Fällt o2 Deutschland aus in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfschlugen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Metzingen, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Fellbach, Reutlingen und Weil im Schönbuch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfschlugen und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp Lottholz
(@phil_lottholz) berichtet
@o2de Frage mich so langsam was @EU_Consumer dazu sagen würde
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@Telekom_hilft Ja, aber bei mein DSL-Anschluss von @o2de kommen gerade keine eingehenden Anrufe durch. Wenn ich die 0800 3302202 anrufe, bekomme ich vom Sprachcomputer die Ansage, dass man aktuell mein Anliegen nicht bearbeiten kann und ich den Self-Service nutzen soll.
-
Johannes Brückner
(@Lerain) berichtet
@o2de @BMJV_Bund [2/2] Dann sagte mir letzten Donnerstag ein Support'ler, dass man sich innerhalb von 48h (!) bei mir melden würde. Ist natürlich nicht passiert. Ich war wirklich lange genug geduldig und jetzt wurde ich gerade mit so einem Quatsch abgespeist.
-
Dani_R
(@dotDani_R) berichtet
@o2de Ok, ich habe jetzt die Nummer mal geblockt und hoffe, ich habe meine Ruhe. Trotzdem danke für den netten Support. Nein, ich nutze kein Facebook.
-
German Resources
(@ResourcesGerman) berichtet
@o2de Das hat toll funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
-
Kai 🏳️🌈🚀
(@NurKai_) berichtet
Wenn selbst die eigene Stadt machtlos ist.. @o2de : "Danke für deine Anfrage. Das Thema ist uns schon bekannt. Wir sind sogar selbst Leidtragende, denn unsere Diensthandys sind auch im O2-Netz und unser Rathaus ist ja ziemlich nah an deiner Schule. (1/3)
-
Johannes Brückner
(@Lerain) berichtet
@o2de @BMJV_Bund Die DSL-Kündigung ist am 27. Juli eingegangen, nachdem ein Techniker und danach eine Support-Mitarbeiterin mir sagten, dass in meinem Fall eine Sonderkündigung gerechtfertig sei. Mehrere Anrufe später wurde ich vorletzten Samstag (14.8.) auf den darauffolgenden Montag vertröstet.
-
Christian ☆☆☆
(@18zehn) berichtet
@o2de Immer noch kein LTE in Gebäuden. Langsam wird es lächerlich. Ich bitte um eine Rückmeldung. Und nicht über Facebook damit ich mir da wieder anhören kann ich soll eine Störung melden. Fixt das Problem!!!!
-
Reso
(@rakopa79) berichtet
@o2de Ja Antwort von o2: Lieber Kunde! Es konnte keine Störung Ihres Anschlusses festgestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihr Endgerät. Ihr o2 Team Obwohl ich das aktuelle Fritzbox habe 75 90 und dies ist im aktuellen Zustand sowie zweite Box von Asus dort gibt es weiterhin Abbrüche
-
LuKu 🚴♂️🏊🏻⛷
(@LuKucera) berichtet
@o2de Ich bin da registriert, aber mein Passwort dafür funktioniert nicht mehr und mein Handy PIN habe ich gesperrt, deswegen kann ich im Mein O2 mein PUK nicht finden🙈