o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfen, Saxony-Anhalt 12/16/2025 07:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDessau Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Telefon
GermanyOsternienburger Land Telefon
GermanyDessau Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baxxfnr baxx (@baxxfnr) berichtet

    dings @o2de was los gerade wlan 8 mal ausgegangen und ja habt ihr irgendwie Probleme oder so?

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Keine Probleme gefunden aber geht gar nix

  • _traumtheater_ Herr Traumtheater (@_traumtheater_) berichtet

    @o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!

  • IamFrankMorgan Frank Morgan (@IamFrankMorgan) berichtet

    @o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht

  • JenniVanessaa miss evoli ☾ (@JenniVanessaa) berichtet

    Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)

  • Ang3lonweed detektiv filop (@Ang3lonweed) berichtet

    @Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist

  • zuhrrwild ado (@zuhrrwild) berichtet

    @o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?