Fällt o2 Deutschland aus in Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfratshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfratshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Munich, Grünwald, Geretsried und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfratshausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfratshausen und in der Nähe von Orten:
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hamipei
(@hamipei) berichtet
In der Bestätigung von @o2de finde ich dann zwei neue Verträge darunter einen, der überhaupt nie besprochen wurde. Die versprochene günstigere Kondition des bestehenden Vertrages entpuppt sich als neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Im Kundenkonto stehen nun 3 Verträge 3/x
-
Alexander
(@MedienPfau) berichtet
@o2de Moin, kann es sein, dass ihr über die Website Login-Probleme habt? Sobald ich meine Handynummer eingebe und "weiter" klicke, refresht die Seite nur und ich muss die Nummer wieder eingeben. Komme nicht weiter, Passwort kann ich gar nicht eingeben.
-
Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮
(@ntiMergo) berichtet
@o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@o2de Wer über das Netz von euch klagt, wohnt wahrscheinlich irgendwo tief im Wand oder verbuddelt in der Wüste. Klar gibt es immer mal wieder nee kleine Lücke aber euren Flickenteppich habt ihr ja ganz gut in den Griff bekommen. (Bin Kunde seit Viag Intercom!)
-
Alexander
(@MedienPfau) berichtet
@o2de Das hat aber nichts mit Kundendaten zu tun, sondern eurer Seite, die zwei großen Browsern Probleme macht?
-
Alexander
(@MedienPfau) berichtet
@o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Markus Feilner
(@mfeilner) berichtet
@o2de Dankeschön! Da liegt dann eine technische Störung vor, jede Menge Menschen, darunter auch ich, werden regelmäßig von dieser Nummer angerufen, ohne dass jemand am anderen Ende wäre. Manchmal täglich. Das Problem ist bekannt - siehe Webseite oben.
-
CJ Asozial 🏰
(@cjharten) berichtet
@WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh
-
glarissa
(@clapinheiro1) berichtet
@o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.