Hallo und gesundes neues Jahr. Wie kann ich mich bei euch vor einem „SIM Swap hack“ schützen? Thema ist leider bei mir sehr präsent.
-
Mario He-Man
(@He_Man86) berichtet
DSL Internet Totalausfall in 86154 Augsburg. Bitte dringend um Hilfe @o2de