o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witzenhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witzenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/26/2025 08:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHann. Münden E-mail
GermanyRosdorf Internet
GermanyRosdorf Wi-fi
GermanyRosdorf Internet
GermanyRosdorf Internet
GermanyRosdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anti__held Noah ☮️ (@anti__held) berichtet

    @o2cando Ja ging jetzt alles ganz fix, danke für euren tollen support <3

  • SoeSerhat Serhat Sönmez (@SoeSerhat) berichtet

    Seit gestern ⛔Internet & die o2 Service-App zeigt ein techn. Problem an. Also ruf ich die @o2cando-Hotline an: 1. Versuch gestern: Techniker meldet sich bei Ihnen heute 2. Heute früh: Ach, Kollegin hat kein Ticket angegt 3. Gerade eben: Das ist eigentlich eine Vodafone-Leitung🤡

  • Feelilah Flattervieh on the rocks🤘🧚‍♀️ (@Feelilah) berichtet

    @o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.

  • ATyzak Andreas Tyzak (@ATyzak) berichtet

    Ich wechsle zum dritten Mal meinen Handyprovider. Seit nunmehr 20 Jahren begleitet mich meine Handynummer. Noch nie hat die #Portierung der Rufnummer seit Aktivierung der neuen SIM 12 Tage gedauert. Was ist so kompliziert an dem Vorgang @TMobile und @o2cando?

  • PeterLinschei12 Peter Linscheid (@PeterLinschei12) berichtet

    @o2cando Lieb von Euch, aber ich möchte nicht jetzt sondern erst gegen Ende des jetzigen Vertrages bei Otello die kostenlose O2 Monatskarte testen. Das dauert noch.Denn ich hatte mit dem Simkartenschacht an meinem Smartphone zuletzt Probleme. Bitte um euer Verständnis.LG Peter Linscheid

  • freshlock_lock SubcomandanteMarcos (@freshlock_lock) berichtet

    @Matsu_132 @o2cando @telefonica_de Bei mir ist die Situation sehr ähnlich. Als langjähriger Kunde würde mein Rabatt von 15,50 € auf 7,50 € reduziert und nach 24 Monaten komplett wegfallen. Hingegen bekommt ein Neukunde unter 28 dauerhaft 10,00 € Rabatt. Ich bin seit über 15 Jahre Kunde. #o2grow #Jubiläumstarif

  • ToastinGhost Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@ToastinGhost) berichtet

    @o2cando Werde ich machen, aber nur als Heads up, ich bin Kunde bei Tschibo und deshalb über euer Netz drin, seid ihr dann überhaupt zuständig/in der Lage zu helfen?

  • Waldiewaldfee Waldiewaldfee (@Waldiewaldfee) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Mobilfunk bin darauf angewiesen/solange hat es noch nie gedauert/von Sonntag bis Mittwoch Mittag.

  • sephix7 AX SEPHIX (@sephix7) berichtet

    @o2cando DSL und ich hab alles probiert alles was beim Support in der App stand

  • AYAxETERNAL 💫 𝓐𝔂𝓪 𝓑𝓻𝓮𝓪 💫 (@AYAxETERNAL) berichtet

    @o2cando @weizenbr0t @O2 Ich hab kein Facebook und ich bekomme immer einen Fehler wenn ich versuche mir einen Facebook Account zu machen. Ich kann also mit Facebook leider nicht dienen.