o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wittmund, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittmund, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittmund und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittmund, Lower Saxony 04/28/2024 15:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a_Nilli_a_Nilli Jessica Chestpayne (@a_Nilli_a_Nilli) berichtet

    hab seit gestern 14h endlich wochenende aber dafür nie wieder internet oder wie @o2de? 🥺

  • TheToxicEnd612 TheToxicEnd - Maxi (@TheToxicEnd612) berichtet

    @o2de Denke so langsam hat sich das mit „ein wenig Geduld“ erledigt oder? Zum Glück läuft der Vertrag nur noch 2 Monate… einfach Geldverschwendung 🥲

  • mn0154 Minh Quan Nguyen (@mn0154) berichtet

    @o2de Die DSL-Telefonie funktioniert nicht mehr, Technik geht davon aus, dass der Router kaputt ist. Ein neuer Router ist aber schon seit Montag auf den Weg und immer noch nicht angekommen. Außerdem ist das schon der 9. Austausch-Router, der bei mir rausgeschickt wird.

  • roadrunner22222 Sanks (@roadrunner22222) berichtet

    @o2de Geduld am Wochenende ist etwas kann Mann nicht haben. Brauche ich ein Handynummer von Support und habe ich kein Lust auf 30 Minuten warten zu sprechen mit Leute nur für Internet Einschränkung.

  • _v1t4l1_ 🧄 (@_v1t4l1_) berichtet

    Kriegt ihr irgendwann Mal eure Internetprobleme in den Griff? Seit fast zwei Jahren zahle ich für 250mb o2 HomeSpot und kriege nur 10mb rein. #o2 #internetprobleme #nervt @o2de

  • Kobaltauge Massimo 🇪🇺 (@Kobaltauge) berichtet

    Bekomme gerade ne Mail von @o2de das man ein Angebot für mich hat weil ich doch so ein treuer Kunde bin. Entweder ich zahle 5 Euro mehr in Monat und bekomme doppelt so viel Volumen, dass ich nicht brauche. Oder ich bleibe beim Preis, dafür drosselt man mich auf 225mbit/s 😐

  • CarliePaco Carlie Paco (@CarliePaco) berichtet

    @o2de HILFE, ich glaube Handy wurde gehackt. PIN Eingabefeld leuchtete auf und ich war doof und habe PIN eingegeben, komme jetzt nicht mehr rein (das Sicherheitsmuster geht nicht). Was tun? Danke!

  • annikkisophie Kuschelkaninchen|| #KoDAla🌸🥕🐨 (@annikkisophie) berichtet

    Liebes @o2de Team :3 Ich versuche seit Minuten meinen PUK herauszufinden. Auf Mein o2 wird die Verifizierung meiner E-Mail Adresse verlangt, jedoch kommt die Mail mit Bestätigungslink bei mir nie an.. Ich brauche mein Handy morgen..🙈 LG

  • Capt__ChrisPike Vaxxed_Firecracker 💉💉 (@Capt__ChrisPike) berichtet

    @o2de Ja. Laut Störungscheck liegt an meiner Adresse keine Störung vor. Manchmal ist das Netz auch kurzzeitig ganz weg und nicht nur langsam. Empfang ist auch nur bei der Hälfte.

  • andrebauerBer Andre Bauer (@andrebauerBer) berichtet

    @o2de Das ist Schlimm, wenn man euch etwas schriftliches Rechtssicheres schicken will. Nur in der App geht's auch nicht so einfach. Die anderen Kanäle sind lediglich Telefonnummern.