o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfschlugen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 05:05

Dezember 01: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfschlugen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostfildern, Stuttgart, Schorndorf, Reutlingen, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Metzingen, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOstfildern Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanySchorndorf Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfschlugen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfschlugen und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DelioMugnolo Delio Mugnolo (@DelioMugnolo) berichtet

    Wieder einmal im Ausland, wieder einmal versagt das Roaming von @o2de (meistens nur Edge, niemals 4G, jedenfalls: kein GMaps). Laut Hotline kann man nichts tun, eigentlich ist es gar nicht ihr Problem (Ausland!) 1. Kündigungsversuch: man möge o2 einen *Brief* (2021!) schicken🤬

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de ihr seid echt ein Scheißladen. Eurer Support-Hotline-Bot schmeißt mich regelmäßig raus. Ich will einfach nur eine SIM aktivieren. Leider kann der das nicht. Sensationell.

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de Ich mag mich dort nicht anmelden. Hotline sagt, Systemfehler hat Droh-SMS an Geschäftskunden verschickt. Die KI wird uns alle abschalten. Vielleicht haben wir schon miteinander telefoniert? Ich kenne schon sehr viele Telefonica Menschen. Beim letzten mal konnte die Kantine helfen

  • Angelrat666 Angelrat666 (@Angelrat666) berichtet

    @kittykingkixx @o2de Bin seit Ewigkeit bei 1&1. Da ist auch nicht alles Gold, aber kündigen geht Problemlos, hatte mehrfach Kontakt mit Service (tatsächlich ein Mensch der mir auch geholfen hat) und Internet hier in Frankfurt absolut stabil. Digitales TV hab ich gekündigt. Im Januar ist Schluss.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de warum ist euer Telefonbot so Scheiße?

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Hallo, leider funktioniert das Sim Karten bestellen immernoch nicht wegen einem "Technischen Fehler". Ich sollte dazu sagen, dass das schon seit 4+ Wochen ist und ich meine Adresse nicht geändert habe.

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Bei Konsole und Router ist mein Latein am Ende. Habe das Problem auch erst seit dem ich zu o2 gewechselt bin

  • Colange11 Colange (@Colange11) berichtet

    @o2de Diese Auskunft erhalte ich bereits seit mehreren Monaten mit neuen Zeiten Laut der letzten Support aussage sollten die Arbeiten schon Anfang letzter Woche abgeschlossen worden sein Und man legte mir nahe für ein stabiles Netz auf eigene Kosten eine T-mobile karte zu nutzen

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Hallo 02, ich beziehe mein Internet über LTE Funk und habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Diese sagt mir, dass ich einen strikten bzw. doppelten NAT Typ habe. Meistens liegt das da dran, dass zwei Router im Netz sind (eigener & Provider). 🔽

  • MertCan88537626 Mert Can (@MertCan88537626) berichtet

    @o2de Es passiert nur bei o2 bei unserem kreis und familie ist jeder provider vertreten noch nie bei den anderen passiert