o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolgast und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolgast, Mecklenburg-Western Pomerania 12/20/2025 17:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • S8965gg Ios 16 (@S8965gg) berichtet

    @o2cando wie kann es sein das man in euren Stores noch immer nicht mit Kreditkarte zahlen kann ? Sowas hab ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr erlebt. Kunden Service null. Selbst beim Bäcker geht das !!!!!

  • Tommyfare Grinsekater (@Tommyfare) berichtet

    @o2cando Na mal schauen wann und ob da ne Antwort kommt. Ich könnte euch sogar erklären wie der Fehler entstanden ist... Tipp: Nein, es ist kein Anzeigefehler, sondern einer in eurem System. Hätte man durchaus ausnutzen können.

  • TimBa271 TimBoooooo⛰️ (@TimBa271) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Hab nur Probleme mit O2 seitdem ich umgezogen bin: Es hieß die 50mbit DSL gehen auch an der neuen Adresse, was ist? Ich kriege nur 16mbit, zahle aber für 50. Jetzt 3x Angerufen mit Bitte auf Technologiewechsel zu Kabelanschluss Antwort: sowas geht nur bei einem Umzug nicht danach

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal

  • Jeto81 Jeto (@Jeto81) berichtet

    @o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell auch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.

  • marcundm marc m (@marcundm) berichtet

    @stang2k @o2cando Ah GWH tel mich nie gehört ;-) und auch nicht mal günstig.

  • stiviii stivi (@stiviii) berichtet

    @o2cando hallo ist euch bekannt das es probleme Priority Ticket verkauf gibt? Einloggen geht, mehr nicht, schon seit gestern

  • Tommyfare Grinsekater (@Tommyfare) berichtet

    @o2cando Ach ich nachher. Hab dem Support aber auch schon eine Email geschickt.

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?