Fällt o2 Deutschland aus in Wolfen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mert Küçükoğlu
(@AgnusDei61) berichtet
Ich habe den ganzen Tag lang schon Probleme mit dem Internet. Anrufe funktionieren auch nur begrenzt. Bitte um Rückmeldung !!! @o2de
-
Ben F.
(@BenF81626833) berichtet
@Technikfaultier @o2de Ja Proxy macht heute ein bissle Probleme...
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@xxBlackMamba @o2de Ha, ja ich war ursprünglich auch Alice Kunde. Ich hatte allerdings immer meine eigene Hardware, da ich es schätze, alles einstellen zu können.
-
Gert Döring
(@Cron2Gert) berichtet
@telefonica_de @o2de @connect_de Also meine Frau hat gekündigt, weil bei uns im Haus über ein halbes Jahr lang kein Empfang mehr war, und die Hotline das mit "ja, da ist was kaputt, aber keine ETA zur Reparatur" kommentierte... Ich hab gekündigt wegen "kein IPv6". Tolles Netz!
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus)
(@vegms) berichtet
@o2de Nein, ist sie nicht. Ich hatte gerade mit dem Service telefoniert. Es gibt immer Probleme bei Veränderungen, o2 muss immer "getreten" werden. Für Menschen mit Behinderung und schwachen Nerven kann ich o2 nicht empfehlen.
-
komaspieler
(@komaspieler) berichtet
@bakfietsblog @o2de Ist normal. Bei der Erstanmeldung wird die ID des Routers/Modems gespeichert. Andere Geräte können sich dann nur noch mit Hilfe des Supports (rücksetzen) anmelden.. hatte den Spaß schon mehrfach mit Ersatzgeräten -_-
-
Das Bös in Menschengestalt
(@DasBoes) berichtet
@komaspieler @bakfietsblog @o2de Wait what..... bei nem Routerwechsel muss der Support das zurücksetzen? Hat das den Sinn dass niemand unerlaubt sich am Verteilerkasten einwählen kann oder wie?
-
Benny
(@benny_space) berichtet
@Technikfaultier @o2de Zum glück bist du bald bei der @deutschetelekom da kommt sowas nie vor... :p
-
Aykut
(@aykutme) berichtet
@o2de Kündigungbestätigung für DSL per Mail erhalten, aber im Account ist weiterhin 'ungekündigt' vermerkt. Brauche Support.
-
Jens
(@politikkultur) berichtet
@Technikfaultier @o2de Scheint ein generelles Problem beim Kundenportal zu sein. Der Login funktioniert auch nicht.