o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

o2 Deutschland in Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/12/2021 15:25

April 12: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.52% Internet
  • Telefon 16.91% Telefon
  • Totaler Absturz 9.07% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.43% Wi-fi
  • E-mail 1.96% E-mail
  • TV 1.10% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Metzingen, Stuttgart, Nürtingen, Erkenbrechtsweiler, Ditzingen, Reutlingen, Fellbach, Kirchheim unter Teck, Plochingen, Korntal, Frickenhausen und Filderstadt.

GermanyMetzingen Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet

o2 Deutschland in Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfschlugen und in der Nähe von Orten:
  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tomfortyeight Tom Zwietasch (@tomfortyeight) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Grundsätzlich beim Thema Kündigungen: Brief per Einwurf Einschreiben inkl. deiner Kündigung an die korrekte Anschrift (bspw. Kundencenter o. Ä.) und das Thema ist durch.

  • Pandemiesepeter Pandemiesepeter (@Pandemiesepeter) berichtet

    @o2de die app funktioniert nicht, o2 online Portal funktioniert nicht und die Hotline geht auch nicht. Was ist denn da los

  • scholti_oli Olihmm (@scholti_oli) berichtet

    @o2de Macht nix Vertrag wird bei Ihnen nie mehr verlängert 6 GB 24 Euro das ist ja fast schon Betrug kein Wunder das sie Haufen Kunden verlieren schöne Reise noch 👍👍

  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Ich habe mein Problem geschildert sie haben dann geguck aber sie haben nichts festgestellt wo das Problem liegen könnte

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Bin schon mit euch am schreiben. Geht um eine stornierte Bestellung wegen "technischen fehler". Via Paypal bezahlt..und bis heute nix zurück bekommen. Habe aber jemand tel. erwischt, die das weiterleitet und sich meldet (zwar falsche Abteilung aber nette Mitarbeiterin)

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de @telefonica_de Nein, nicht sarkastisch gemeint, sondern wirklich ernst gemeint. Ich finde die Musik wirklich schön. Schön zum Entspannen. Ich weiß ungewöhnliche Frage, die man wahrscheinlich nie gestellt bekommt, aber das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage.

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. Tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die @netzausbau reputation massiv schaden nimmt.

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Seit 5 Tagen beklagen alle O2 nutzer auch die aus dem ansonsten gelb eingezeichneten bereich, das sie nicht Telefonieren können. Diese Hüft und Knie OP Reha Patienten trauen sich deshalb nicht spazieren zu gehen, "weil, wenn etwas passiert sie ja keine hilfe rufen können" 2/2